PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsort in Dragon Age Origins



Phenix_aka_DAX
18.07.2010, 21:56
Hi Leute!
Ich habe vor einigen Tagen mal darüber nachgedacht, welcher Ort in Dragon Age mir am besten gefällt. Mein Ergebnis war Orzammar. Ich mag die Atmosphäre in der Stadt irgendwie! :)
Wie sieht´s bei euch aus???

Couga
18.07.2010, 22:14
Das ist für mich irgendwie abhängig davon welche Origin ich gerade spiele.
Als Zwerg ist es klar Orzammar, als menschlicher Adliger eher Denerim usw.. Weil diese Orte dann einen bezug zu meinem Charakter haben.
Müsste ich mich jetzt neutral entscheiden würde ich wohl zu Ostagar tendieren, weil sich dort das Schicksal aller meiner Charaktere offenbart. :)

Grover
18.07.2010, 23:46
Ich bin auch für Orzammar. Die Questreihe dort war die längste und auch interessanteste. Ferner war die Atmosphäre in der Stadt und auch in den Tiefen Wegen sehr gut.

btw: In der Auflistung fehlen das Dorf und die Berge aus dem Quest mit der Heiligen Asche... weiß grad nicht mehr, wie die heißen

alceleniel
19.07.2010, 07:31
Haven?

Ich habe mal für Ostagar gestimmt. Fand die Atmosphäre dort eigentlich am besten und dann natürlich das dramatische Ende. Aber im großen und ganzen sticht kein Ort wirklich heraus, was generell mein Problem auch bei anderen Sachen im Spiel ist. Vermutlich gefällt mir alles gleich gut. Bis auf die Tiefen Wege vielleicht, die ich mir nach der Lektüre des Buches anders vorgestellt hätte und sie waren auch tlw. zu schlauchartig und lang.

Micy
19.07.2010, 14:55
Habe für Ostagar gestimmt mir gefällt das Design der Feste sehr gut wäre sie nur noch ganz weis wäre alles perfekt^^

Rated-R.evolution
19.07.2010, 23:20
Ich habe für den Brecilianwald gestimmt, da mir die Mysteriösität des selbigen sehr gut gefallen hat.

Und dann wäre da natürlich noch der Reimende Baum, den ich für verdammt stylish halte :cool:

General-Osiris
27.07.2010, 21:30
Ich muss mich dem Vorposter anschließen, der reimende Baum hat was^^ Hab das aber nur im englischen Original gehört und da war das echt genial :>
trotzdem ist Orzammar eigentlich mein Lieblingsort. Was ich da an Level gewonnen hab, das war nicht mehr normal^^ Mit Abstand die schwierigste Mission, die ich hatte, hat sich auch am längsten hingezogen.

Auch noch schön sind die Calenhad Docks (die Musik :)) und natürlich das Camp^^

Kasushi
27.07.2010, 23:37
Naja es fehlen zwar noch redcillfe und das nichts aber mein lieblings ort/e sind der calenhad see und der magierturm da von 11 Durchgängen 7 Magier waren. Außerdem gefällt mir die aussicht vom auf den calenhad see und den magierturm.Vielleicht sollte man auch eine umfrage erstellen in der es um die Lieblingsorte in Awakening geht.

moe84
27.07.2010, 23:44
Ich persönlich bin auch eher für den Bracilienwald, die Atmo da ist einfach wunderbar :D
Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum Orzammer so gut abschneidet ... ich finds dort zu steril und zu eckig ...

Shalaschaska
28.07.2010, 22:10
Um ehrlich zu sein, finde ich hat kein Ort wirklich gut Atmosphäre aufgebaut. In den Städten keine richtigen Marktschreier und viele Leute die tratschen. Immer nur ein Paar Klatschmäuler, also wirklich ein Paar (2Leute) und dann machen alle Personen ... nichts. Einzig der Calenheadsee konnte durch die Nacht und die Musik ein wenig Atmosphäre aufbauen, aber irgendwie fehlt da was... vllt weil gleich da eine fast Leere Taverne steht?

Andere Orte wie die Tiefenwege haben viel Atmosphäre eingebüßt weil es nur Tunnel waren und die voller merkwürdiger Trümmer. Schade eigentlich. Die Beleuchten aus der Vogelperspektive sah schon klasse aus, aber durch die merkwürdigen Level Kanten wars dann wieder, und in der Schulterperspektive sieht Dragon Age scheiße aus. Der Brecilienwald find ich persönlich am allerschlechtesten. Ein kräftigeres Grün und eine Weitsicht wo man in den DUNKLEN Wald hineinschaut wäre schon durch aus aufwertend gewesen. Schade das Bioware so viel Atmosphäre sich verbaut hat.

Phenix_aka_DAX
29.07.2010, 10:10
Sorry für das Offtopic, aber wie kann ich den die Umfrage ändern? Würde gern die fehlenden Orte ergänzen...

alceleniel
29.07.2010, 12:15
Das kannst du nicht, sondern nur Moderatoren. Schreib mir doch kurz welche noch dazu kommen sollen, dann versuch ich das einzüfügen.

edit: Drei sind jetzt noch dazugekommen. Da eh noch nicht so viel teilgenommen haben, geht das wohl schonmal.

Quin_23
09.08.2010, 10:30
Hallo zusammen,

ich würde gern die Ruinen der "Wölfe" im Brecilianwald wählen, den Wald an sich finde ich ziemlich langweilig.
Bei den Zwergen stören mich die ewig großen Höhlen und Schlauchgänge. Da kommt überhaupt keine Platzangst auf, oder ein Gefühl der Enge.

Gruß
Quin

Sakuran
19.08.2010, 02:09
Ich habe für den Brecilianwald gestimmt, da mir ebenfalls die Ruinen der Werwölfe am besten gefallen haben.
Nebenbei fand ich die Darstellung des Geistes des Waldes bzw. von Schattenreißer unglaublich hübsch :A
Aber ich mag auch die Korcari-Wildnis :)