PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation und Sprachauswahl?



xiani
18.02.2007, 18:47
Hallo zusammen,
ich habe folgendes "Problem":
würde mir das Spiel gerne zulegen, aber ich wohne in Spanien.
Bis jetzt habe das Spiel hier im Laden nur mit spanischer Aufschrift gesehen. Würde das aber nicht auf spanisch spielen wollen, sondern auf deutsch.
Bei manchen Spielen ist das Setup ja mehrsprachig, also man kann sich die Sprache aussuchen (z.B. Dark Messiah uncut-international, welches ich auf spanisch gezockt habe, weil mir das besser liegt als englisch, aber noch besser wäre es auf deutsch gewesen, was ja bei der uncut nicht geht..)
Back zu Topic:
Kann man sich bei Oblivion bei der Installation die Sprache aussuchen, oder gibt es da für jedes Land eine eigene Sprach-Version?

(Hatte schon im Laden gefragt, aber die haben keine Ahnung :rolleyes:)

Gruß
X...

Brokkr
18.02.2007, 19:03
Nein, man wird bei der Installation nicht nach der Sprache gefragt. Es hiess auch glaub ich mal, dass die DVD dermaßen voll ist, dass es für mehrere Sprachen nicht reicht. Der Editor ist ja auch nicht dabei.

Du wirst es dir also wohl von einem deutschen Online-Shop nach Spanien schicken lassen müssen. Oder ein Bekannter kauft es dir hier und schickt es privat per Post.

xiani
18.02.2007, 19:10
Danke Brokkr für die rasche Antwort,
auch wenn sie mich traurig stimmt ;(

Gruß X...

sh4d0wl0rd
18.02.2007, 19:12
Alternativ könntest du es dir natürlich in irgendeinem Download-Shop kaufen. (Was sich natürlich nur bei einer schnellen Flatrate empfehlen würde)

Brokkr
18.02.2007, 19:26
Ich weiss nicht, ob der Patch mit Download-Versionen funktioniert, denn "This patch is NOT compatible with copies purchased via direct2drive or other localized versions of Oblivion".