PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGI Tauri Minimod



Fire
11.07.2010, 13:11
Hallo miteinander :)

ich habe mir ebend den stargate SGI tauri mini mod
( http://www.moddb.com/downloads/stargate-invasion-tauri-mini-mod-1051)
für entrechmend 1.051 geladen. so nach aktivieren und beitritt eines spiels muss ich feststellen das die schiffe und gebäude grau sind.habe da keine details, grafikken usw.

ich hab schon an den einstellungen usw. rum gefummelt und kann nix machen. diese grafik fehler beziehen sich aber nur auf die schiffe die neu im mod bei gewesen sind. neue planeten sehen normal aus. ist das jetzt ein fehler im mod oder macht mein pc net das was er sollte ? hatte jemand schon das gleiche oder ähnliche problem ?

gruß Fire

Fire
13.07.2010, 15:31
hallo nochmal. hatte keiner dieses problem bzw. keiner weis ne lösung ? :(

Mr.Kutzmutz
15.09.2010, 23:07
hmmmmm welche version von sins hast du den weil muss mit der versions nr. von der mod kompatibel sein...
wenn da alles inordnung sein sollte hmmm liegt es wohl an der mod un net an deinem rechner , weil er ja wie du sagst alles andere normal wiederspiegelt...


wenn du z.b ne mod fuer sins 1.05 spielen willst aba dein sins auf die aktuelle version gepacht is wird dir die mod net mehr funktionieren...

Blondman
16.09.2010, 20:55
also wenn die mid für 1.50 ist du aber 1.51 hast, macht es nix

die mod sollte eigentlich laufen,

wenn du aber auf SG stehst habe ich hier eine mod (http://forums.sinsofasolarempire.com/314779) richtig rockt :)

Fire
29.09.2010, 07:14
die versionen waren soweit richtig.ah kp liegt warscheinlich am mod. hab jetzt nen neuen rechner und hir das selbe problem und diesmal liegts 100% net am pc höhö :). lad mir grad stargate invasion mal gucken wie der mod ist ^^

@Blondman zockste stargate races ? hatte den schonmal drauf wenne willst schreib mich an und wir zocken den mal zusammen. müsste den nur neu laden geht aber schnell.

Chrisredfield
07.10.2010, 22:12
Wenn ihr ne Geile Stargate Mod wollt, holt euch Star Wars Empire at War und gebt Stargate modding Group in Google ein.