PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine 100% Synchro trotz DLC'S



EustassKid
30.06.2010, 09:19
Hallo Liebe Community :)

Dann will ich euch gleich mal mein Problem schildern...
Also ich besitze weder White noch Blackbox von Assassins Creed 2, allerdings die 100% Uncut Special Version mit folgenden Features:

1.Schlacht um Forli
2.Fegefeuer der Eitelkeiten
3.Arsenal Schiffswerft
(Die ersten 2 sind ja die bekannten DLC'S wie hier auch beschrieben AC 2 DLC'S (http://www.assassinscreed.de/content/view/909/151/) )

Nun hab ich schon bei einigen Beiträgen gelesen das man AC 2 erst zu 100% Synchronisieren kann wenn man Black oder White Box Editions besitzt, da diese irgendetwas spezielles noch enthalten.

Auch wenn ich unter dem Menü im DNA Strang schaue, sehe ich bei Geheime Orte zwei dunkelrote Felder die ich nicht anwählen kann, alle anderen hab ich bereits beendet, aber der Gesamtpunkt "Geheime Orte" wird nicht Schwarz gefärbt, als erledigt markiert.

Nun, wenn jemand zu diesem Thema einen guten Rat hat, oder Ideen, nur her damit. Ich freue mich darauf.

EustassKid

Keksus
30.06.2010, 09:32
Finde am besten die 2 Orte. Soweit ich weiß brauch man dazu diese 3 Zusatzmissionen aus der BE nicht, sondern nur die DLCs. Die Orte kann man ja trotzdem finden.

Ansonsten: Von 100% bekommt man in dem Spiel auch nix, dadurch wär es wirklich keine Tragödie das nicht zu haben. Dann hat man vielleicht ein 100% Save und guckt es sich sowieso nie wieder an, da man eh alles gesehen hat.

Ezio
30.06.2010, 12:43
Doch man bekommt was,wenn man bei Webbattle angemeldet ist.
Ich weiß leider nicht genau was man bekommt,da ich noch keine 100% hab,

EustassKid
30.06.2010, 22:19
Durch die Webbattle sachen bekommst du Tipps, Musik, Bildschirmhintergründe und die Auditore Familiengruft.... alles schon gekauft....
bin bei 98.9 %
Alle Federn
Alle Aussichtspunkte
Alle Schätze
und Alle Sequenzen beendet
+ nebenmissionen

Keksus
01.07.2010, 06:15
Die Auditore Familiengruft und Hintergrundbilder bekommt man durch Uplay, nicht durch Webbattle. Webbattle sind doch sowieso nur Statistiken zum virtuellen Schwanzvergleich.

Ezio
02.07.2010, 09:01
Stimmt nicht ganz. Da bekommt man auch Karten für Federn usw.