PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle töten sich gegenseitig...



blackpapst
13.07.2010, 20:33
Hallo Gamerfreunde...

Bei mir ist ein echt mieser bug aufgetreten...
Bei mir sollte ich bei ben sala auf crawlerjagd gehen und dachte schon geil die töten sich ja gegenseitig aber bin danach ins dorf und die bringen sich auch um...auch in anderen dörfern städten gehen die aufeinander los...

weiß echt nicht was ich noch machen soll...hab neugestartet und nur auf einen echt ewig vorher gespeicherten spielstand ist alles normal...der ist nur 2 tage vor dem letzten gewesen und habe den ganzen tag dran gearbeitet...

hat jemand vllt einen lösungsvorschlag wie ich mit dem neuesten spielstand weitermachen kann ohne das die leute sich gegenseitig umbringen???

Hagrid90
03.08.2010, 22:23
Naja ich hatte das noch nie, aber hast du schon mal daran gedacht einfach jemanden von den Dorfbewohnern anzugreifen???
Ich stell mir das so vor, dass dann alle erstmal auf dich gehen und du dann einfach wegrennst...Wenn das auch nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
Von neu anfangen is ja auch doff, weil du ja schon die meisten Sachen und Aufträge kennst...