PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t2t start probleme



Lord Kain of Nod
12.07.2010, 23:44
hey pop-zockers,
ich habe T2T unter Windows 7 installiert, doch der enthaltene Kopierschutz StarForce wird nicht installiert, was kann ich tun? :cry

hab die lösung von eurem faq angeschaut aber StarForce HP kann man nur ein update downloaden oder ein enferner prog., das bringt mir nix weil der kopierschutz ja nicht installiert wird!!! :eek:
helf mir bitte.

mfg

lord kain of nod

-Slayer-
13.07.2010, 06:46
hey pop-zockers,
ich habe T2T unter Windows 7 installiert, doch der enthaltene Kopierschutz StarForce wird nicht installiert, was kann ich tun? :cry

hab die lösung von eurem faq angeschaut aber StarForce HP kann man nur ein update downloaden oder ein enferner prog., das bringt mir nix weil der kopierschutz ja nicht installiert wird!!! :eek:
helf mir bitte.

mfg

lord kain of nod
Vielleicht hilft dir das hier weiter
http://www.star-force.com/support/drivers/
SO wie ich das jetzt gelesen habe unterstüzt der alte StaForce Treiber keine 64 bit Systeme, weshalb er nicht installieren wurde. Du musst ihn manuell installieren in der neusten Version, dann sollte alles klappen.

Lord Kain of Nod
13.07.2010, 07:52
hab ja geschriben das mir ein update nix bringt wenn ja nicht mal das hauptprogramm drauf ist. ;)

-Slayer-
13.07.2010, 08:47
hab ja geschriben das mir ein update nix bringt wenn ja nicht mal das hauptprogramm drauf ist. ;)
Schon klar aber wie man auf dem Screenshot sehen kann, kann man auch die Option Install auswählen, vll installiert diese Option das Hauptprogramm.

Lord Kain of Nod
13.07.2010, 09:22
wenn ich das update installiere komm ne meldung das die software nicht installiert ist und das update nicht istalliert werden kann.

-Slayer-
13.07.2010, 10:05
http://www.star-force.com/images/Image/screens/protectexe_en.gif

Probier mal den Radiobutton "Install Driver"

SOnst google mal nach der Version 5.7 die unterstütz Windows 7 auch in der 64 bit Version.

Lord Kain of Nod
13.07.2010, 10:49
das programm hab ich ja nicht, weils nicht installiert wird.

-Slayer-
13.07.2010, 12:17
Ok ich verstehe dien Problem. Ich google jetzt shcon die ganze Zeit aber ich find einfach kein Treiber als Standalone Version nur diese Updates, die ja nichts bringen.
Die Starforce Seite ist aber auch ganz großer Müll was Benutzerführung und Infomationen angeht.

Lord Kain of Nod
13.07.2010, 16:58
also die leute die orginal games hab sind die verarschten, zwischendurch wäre es woll besser ein gecrackte version zu haben, leider! :cry