PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwierigsten Stellen in Dead Space



Dark_Knight
30.06.2010, 19:16
Hallo Leute!

Ich würde gerne von euch wissen, was eurer Meinung nach die schwierigste/nervenaufreibenste Stelle im Spiel war. ;)

Bei mir war das ganz klar die USM Valor. Die Besatzung, die zu diesen schnellen Necromorph mutiert ist, war mir einfach zu schnell und wendig. Besonders diese große Halle, in der man von unzähligen Monstern angegriffen wird. Wie ich die gehasst habe. Ich habe unzählige Versuche gebraucht, um die zu überwinden. :(
Deshalb ist die USM Valor für mich der schwierigste Ort des gesamten Spiels. ;)

Wie sieht's bei euch aus?

Kaidan
30.06.2010, 19:24
Bei mir war das ganz klar die USM Valor. Die Besatzung, die zu diesen schnellen Necromorph mutiert ist, war mir einfach zu schnell und wendig. Besonders diese große Halle, in der man von unzähligen Monstern angegriffen wird. Wie ich die gehasst habe. Ich habe unzählige Versuche gebraucht, um die zu überwinden. :(
Deshalb ist die USM Valor für mich der schwierigste Ort des gesamten Spiels. ;)

Also diese Stelle fand ich persönlich nicht so schwer. Für mich war es mal eine kl. Abwechslung zu den ganz normalen Necromorphs. ;) Aber es gibt eine simple Taktik für die große Halle. Man muss einfach nur am Eingang stehen bleiben und wartet bis die überschnellen Necromorphs angerannt kommen. Da man ja am Eingang steht, kann man die anrennenenden Gegner gut überblicken und kann schon von weitem auf sie schießen. ;)

Deshalb kam mir diese Stelle auch nie wirklich schwer oder anstrengend vor.

Aber was mir eher auf die Nerven ging, waren fast alle Szenen mit dem unsterblichen Necromorph. Der hat mich echt aufgeregt. Ich fand diese Stellen nicht schwer oder unlösbar, sondern eher nervenaufreibend, vor allem am Ende wo dann einem noch gleichzeitig die überschnellen Necromorphs angreifen, während der Terminator ähnliche Parasiten Alien einen versucht die Eingeweide herauszureißen. :rolleyes:

Madara
23.12.2010, 12:00
Die Kanone mit der man die Asteroiden aufhalten muss fand ich am nervigsten.
Hab ungefähr 6-8 Versuche gebraucht.

Surf Solar
23.12.2010, 12:33
Die Asteroidenkanone, definitv. Der unsterbliche Necromorph war auch laestig.
Oder die Stelle an der man auf diesen Meteoriten springen und aufpassen mußte nicht zertstueckelt zu werden.

Don Kan Onji
23.12.2010, 17:08
Oder die Stelle an der man auf diesen Meteoriten springen und aufpassen mußte nicht zertstueckelt zu werden.

Genau DAS ist es ;)

Das mit der Kanone war doch supereasy. Wahrscheinlich habt ihr nur nicht die richtige Steuerung parat :P:P

Madara
23.12.2010, 19:10
Gerade das mit den Meteoriten fand ich sehr einfach. xD

Auslieferator
14.03.2011, 15:35
DEFINITIV die Asteroiden-Abschiess-Ka**e!
Hab das Spiel noch ich SO lang, aber:
Weiter bin ich immer noch nicht....
Wie kann ich denn die Schildleistung erhöhen?
80% reichen "ums Verrecken" nich...
Mehr als "Einfach" geht bei mir garnicht einzustellen (PS3)

Deswegen hab ich es noch mal neu angefangen, daran liegts aber auch nicht.

Alles in allem aber Super, geile, gruselige Atmosphäre, coole Gegner.
Am meisten hab ich mich bishr erschreckt, als ich aus der "Zentrifuge" kam und mich so ein Oinks angesprungen hat. Den hab ich durch Zufall erledigt, da ich einfach nur wild um mich geballert hab mit dem Plasmacutter.8o

Na mal sehn, wann ich da endlich weiterkomm...:rolleyes:

Don Kan Onji
14.03.2011, 16:32
Wie kann ich denn die Schildleistung erhöhen?
80% reichen "ums Verrecken" nich...

Ich meine, die kannst gar ned erhöhen.


Mehr als "Einfach" geht bei mir garnicht einzustellen (PS3)

Deswegen hab ich es noch mal neu angefangen, daran liegts aber auch nicht.

Da bleibt nur eins. Üben, üben, üben. Denn bekanntlich macht Übung den Meister ;)

Und auf "Einfach" muss das doch zu schaffen sein ;)

mad120187
16.04.2011, 17:45
also die schwerste stelle für mich war in kapitel 4 , da wo man die meteoriten abknallen muss , verdammt habe 4 tage gebraucht , hab für solche art von ballerei keine nerven , der rest ging relativ easy von der hand . bis auf den hardcore modus ;)

Myosin
12.06.2011, 01:28
Hmm...Dead Space...werd ich wohl auch nochmal spielen, um mir das Warten auf Mass Effect 3 zu verkürzen...und da gibt´s ja jetzt auch noch den 2. Teil omg, ich muss noch soviel spielen und hab eigentlich gar keine Zeit Oo

Öh, ja, also das mit den Asteroiden ist ohne Maus schon ne ganz schöne Kacke, finde das ein bisschen blöd wenn man so etwas in ein Spiel einbaut und dann nicht bedenkt, dass die PC Spieler bei so etwas ganz klar im Vorteil sind. Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass in der PC Version genau soviele Asteroiden angeflogen kommen, wie auf den Konsolenversionen, daher hätte man da wohl für die Konsolenspieler ein paar weniger einbauen können.

Don Kan Onji
12.06.2011, 01:33
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass in der PC Version genau soviele Asteroiden angeflogen kommen, wie auf den Konsolenversionen

Ähmm das kann gut sein :D
Also auf dem PC ist das wirklich kein grosses Hindernis gewesen, da, wie du ja auch schon so schön angesprochen hast, man Maussteuerung besitzt.

Ob ich das nun mit den Konsolen auch hinbekommen hätte, kann ich ned sagen, denn ich besitze keine ausser die Wii ;)

Dark_Knight
12.06.2011, 23:14
Oh ja, die verdammten Asteroiden. :D
Beim ersten Mal bin ich so oft daran gescheitert, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich hab's sogar mal geschafft, dass die Kanone bei 1% Schildleistung online kommt. :P

Der Erfolg für die 50% Schildleistung war dann echt eine Geduldsprobe - vor allem, da ich anfangs immer nur 49% schaffte. :auh

Myosin
13.06.2011, 00:53
Oh ja, die verdammten Asteroiden. :D
Beim ersten Mal bin ich so oft daran gescheitert, dass ich aufgehört habe zu zählen. Ich hab's sogar mal geschafft, dass die Kanone bei 1% Schildleistung online kommt. :P

Der Erfolg für die 50% Schildleistung war dann echt eine Geduldsprobe - vor allem, da ich anfangs immer nur 49% schaffte. :auh

Ist die Stelle eigentlich bei allen Schwierigkeitsgraden gleich schwer? Mir fehlen bei dem Spiel noch einige Erfolge, unter anderem eben genau der, die Sache mit 50% Schildleistung zu überleben.
Falls das nämlich abhängig ist vom Schwierigkeitsgrad, hol ich mir den Erfolg am besten auf dem niedrigsten :D

Dark_Knight
13.06.2011, 11:46
Also ich habe keine Unterschiede bemerkt. Den Erfolg habe ich mir dann aber auf Normal geholt. ;)

Myosin
19.06.2011, 23:41
SO! Nachdem ich von Duke Nukem Forever ob des tausend Mal Sterbens momentan die Schnautze voll habe, hab ich mich mal wieder an Dead Space gewagt, diesmal für die Achievements, das Spiel im Ünmöglich Modus und nur mit dem Plasmacutter durchzuspielen.

Und jetzt könnt ich grad schon wieder aufgeben, wegen diesem bekackten Asteroidenfeld. Warum denken sich manche Entwickler eigentlich so einen Scheiß aus. Und dann noch einen Erfolg damit zu verknüpfen, das Ding mit 50% Schildleistung zu überleben, wo es doch schon so sau schwer ist, die Stelle überhaupt mit 1% Schilde zu machen Oo....

Don Kan Onji
19.06.2011, 23:50
Scheint ja wirklich mordsmäßig schwer zu sein :eek:
Auf dem PC war das wirklich simpel. Aber ok, du spielst auch auf einem ganz anderen Modus als ich seinerzeit.

Myosin
20.06.2011, 00:05
Scheint ja wirklich mordsmäßig schwer zu sein :eek:
Auf dem PC war das wirklich simpel. Aber ok, du spielst auch auf einem ganz anderen Modus als ich seinerzeit.

Entweder es ist mordsmäßig schwer, oder mein Aiming is einfach das eines Napps :D

Naja...werd mich mal demnächst in Ruhe dransetzen, hab mir derweil mal ein paar Tipps bei youtube geholt, faszinierend, wie entspannt da manche rangehen Oo.

Ich glaube aber nicht, dass es an der Stelle einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad gibt. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich "Überleben" bei Dead Space bisher total lächerlich finde, nachdem ich jetzt soviel Duke Nukem gespielt habe :D

nostuff
01.07.2011, 15:56
Hallo Leute,

bin nicht oft hier, aber nun brauche ich mal Hilfe. Habe gestermn über Ama..n Dead Space 2 (PC) gekauft, und wollte heute spielen. Gleich bei der ersten Szene kommt der Hinweis die rechte Shift Taste zum rennen zu benutzen. Das klappt nicht. Bevor ich die richtige Taste (nun ja, es ist die linke Shift...) gefunden habe bin ich abgemurkst. Wenn das Spiel so schlampig programmiert wurde, gibt es dann noch andere Fehler für die ein Patch notwendig ist? Oder stelle ich mich einfach zu dusselig an? Ich komme einfach nicht an einem Nekro im Rollstuhl vorbei. Gibt es da irgend einen Trick? Ich kann ja nicht einmal über den rüberspringen. Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

mfg nostuff

Don Kan Onji
01.07.2011, 16:00
Hallo Leute,

bin nicht oft hier, aber nun brauche ich mal Hilfe. Habe gestermn über Ama..n Dead Space 2 (PC) gekauft, und wollte heute spielen. Gleich bei der ersten Szene kommt der Hinweis die rechte Shift Taste zum rennen zu benutzen. Das klappt nicht. Bevor ich die richtige Taste (nun ja, es ist die linke Shift...) gefunden habe bin ich abgemurkst. Wenn das Spiel so schlampig programmiert wurde, gibt es dann noch andere Fehler für die ein Patch notwendig ist? Oder stelle ich mich einfach zu dusselig an? Ich komme einfach nicht an einem Nekro im Rollstuhl vorbei. Gibt es da irgend einen Trick? Ich kann ja nicht einmal über den rüberspringen. Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.

mfg nostuff

Hallo und Willkommen im Forum :wink

Da verweis ich dich gleich mal auf unseren ersten Part des Projekts Lets Play hier in unserm Dead Space Forum, das wir heute frisch gestartet haben ;) Da ist sogar bildlich alles schön erläutert und du wirst sicher keinerlei Probleme mehr damit haben ;)

nostuff
01.07.2011, 20:22
Hallo Don,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Tja, das hat ja gut geklappt. Also erst einmal meine Hochachtung zum Lets Play. Na mal sehen ob es mir weiterhilft.
Aber die Idee... Als ich 82 Player Missiles programmierte... was hätten wir dafür gegeben. Toll !!! Weiter so und nochmals vielen Dank.

mfg nostuff

nostuff
02.07.2011, 11:12
Hi Don Kan Onji,

Danke erst einmal für das Willkommen, habe in der Aufregung ganz vergessen.
Tja, nun habe ich das Patch installiert und alles ist so wie vorher. Es liegt bestimmt an mir, denn andere User kommen ja auch weiter. Ich komme nicht bis an den Punkt, wo das Schott zufährt und den Nekro in zwei Teile teilt, wie im Lets Play zu sehen. Irgend etwas muß ich übersehen. Im Raum in dem das Spiel beginnt, da kann ich mich umsehen, in verschiedene Kabinen hineinsehen, sozusagen richtig herum trödeln und den Nekros ausweichen. Aber sobald ich an den Nekro im Rollstuhl komme, fällt der mich an und schlägt mir den Kopf ab. Und in der letzten Sequenz sehr ich gerade noch wie das Schott zufährt. Aber da bin ich schon tot. Habe ich in diesem Teil schon irgend etwas um mich zu wehren? In Lets Play sieht es so aus, als wenn Isaac mit den Beinen tritt. Ich finde aber keinen Tastaturbefehl dafür. Oder muss ich erst einmal 20 Mal abgemurkst werden um weiterzu kommen?

mfg nostuff

Kaidan
02.07.2011, 11:18
Normalerweise müsste ja in diesem Moment die "E" Taste eingeblendet werden, damit du ihn gegen die Tür treten kannst.

Hast du schon mal probiert trotzdem ununterbrochen die "E" Taste zu drücken, obwohl sie nicht in der Szene eingeblendet wird? Vielleicht klappts ja. ;)

Don Kan Onji
02.07.2011, 15:45
Oder muss ich erst einmal 20 Mal abgemurkst werden um weiterzu kommen?

:D der ist gut.

Nein, musst du natürlich nicht ;)
Mein Kollege hat in diesem Fall vollkommen Recht. Normalerweise sollte da bei dir der Buchstabe "E" aufblinken, den du dann für ein paar Sekunden permanent drücken musst, um dich aus den Klauen des Necros zu befreien. Glaub, in dem Augenblick schrei ich da sowas wie "Oh mein Gott. Wohoo Splatter" :D

nostuff
02.07.2011, 20:35
Hallo Leute,

fühlt euch alle ganz doll gedrückt... danke für die Tipps. Es war wohl die Leertate. Bin gewohnt, die zum springen zu benutzen. Tja, und die Einblendung vom "E" kam tatsächlich erst einige Szenen später. Auf jeden Fall klappt es jetzt. Die 3th Person Ansicht ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch gut für einen Herzinfakt nach dem anderen. Toll. An alle die an meinen zukünftigen Infarkten migearbeitet haben nochmals ein ganz dickes Danke.

mfg nostuff

Nienna
14.07.2011, 06:25
Was ich lustig finde es ging mir genau so. Bin auch da ein dutzend mal gestorben und zweifelte auch schon :scared :).
Hatte in dem Spiel 2 Probleme. Einmal gleich am Anfang wie du und später im Kapitel 5. Da du offenbar auch deine Steuerung umkonfiguriert hast kannst du dir das hier schon mal verlinken:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=44116

S.h.o.d.a.n.
14.09.2011, 19:26
Also beim Einser war der Leviathan beim ersten Mal sehr schwer....hab da paarmal gebraucht. Nach dem 2ten, dritten Mal geht er locker.
Was mir am Anfang auch viel Probleme bereitet hat waren diese Tentakel die einen ins Loch ziehen...Geht jetzt aber auch ohne Probleme.(Flammenwerfer ftw^^)

Bei DS2 war für mich eigentlich der Endkampf der grösste Krampf. Also entweder gibts da nen Trick den ich nicht weiss, oder man braucht nen ganzen Ar*** voll Munition, Glück und Ausdauer(vor allem auf schwereren Schwierigkeitsgraden)?!

Myosin
14.09.2011, 22:33
Bei DS2 war für mich eigentlich der Endkampf der grösste Krampf. Also entweder gibts da nen Trick den ich nicht weiss, oder man braucht nen ganzen Ar*** voll Munition, Glück und Ausdauer(vor allem auf schwereren Schwierigkeitsgraden)?!

Jo die Stelle fand ich auch extrem scheiße, vor allem da ich wegen dieses nervigen Unsterblichkeitsviehs, dass einen vorher ne halbe Stunde verfolgt, beim Endkampf kaum noch Munition hatte. (Man kriegt ja dann aber relativ viel, sobald man die Kiddies über den Haufen ballert)

Jedenfalls spiel ich es grad auf Fanatiker durch (wobei ich momentan keine Zeit habe, um wirklich weiterzumachen) und ich habe mir überlegt, für den Endkampf mal die voll geuppte Kreissäge mitzunehmen, damit fallen die kleinen Nervdinger eigentlich immer wie die fliegen :D

Samara
16.09.2011, 00:07
So, nun gebe ich etwas verspätet auch noch mal meinen Senf dazu;). Aber erstmal auch ein "Hallo" von mir:wink.
Also bei DS1 fand ich fand ich diese Asteroiden-Kanone über die sich hier viele beschweren eigentlich ganz easy. Habe ich gleich beim ersten Versuch geschafft. Auch den Levitan habe ich gleich beim ersten mal geschafft (und nein, ich spiele nicht auf "Einfach";)).
Extrem ätzend fand ich aber auch diese SOS-Sender Geschichte! Da bin ich grob geschätzt 30mal hintereinander zerstückelt worden.
Und sehr lästig war natürlich auch der "Hunter", also der unsterbliche Nekro. Man, habe ich das Vieh beim ersten durchspielen gehasst!:motz. Aber jetzt ist das Biest echt zu meinem Lieblingsgegner aufgestiegen:D. So schnell kann´s gehen:P.

Don Kan Onji
17.09.2011, 00:18
Extrem ätzend fand ich aber auch diese SOS-Sender Geschichte! Da bin ich grob geschätzt 30mal hintereinander zerstückelt worden.

Hättest du die nicht so ätzend gefunden, wärst du gar nicht zu uns dazugestoßen. Von daher find ich das gut :D

gohtii
17.09.2011, 13:56
Ich fand eigentlich keine Stelle wirklich schwer, aber die mit dem Hunter hat mich extrem gestresst (zumindest beim 1. Mal) ich dachte der kann in jeden Raum kommen, dabei war der nur in bestimmten Abschnitten. Und dann gabs da noch die Stelle in Kapitel 6 wo man zuesrt Stase auf so nen kaputten Generator machen muss, damit die Blitze einen nicht treffen. Ich hab für die Stelle aber auch nur 3 Versuche gebraucht.

Und Munitionsmangel hatte ich auch nie, ich finde man bekommt auf Mittel viel zu viel Munition. Hatte zum Schluss massig Munition nen Haufen Medipacks und 350.000 Credits.

Die Stelle mit der AAS-Kanone ist aufm PC verdammt einfach. Ich habs beim 2. Durchspielen geschafft keinen einzige Asteroiden durchzulassen. Man muss lediglich schon dann auf die schießen wenn man ganz kleine dunklere Pünktchen sieht.

Ich hab auch mal auf der XBox von nem Kumpel Dead Space gespielt, aber ich bin die Steuerung absolut nicht gewöhnt und es war ein Krampf überhaupt mal was zu treffen.

Dark_Knight
17.09.2011, 14:02
Und dann gabs da noch die Stelle in Kapitel 6 wo man zuesrt Stase auf so nen kaputten Generator machen muss, damit die Blitze einen nicht treffen. Ich hab für die Stelle aber auch nur 3 Versuche gebraucht.

Ach ja, der Generator des Grauens. :D
Ich hatte damals zwar sofort die Idee, Stase auf das Ding zu schießen, wusste dann aber nicht wohin ich gehen sollte. Nach einigen Versuchen hatte ich dann endlich den Durchgang in der Seite gesehen. :P

Samara
17.09.2011, 18:07
Stimmt, da bin ich auch ein paarmal draufgegangen:eek:. Das Loch an der Seite habe ich schon gesehen, aber beim ersten durchzocken habe ich nach fast jedem Sprung erstmal komplett die Orientierung verloren. Bis ich rausgefunden habe wo ich denn nun genau bin und wo ich mich hindrehen muss,war ich meistens schon tot:lol.
Inzwischen fällt mir das ja sehr leicht, aber davor war das echt ein kleines Problem für mich. Reine Übungssache:D

Don Kan Onji
18.09.2011, 00:30
Die Stelle mit der AAS-Kanone ist aufm PC verdammt einfach.

Und damit wäre ein weiteres Kapitel rund um die PCler und deren Steuerung abgeschlossen ;)
Maus und Tastatur ist eben unschlagbar :D

Samara
18.09.2011, 18:00
^Und genau deshalb bin ich ebenfalls eine absolut fanatische PC-Zockerin!:P
(Aber jedem so wie es gefällt;)).

Myosin
19.09.2011, 00:34
Ihr seid halt einfach die größeren Nuubs und müsst deswegen mit Maus und Tastatur spielen :p

Don Kan Onji
19.09.2011, 15:50
Nuubs

Der größte Noob ist immer der, der mit Wörtern um sich wirft und sie ned mal richtig buchstabieren kann :P:D

Mal abgesehen davon ist die Maus/Tastaturkombi schon eine der besten Steuerungen, die es gibt. Ich find das in Dead Space sehr gut umgesetzt. Für alle diejenigen, bei denen das Bewegen von links nach rechts etwas schwammig wirkt, VSync ausschalten ;)

Samara
19.09.2011, 17:55
Nuub!:lol

Also ich finde ja die Steuerung in der PC-Version von Dead Space ganz gut umgesetzt, aber daran gewöhnen musste ich mich trotzdem. Ich war ja zu Anfang ehrlich gesagt ein wenig von der Perspektive geschockt, das war doch sehr "Konsolenmäßig" (und die Dinger mag ich persönlich so gar nicht:P). Ich war immer "freie Sicht" gewöhnt, und auf einmal hat man da so einen Typ (also Isaac:D) vor der Nase. War schon etwas komisch. War aber nur eine Gewöhnungssache. Da ich allerdings zum weiblichen Geschlecht gehöre, werde ich ständig ein wenig von der Sicht auf Isaac´s Hintern abgelenkt, das hat mich grade zu Anfang doch ein paar Leben gekostet:lol.

Nienna
25.09.2011, 12:52
Also ich finde ja die Steuerung in der PC-Version von Dead Space ganz gut umgesetzt, aber daran gewöhnen musste ich mich trotzdem

Dem widerspreche ich energisch! Dead Space 1 ist eine Katastrophe vor allem wenn man die Tastaturbelegung nicht frei wählen darf. Ist nicht Stand der Zeit und daran Gewöhnen ist nicht drin...hey bin schon weit über 30 :P.
Zum Glück gibt es da Lösungen...ansonsten wäre Dead Space in der Ecke gelandet.

Samara
25.09.2011, 15:34
Tja, das wirklich jeder damit zurecht kommt, habe ich auch nie behauptet:P. Ich fand die Steuerung ganz zu Anfang auch relativ ätzend, aber eher wegen der Perspektive. Vor lauter Schreck habe ich das Game erstmal gleich nach ca. 15 Sekunden wieder abgeschaltet (also nach dem Absturz in die Ishimura). Da ich aber so viel Gutes über DS gehört habe, hab ich mich ein paar Tage später noch mal darangesetzt. Danach war das eine Gewöhnungssache von ungefähr 10 Minuten für mich, das wars. Nun könnte ich das Game sogar im Schlaf bedienen wenn ich wollte:D.

SevenShot
31.12.2011, 12:24
Also ich hab das spiel jetzt 1 Tag und komm jetzt schon nich weiter xD

Am anfang muss man doch in den aufzug. Wenn ich da rein geh mach ich die tür zu und das wars...... dann nix mehr

Don Kan Onji
01.01.2012, 13:23
Hi und Willkommen im Forum :wink

Erster Teil nehm ich an. Eigentlich sollte da ein Necromorph kommen, der dich versucht anzugreifen, wird dann aber durch den Aufzug plattgemacht. Inwiefern meinst du "nix mehr"? Blackscreen? Absturz?

SevenShot
01.01.2012, 16:24
Dankeschön ;)

Also es ist der 1. Teil.

Da rennen mir dann 2 oder 3 Necromorphs hinterher, dann geh ich in den aufzug, mach die Tür zu und die Necros gehen dann nach ober, aber es versucht keiner in den Fahrstuhl zu kommen und ich komm auch nichtmehr raus.....

Don Kan Onji
01.01.2012, 19:01
Scheint buggy zu sein. Da du eh nicht viel verpasst hast, bitte nochmal de- und wieder installieren. Anders gibts grad nichts, was mir einfällt :gruebel

SevenShot
01.01.2012, 19:05
ok, werde ich mal versuchen

Ach ja, und es läd am anfang fast 20 minuten, das is doch nich normal oder? :(
------------------
Ok, jetzt gehts.

Mann ich bin fast vom Stuhl gefallen -.-* xD

Don Kan Onji
01.01.2012, 19:30
Nein, so lange ist nicht normal.

Und Doppelposts bitte vermeiden. Dafür die Bearbeiten Funktion nutzen.

SevenShot
02.01.2012, 12:26
Alles klar, bitte um verzeihung

Kalipso
10.01.2012, 15:22
Hallo,

bin gerade Neu dazu gekommen.
Also ich bin Momentan bei Kapitel 10, hab gestern ein wenig hier reingelesen und in die Hilfen. Echt nützliche Tipps. Was ich am nervigsten bisher fand war zwar nicht das Asteoriden abschießen aber mein Dad ist dran verzweifelt der hats 10 oder 12 mal probiert und Probiert und einfach ned geschafft. Ich hab 2-3 mal an einem Tag versucht, eine Nacht geschlafen und am nächsten Tag, hats gleich beim ersten mal geklappt, genau wie mit dem Necro das die Strahlen vom Sender blockiert hat, da wars genauso. Er fand das natürlich nicht so toll. Grobmotoriker halt... Er ist aber noch nicht so weit. Ich spiele Auf der Playstation 3, ist aber wirklich gut. Komm überhaupt ned mit der Steuerung auf dem PC zurecht habs bei meinem Freund probiert und das war mir dann zu kompliziert, klingt logisch wenn mann nur die Konsole gewöhnt ist. Aber nun zudem was ich nervig gefunden habe, ich rede sonst wieder zuviel! Ich bin fast Durchgedreht wo ich das erstemal diesen Unsterblichkeits Necro in diese Kammer schicken sollte, hab das garned erst gecheckt was ich mit dem machen soll, bin in den raum wo man diese Kammer bedient, hab weng drauf rumgedrückt und hab mich gewundert warum das so komisch dampft, und hatte erst gelacht das der Necro voll doof ist und ned blickt das ich in dem Abgeschotteten raum bin, nix da der kam auch dort rein.... Ich Wusst natürlich immer noch ned was ich mit dem mache und bin verzweifelt hin und her gerannt, hat sicher 10 Minuten gebraucht, bis ich geblickt hab was ich mit dem mach, hab es aber auch erst durch ausprobieren gecheckt. War froh das des dann endlich weg war, hab mich so gefreut *puh*

Vielen Dank fürs Lesen!

Dark_Knight
10.01.2012, 18:09
Was ich am nervigsten bisher fand war zwar nicht das Asteoriden abschießen aber mein Dad ist dran verzweifelt der hats 10 oder 12 mal probiert und Probiert und einfach ned geschafft.

Das scheint vielen Leuten so zu gehen. :gruebel
Ich hatte eigentlich nicht so große Probleme mit diesem Abschnitt. Nur der Erfolg war schlimm: Immer bei 49% steckengeblieben. :P

Don Kan Onji
10.01.2012, 18:13
Kann das sein, dass das nur Konsoleros so ergeht? :gruebel
Ich als PCler hatte bei dieser Stelle null Probleme.

Kalipso
11.01.2012, 08:44
Wie gesagt ich hatte keine sondern Mein Papa, der zockt das ja auch, weil er die Necros so toll findet... Keine Ahnung was an denen toll sein soll sein soll auser wenn se Tod sind und auch bleiben aber naja... hatte gleich als ich das am nächsten Tag geschafft hatte auch den Erfolg war voll tollig. :). @Don kan Onji: Ja kann natürlich sein weil wir einfach eine viel einfachere Steuerung gewöhnt sind, z.b. a,w,s,d und strg. fürs rennen war mir schon zu kompliziert, sodass ich gleich nach dem aufzugspart im ersten kapitel aufgehört hab zu zocken, vl. auch weil ichs einfach schon kenn.
Muss aber auch zugeben das ich den Computer + die Tastatur nur fürs Chatten und Googlen benutze. An so einem Kontroler spielt sich einfach leichter Paar taten rechts und links schön verteilt hastn guten griff. Bin echt zufrieden. Aber wie heist es so schön: " Jedem das seine"!

Danke für die Antworten & fürs Lesen!

Don Kan Onji
11.01.2012, 19:34
@Don kan Onji: Ja kann natürlich sein weil wir einfach eine viel einfachere Steuerung gewöhnt sind, z.b. a,w,s,d und strg. fürs rennen war mir schon zu kompliziert

Ich denke, wenn man sich damit richtig auseinandersetzt, legt sich das. Ich hatte damals auch Probleme damit - dann kam Half Life :D