PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrektur



Crushd_tin
19.07.2010, 14:15
Popkorn und Limo inklusive - hier geht es um Kinofilme und Fernsehen.

ist zwar nichts Weltbewegendes, aber richtig ist trotzdem schöner. ;)

eziuuu
19.08.2010, 23:43
ist zwar nichts Weltbewegendes, aber richtig ist trotzdem schöner. ;)

wurde ja immernoch nicht geändert ... man man man ...
also ich muss ehrlich sagen: hier im forum geht die zeit wirklich extrem viel langsamer :P normal is das am nächsten tag geändert und hier dauerts auch mal schnell 2 monate ;):D

grüßle^^

MacGyver8472
20.08.2010, 00:48
Was, wir haben schon September? Man wie die Zeit vergeht...

eziuuu
20.08.2010, 00:54
Was, wir haben schon September? Man wie die Zeit vergeht...


ja so gut wie :D :P
und da steht immernoch ferhsehn :] :D

Kaidan
20.08.2010, 08:56
ja so gut wie :D :P
und da steht immernoch ferhsehn :] :D
Ja dann schreib die Mods im Kino Bereich an und teil ihnen das doch mit, als nur sinnlose Posts zu hinterlassen. :rolleyes: Schließlich haben diese Menschen auch Arbeit und Stress und können nicht 24 Stunden vor dem Rechner hocken.

eziuuu
20.08.2010, 14:01
Ja dann schreib die Mods im Kino Bereich an und teil ihnen das doch mit, als nur sinnlose Posts zu hinterlassen. :rolleyes: Schließlich haben diese Menschen auch Arbeit und Stress und können nicht 24 Stunden vor dem Rechner hocken.


so hab jez da auch was reinverpflanzt^^
ja das hat ja nix mit 24h zu tun ^^ das is ne sache von vllt 2-4 minuten

Nick56
20.08.2010, 15:03
Die Mods können da auch nichts ändern - das ist Sache der Admins und die sind momentan auf der GamesCom in Köln und haben sicherlich wichtigeres zu tun, als einen Buchstaben zu ändern. ;)

eziuuu
20.08.2010, 15:06
Die Mods können da auch nichts ändern - das ist Sache der Admins und die sind momentan auf der GamesCom in Köln und haben sicherlich wichtigeres zu tun, als einen Buchstaben zu ändern. ;)

guck mal wann das gepostet wurde :P
solang is die gamescom aber nich ;)

Shirakawa
20.08.2010, 15:27
Warum ist das überhaupt so wichtig? Reicht das nicht, wenn man das einmal sagt, anstatt da jetzt eine Threadwelle zu starten? ;)
@Nick
Leni kann das ändern =) Sie ist nicht in Köln soweit ich weiß.

eziuuu
20.08.2010, 15:39
Warum ist das überhaupt so wichtig? Reicht das nicht, wenn man das einmal sagt, anstatt da jetzt eine Threadwelle zu starten? ;)
@Nick
Leni kann das ändern =) Sie ist nicht in Köln soweit ich weiß.

das wurde ja vor ewigkeiten mal gesagt und immernoch nich geändert
da is es schon berechtigt nochmal das thema anzusprechen

alceleniel
20.08.2010, 16:14
Man kann es aber auch übertreiben und eigentlich bin ich auch nicht da, werde es jetzt aber ändern, damit endlich Ruhe herrscht ;)

So, geändert und warum hat sich eigentlich keiner über die falsche Schreibweise von Popkorn beschwert :P