PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an die Entwickler von Lara Croft and the Guardian of Light



Nick56
09.07.2010, 11:03
Hier könnt ihr nur Eure Fragen stellen. Alle Anmerkungen dazu findet ihr in diesem News-Artikel (www.tombraider-game.de/content/view/617/1) auf unserer Seite (www.tombraider-game.de).

Und nun geht's los, it's your turn now!

Lara
09.07.2010, 13:36
also ich wuerde gerne wissen ob Lara Croft and the Guardian of Light auch irgendwann als DVD (cd) erscheint und nicht nur als digitaler download???

Nick56
09.07.2010, 14:21
Ok, danke, ich werde das so weiterleiten. :) Es dürfen auch gerne mehrere Fragen pro Person eingeschickt wird, ihr bleibt natürlich anonym (ohne Nickname) und ich denke, dass hier nicht SO viele Fragen komen werden. :)

Ezio
09.07.2010, 14:28
Wie lange ist die Spielzeit von GoL?
Wieso ist das Spiel nur bei Arcade,PSN und Steam erhältlich? (spich.digitaler download)
Wer kam überhaupt auf die Idee GoL zu entwickeln?

@Nick: Beantwortet ihr die Fragen auch auf der Seite? Podcasts zu hören ist nicht mein Ding.:(

Nick56
09.07.2010, 14:41
Ich denke nicht, dass wir die Antworten von Eidos/Square Enix Europe vom Podcast schriftlich bekommen. Das Q&A mit Kam Yu wird aber bestimmt in geschriebener Form zu uns kommen. Ich kann ja mal sehen, ob Keir uns die Fragen privat zuschickt. :)

JulselRaider
09.07.2010, 17:55
Also auf der TombRaider-Game Seite steht ja man darf auch zu Underworld fragen stellen. Da hätte ich eine Idee dazu:
Wie seit ihr auf die Geschichte von Tomb Raider Underworld gekommen?
Wie seit ihr auf die Geschichte von Lara Croft an the Guardian of Light gekommen?

Lara
10.07.2010, 10:45
Was hat sie beim Leveldesign von Tomb Raider Underworld inspiriert ???

Nick56
10.07.2010, 12:37
Können wir uns bitte mehr auf Guardian of Light konzentrieren, da liegt das Hauptaugenmerk drauf. :) Charakter Design wäre auch cool für den Senior Artist Kam Yu. :)

TheRevelation
13.07.2010, 21:59
1. Wurde für LCGOL ein komplett neuer Soundtrack komponiert, oder bedient ihr euch bei dem Spiel ausschließlich den älteren Stücken?
2. Wird bei diesem Spiel die optische Abwechslung geboten, die man z.B. aus Legend gewohnt ist, oder spielt das gesamte Spiel durchgehend in düsteren Ruinen und kalten Außenbereichen?
3. Seht ihr LCGOL auch in gewissem Maße als Testspiel an, wo die auch eher TR-untypischen Elemente untergebracht werden, die dann in einem der Hauptspiele (wenn die Idee gut ankommt) Verwendung finden?
4. Einer von den größeren Kritikpunkten von Seiten der Community bei TR: Underworld waren die sehr schnell ablaufenden und teilweise hakeligen Animationen des Spiels - ist man bei LCGOL wieder dazu übergegangen, die Animationen komplett von Hand zu erstellen?
5. Wann können wir mit einem zweiten Trailer rechnen?
6. Wird es wie in den vorherigen Spielen auch Entwicklervideos geben?
7. Wurde das Modell der GoL-Lara gegenüber dem von Underworld nur an bestimmten Stellen verbessert, oder wurde ein komplett Neues entworfen?
8. Wird es für den Spieler interessante Extras geben, die im Spielverlauf freigeschaltet werden können? Wenn ja, welche werden es sein?
9. Welche Alternativen waren vor Totec konzeptiert worden?

Nick56
13.07.2010, 22:32
Ok, die Fragen habe ich gerade an Keir Edmonds abgeschickt. Damit mache ich hier dicht. Danke für die Beteiligung. :)