PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Member



Smaiva
05.07.2010, 01:21
peace leute,

da das forum informative tipps und beiträge hat , finde ich es sollten sich mehr gäste registrieren.
mehr member = mehr beiträge/themen = aktiveres und umfangreicheres forum.
meine idee dazu wäre gästen vorteile zu geben , sich zu registrieren.
ich seh jeden tag über 100 gäste im forum aber nur 10-20 mitglieder die on sind.
ich versteh nicht wieso sie sich nicht registrieren O.o

postet mal eure ideen dazu das forum mit mehr membern zu füllen
;)

Keksus
05.07.2010, 02:30
Mein Account sagt 15 Empfehlungen, also hab ich 15 Leute hergelockt.

Und naja: Vorteile fürs registrieren? Was bringt einem das? Viele kommen halt her, gucken in Threads nach Antworten zu Problemen oder so und gehen wieder. Außerdem kann es auch sein, dass ein "Gast" einfach nur ein Member ist, dass gerade nicht angemeldet ist.

Nicht jeder hat immer das Verlangen zu posten.

See/V
05.07.2010, 02:53
Selbst wenn sich Gäste registrieren, gibt es unter diesen, sehr viele die eine Frage stellen, oder eine antwort geben und dann sich wieder zurückziehen.

Also liegt es nicht nur an dem Schritt zur anmeldung. :)

Ausserdem haben Gäste ja auch volle einsicht auf alles Themen rund ums Forum, sich deswegen
einen account zu erstellen nur weil mal was nachgelesen wird ist zu viel.

Aber soweit ich weiss hat GGP einen Positiven ruf und deswegen auch viel Traffic.
Ergo meist wird vl ohne die frage selbst stellen zu müssen sie schon beantwortet.

Smaiva
05.07.2010, 14:06
@ keksus
ich denk mal nicht dass jeden tag 100 gäste die seite besuchen ohne sich anzumelden
@ see/V
wenn mir ein forum gefällt und es viele themen hat registrier ich mich.
und zurückziehen würd ich mich nur wenn das forum unaktiv ist

und mit mehr membern werden auch ein paar darunter sein die vllt. n neues forum erstellen wollen für ein spiel dass es hier noch net gibt

Maliko
05.07.2010, 14:11
wenn mir ein forum gefällt und es viele themen hat registrier ich mich.
und zurückziehen würd ich mich nur wenn das forum unaktiv ist
Du machst das vieleicht, allerdings sehen das viele anders. Ich hab auch 1 oder 2 Foren wo ich regelmäßig reinschaue aber keinen Accound habe.

alceleniel
05.07.2010, 15:00
und mit mehr membern werden auch ein paar darunter sein die vllt. n neues forum erstellen wollen für ein spiel dass es hier noch net gibt

Ein neues Forum gibt es ja nur, wenn es auch dazu eine entsprechende Fanseite gibt und das ist mit Arbeit verbunden, die die meisten nicht bereit sind zu machen.

Ich denke mal so schlecht sind wir gar nicht frequentiert und mir sind weniger User mit qualitativ hohen Beiträgen lieber als mehr, die dafür nur rumspammen. User sollen sich registrieren, weil ihnen das Forum bzw. Beiträge gefallen, aber nicht, weil sie irgendwelche Vorteile davon bekommen, was immer die auch sein mögen. ;)

Man sollte auch nie außer acht lassen, dass viele nur wegen eines Problems kommen und dann nie wieder. Man kann sie nur länger halten, wenn sie auch ansonsten Interesse an einer Forenkommunikation haben sei es weil sie wirklich Fan eines Spiels sind oder sie die allgemeinen Bereiche interessiert.

Wobei natürlich gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden können.

Quin_23
05.07.2010, 15:07
Hallo zusammen,

ich war gut 1 Jahr "aktiv" beim lesen in diesem Forum und habe sehr
hochwertige Hilfe zu vielen Spielen gefunden.

Angemeldet habe ich mich vor ca. 1 Woche um selber eine Frage zu stellen.

Ich schätze dieses Forum sehr, aber bis zu meiner eigenen Frage sah ich
keinen Grund micht anzumelden.

Das Forum ist übersichtlich und die Beitrage durch die Bank gut zu lesen und hilfreich.
Ich hoffe das es so bleibt, ein "Schwam"-User hilft da nicht unbedingt weiter...

Viele Grüße
Quin_23

Smaiva
05.07.2010, 17:50
mir sind weniger User mit qualitativ hohen Beiträgen lieber als mehr, die dafür nur rumspammen.


ja das ist auch wahr

@Quin_23
mein beitritt begann mit ner antwort ;)


nja gut ihr habt einerseits recht mit den usern
wenn die antworten im forum immer schlechter werden gehn die besten wahrscheinlich
ich denk mal das thema hat sich geklärt :D

GTAIV_Fan88
09.07.2010, 14:05
Das Forum ist übersichtlich und die Beitrage durch die Bank gut zu lesen und hilfreich.

Die GTA4 Foren könnten noch weiter ausgebaut werden. Sonst TOP

Smaiva
09.07.2010, 18:36
frag dochmal ob du dazu beitragen kannst

zyklop
10.07.2010, 10:36
Immer gern - wir suchen ständig nach neuen, motivierten Kollegen, die unsere bestehenden Seiten gemeinsam im Team weiter ausbauen.