PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährten folgen nicht mehr mit.....



gh0stSurf3r
03.07.2010, 10:33
:cry Ich glaube, ich habe einen MOD zuviel ausprobiert :cry

Das schlimmste ist, ich habe keinen Plan welchen!? - Seit dem 2. Level von der Rückkehr nach Ostagar bis jetzt zu Vagils Festung ....

Sie geben zwar alle noch Ihr O.K. Quasi, das Sie mitkommrn würden -> Aber Sie bleiben stehen!!!

Is auch völlig egal, ob ich mir im Lager nen neuen Trupp zusammenstelle! Verlassen tu ich's dann wiedert alleine
Und jetzt, in dieser scheiß Festung, brauch ich den Zwerg. Ich komme nämlich jetzt nicht durch diese eine blöde Tür, wo's dann jetzt weiter gehen würde qusai°?

Hat da evtl einer ne Idee/Ahnung wie ich mir den Scheiß eingebaut habe????

freue mich schon über jade Antwort - gr33t'z ~ ``gh0stSurf3r´´

alceleniel
03.07.2010, 10:40
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle Mods zu deaktivieren und zu testen an welchem es liegt.

Couga
03.07.2010, 11:24
Wie die bleiben stehen?
Hast du "Halt" aktiviert, oder versteh ich grad was falsch. :gruebel

gh0stSurf3r
03.07.2010, 11:28
Wie die bleiben stehen?
Hast du "Halt" aktiviert, oder versteh ich grad was falsch. :gruebel

:P das wär ma schön Blöd :lol ... Nein, nein ...Nimm Oghren jetzt z.B.: Der drückt seinen Spruch ''Erst schw. Brut töten & dann reden - o.s.Ä. ; und bleibt dann einfach aufer Stelle stehn!!!
Oder wenn ich mir nen Trupp zusammenstelle im Lager , Sobald ich die Welt wieder betrete, stehe ich kompl. alleine da :gnah

Gut(H)
19.09.2010, 10:01
EDIT: Hat sich erledigt....