PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ass im Ärmel - Finde die Werkstatt nicht, wird mir nicht angezeigt



Assassinenazubi
05.07.2010, 22:29
Moinsen...

Also, ich bin wohl einfach zu doof für dieses echt geil gemachte Game.

Ich finde, nach über einer Stunde immer noch Da Vinci's Werkstatt nicht um die Waffe zum reparieren abzugeben...

Ich habe zwischenzeitlich auch eine Kodexseite gefunden...

Auf der Karte wird mir nicht angezeigt wo ich hinmuss...

Echt blöd... oder bin ich einfach nur blind...?

Danke und LG

E.

Shadow
06.07.2010, 10:28
Anfangs muss man in die Werkstatt von Leonardo da Vinci in Florenz, dann in Venedig und gegen Ende des Spiels kannst du die Kodexseiten in der Villa entschlüsseln lassen.

Hoffe das hat dir etwas geholfen, ansonsten mach ich dir nen Screenshot. ;)

Assassinenazubi
06.07.2010, 14:44
Also... das war mir bewusst nur wird mir die Werkstatt nicht angezeigt und ich kann mich nicht mehr erinnern wo die Werkstatt war.

Ich bin noch in FLorenz. Also noch nicht ausserhalb der Städte gewesen.

Assassinenazubi
06.07.2010, 15:14
Es kann auch sein dass ich gestern einfach zu müde war. Aber ich schau nachher mal.
Normalerweise kriegt man die Ziele doch angezeigt oder? *kopfkratz*

Prince2004
06.07.2010, 20:29
Leonardos Werkstatt ist auf der Karte eigentlich sehr gut zu erkennen, da diese mit einem "L" gekennzeichnet ist. Des weiteren ist sie sowohl in Florenz als auch in Venedig recht zentral (also in der Stadtmitte) zu finden.

Um die Karte übersichtlicher zu gestalten, kann man die Anzeige selbst einstellen, weiterhin werden die verschiedenen Symbole in einer Legende erklärt.

Assassinenazubi
06.07.2010, 23:18
Also, vielen Dank für eure Tips.
Nachdem ich einmal gestorben bin, hat er mir die Werkstatt komischerweise wieder mit grünlicher "Zielscheibe" angezeigt.

Achja: Er hat mir auf der Karte NICHTS angezeigt, kein L kein gar nichts :)

Nun denn, gerade die Templer in den Katakomben belauscht lege ich mich nun ins Bett um morgen nach der Arbeit in die Messe zu gehn und dem Pacci aufzulauern bevor die German 11 loslegt.

LG aus Luxemburg

E.