PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - Der Wolf im Schafspelz nicht lösbar



mojo123
07.07.2010, 17:10
Hallo Gemeinde,

habe ein Problem AC2 (PC). Nachdem ich Lorenzo de Medici verteidigt habe (alle Soldaten getötet, der Attentäter ist abgehauen) komme ich nicht mehr weiter. L. steht einfach nur herum, ansprechen kann ich ihn auch nicht. Wenn ich mich vom Marktplatz entferne rennen alle vor mir weg und rufen Mörder - L. folgt mir nicht, bleibt einfach vor der Kirche stehen. Auf meiner Karte gibt es auch kein Neues Ziel und andere Missionen etc. kann ich auch nicht annehmen - bekomme den Hinweis, das bereits eine läuft. Habe diese Sequenz schon 20 Mal gespielt - am Ende kommt immer das gleich raus. Laut Komplettlösung sollte ich eigentlich nun L. nach Hause bringen - aber der will nicht!

Hat jmd. eine Idee - habe ich irgendetwas falsch gemacht? Habe die Komplettlösung mal etwas überflogen. Ich habe bereits zwei A-Gräber geöffnet und in der Villa die Runen eingesetzt... aber das kann doch nicht der Grund sein, oder?

BG
mojo

See/V
08.07.2010, 12:05
Aktuellster 1.02 Patch drauf?

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=389&pk=1945258

Vl behebt er auch das problem. :)


Falsch machen in der reihenfolge können wir eigentlich auschliessen. :)

Vl hilft es auch mal wenn du deine PC-Konfiguration postest?!

mojo123
08.07.2010, 13:14
Hi,
ähh, danke für den Versuch, aber der Patch für den ersten Teil bringt mir bestimmt nichts...
Habe AC ZWEI v1.01 drauf, mit W7 HomePrem64. Spiel läuft 1A... nur ich komme nicht weiter. Habe jetzt schon das Spiel neu installiert (alte Savegames behalten) - brachte aber auch nichts.

HILFE!

See/V
08.07.2010, 13:29
Hi,
ähh, danke für den Versuch, aber der Patch für den ersten Teil bringt mir bestimmt nichts...
Habe AC ZWEI v1.01 drauf, mit W7 HomePrem64. Spiel läuft 1A... nur ich komme nicht weiter. Habe jetzt schon das Spiel neu installiert (alte Savegames behalten) - brachte aber auch nichts.

HILFE!


Falscher link sehe ich auch grade, da du den aktuellen patch
schon hast, könntest du es noch bei jemand anderem testen, sonst
austauschen. Vl liegt es an der DVD! :gruebel

Oder von ganz neuem starten vl liegt ein fehler im gespeicherten vor.
An der reihenfolge der aufträge liegt es bestimmt nicht. :)

Ezio
08.07.2010, 17:38
Wenn Francesco´de Pazzi abhaut, müssen noch 2 Wachen eliminiert werden.
Hast du die getötet?

mojo123
09.07.2010, 11:40
Hi,

ja, alle sind getötet worden. Niemand mehr da... habe sogar aus Frust schon auf Lorenzo eingeschlagen. Der sagt keinen Mucks.

Werde wohl das Spiel von vorne Anfangen müssen. So ein sch****!!!!!!!
An allen anderen Orten (Villa + Toscana) gibt es auch keine offenen Missionen mehr (im Augenblick zumindest).

mfg

mojo

PS: Hier noch einmal für alle das Video (habe ich zufällig gefunden). Komme bis Minute 3:40, allerdings kommt dann keine VideoSeq.
http://www.youtube.com/watch?v=5jwodcEkiKg

Timiursa
09.07.2010, 13:12
In einem Kommentar bei diesem Video schreibt einer, dass es bei ihm ebenfalls nicht weitergeht, nachdem der Attentäter besiegt wurde. Scheinst also nicht allein zu sein.

Leider kann ich dir mit dem Problem selbst nicht helfen.