PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raxus Prime II



Overlord Schergenmeister
07.07.2010, 01:20
Ich brauche hilfe bei Raxus Prime. Ich bin bereits das zweite mal da in der vorletzten mission. jetzt soll ich da den sternzerstörer vernichten (was echt ne geile idee für einen bosskampf ist). Nur schwirren da immer diese TI-Fighter rum, die ich mit der macht nur selten greifen kann. die treffen mich ständig und ziehen mir 3/4 HP ab bevor ich endlich von Koota höre ich soll mir den zerstörer schnappen. ich mach das und bring ihn in position.
dann kommen mehr TI-Fighter und killen mich meistens. Wenn ich den zerstörer loslasse muss ich ihn anschließend wieder richtig hindrehen. und es geht wieder von vorne los.
meine fragen:
1. Wenn ja, wie kann ich die Schüsse der Ti-Fighter oder vom Sternenzerstöerer blocken?
2. Wie kann ich den (tastatursteuerung) in die schmiede ziehen?
3. Nur so nebenbei wie wehrt man Machtschübe und wurfattacken von jedi ab?

Kenji_The_Freak
07.07.2010, 14:43
meine fragen:
1. Wenn ja, wie kann ich die Schüsse der Ti-Fighter oder vom Sternenzerstöerer blocken?


Also ich habs so gemacht wenn du die ti-fighter zerstören muss hab ich mich hinter den pfeilern gestellt und einfach mit der macht zugepackt... oder mit dem schrott der ab und zu vorbei fliegt... danach wenn alle weg sind schnell den zerstörer packen und runter ziehen... nach kurzer zeit fliegen wieder ti-fighter auf dich zu... ich hab dann so lange gewartet bis der erste das feuer eröffnet und bin dann wieder hinter den pfeiler gehüpft... und dann das gleiche spiel von vorne...

Overlord Schergenmeister
07.07.2010, 16:04
ok aber wie zeiht man den runter? s gedrückthalten und maus nach unten bewegen oder wie?

Kenji_The_Freak
07.07.2010, 16:19
Sry da kann ich dir net weiter helfen... ich hab das spiel über meine xbox360 gezockt... da muss man erst das schiff mit den joysticks in die richtige position bringen und dann beide joysticks nach unten ziehen... keine ahnung wie es über pc funktioniert... sry...

Overlord Schergenmeister
08.07.2010, 00:29
danke für die hilfe soweit. ich hab das ding jetzt weiter unten aber immer wenn ich die tasten so drücke um das ding in position zu bringen ist es iwie nie gut. heißt ich bevolge die anweisungen aber ich kann nicht in den ziehmodus wechseln. ich hab auch nur wenig zeit zum probierne, weil dann immer sofort TI-Fighter kommen.
aber die sind leicht zu killen. mit doppelsprung und machblitz

ENC
12.07.2010, 23:27
aber die sind leicht zu killen. mit doppelsprung und machblitz

Wär auch mein Tipp gewesen ;) Der leichteste Gegner im Spiel ist aber immer noch der Imperator, egal welche Schwierigkeit. Wenn du mal mit dem Probleme hast, kann ich dir ne gute Taktik verraten ;)

Da ich das Spiel seit langem wieder ausgepackt und gleich voll motiviert 2mal den Sith-Meister-Erfolg für meine 360er freigespielt habe (Krankenstand :rolleyes: Total kaputt :rolleyes:) ist mir da ein netter Bug genau in diesen Level aufgefallen:

Vermutlich kennt ihr das Problem mit den Talent-Sphären. Rote (Kombos) hat man im Überschuß, Blaue (Machtkräfte) kann man sich gut durch Holocron sammeln verdienen, aber die Goldenen (Talente) sind rar und die guten Level-Ups oft mühselig.

Wenn man auf Raxus Prime (Imperium) das Bonusziel erledigt, bekommt man eine Talent-Sphäre geschenkt.
Gemeint ist die Zerstörung des Traktorstrahls. 5 Kontrollkästchen die an dem Ding hängen in die Luft jagen und die gesamte Vorrichtung kippt.
Nachdem ich die Talent-Sphäre bekommen habe meinen Erfahrungsfortschritt speicherte, bin ich leider krepiert :rolleyes:

Beim 2ten Durchlauf hab ich spaßhalber nochmal den Traktorstrahl in die Luft gejagt und obwohl das Bonusziel schon erledigt war, hab ich gleich noch eine Talent-Sphäre geschenkt bekommen :D
Also nochmal den Fortschritt gespeichert und absichtlich in die Grube gehüpft ^^
Und siehe da, es funzt beliebig oft. Naja, irgendwann hatte ich genug Talent-Sphären zusammen, um alles zu kaufen :D

Bugs... Ich kriege sie ALLE XD