PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2 Halluzinationen als Altair



M3741h34d
16.07.2010, 16:31
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Assassins Creed 2.
Ich bin gerade im ersten(einzigen?) Rückblick-Level, in dem Desmond Halluzinationen sieht und ich ale Altair spielen muss. Ich bin der zu verfolgenden Person bis auf die Mauer gefolgt und muss jetzt einen Ausblickpunkt erklimmen, finde aber nicht den Weg auf den Turm. Könnte mir jemand erklären, wie das geht? Bis auf den ersten kleinen Balkon bin ich schon gekommen, aber ich komme nicht auf die Stange, an der die Laterne hängt.

Prince2004
16.07.2010, 16:49
Hallo M3741h34d,

ist gibt verschiedene Wege an diesem Punkt weiter zukommen.

Möglichkeit 1: Man setzt sich mit Altaїr direkt unter den Holzbalken, hält die Taste für den Auffälligen Modus und die Beintaste für Springen, Altaїr hält sich nun am Balken fest und man kann seinen Weg auf den Turm fortsetzen.

Möglichkeit 2: Falls du schon in einem der Assassinengräber gewesen bist, dürfte dir der folgende Move bekannt sein. Man läuft im auffälligen Modus und Beintaste an der Wand hoch und in dem Moment, wo die Spielfigur für kurze Zeit in der Luft ist, drückt man die Richtungstaste in die Richtung in der sich genannter Balken befindet und die Beintaste.
Altaїr hält sich nun am Balken fest und man kann seinen Weg auf den Turm fortsetzen.

Timiursa
16.07.2010, 16:50
Hatten wir das nicht schon gefühlte 100 Mal? ;)

Das ganze ist etwas unlogisch. Anstatt von der Seite an Stange zu springen, musst du genau darunter stehen und dann springen, dann greift Altair das Ding und du kannst hoch.

Prince2004
16.07.2010, 16:56
Das ganze ist etwas unlogisch. Anstatt von der Seite an Stange zu springen, musst du genau darunter stehen und dann springen, dann greift Altair das Ding und du kannst hoch.

Jeder macht es anders, da beide Möglichkeiten funktionieren, kann er sich doch die für sich selbst beste aussuchen.

PS: Da waren wir wohl mehr oder weniger zeitgleich ;)