PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360: Hilfe zu Hardware für Xbox Live



Rygar
19.02.2007, 13:06
Hallo zusammen!

wie ich bereits festgestellt habe, gibt es hier auch einige Leute mit einer Xbox 360. Ich bin bis jetzt noch nicht "Live" gegangen, möchte dies aber demnächst nachholen.

Da ich auch einen PC habe, der gleichzeitig internetfähig sein müsste (nutze ADSL 2000), würde ich zu einem Router greifen. Was habt Ihr für Erfahrungen? Gibt es auch einen anderen (evtl. besseren) Weg, Live zu gehen? Welche Router funktionieren mit der 360 (Marke, Modell etc.)?

Danke für Eure Tipps.

Grüsse,

Rygar

alceleniel
19.02.2007, 13:52
Schau mal auf folgender Seite nach, da werden alle Verbindungstypen erklärt:
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/

Ist zwar noch für die alte Box, gilt aber auch für die 360.

Bei uns sieht das so aus... wir haben einen Router DI-624 von D-Link, der PC geht kabellos mit einem WLAN-Adapter ins Internet und die Xbox über den Wireless Adapter von Microsoft. Funktioniert alles einwandfrei.

Rygar
20.02.2007, 07:03
Thanks, werd ich mich mal schlau machen! :)

little altair
26.03.2008, 12:57
ich hab so einen d link wlan stik der funkt drahtlos mit dem modem kann ich die box trotzdem per xbox lan kabel an den pc anschließen oder funktioniert das nich und ich muss ein verlängerungskabel kaufen ???

Giandor
26.03.2008, 17:39
ich hab so einen d link wlan stik der funkt drahtlos mit dem modem kann ich die box trotzdem per xbox lan kabel an den pc anschließen oder funktioniert das nich und ich muss ein verlängerungskabel kaufen ???
Ich versteh deine Frage nicht ganz?
Du hast einen W-Lan stik in der Xbox und willst deine Box mit dem PC verbinden und jetzt willst du wissen ob du das beigefügte Lan-Kabel nehmen kannst oder ob du ein längeres brauchst?

Hab ich dich jetzt richtig verstanden? :gruebel