PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler wechseln im Geck



Eagle_Four
25.06.2010, 02:36
Hallo,

ich habe ein Problem, ich wollte mir diese Mod installieren

Animated_NV

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=12841

Dummerweise kann ich die Teile nur in Rivet City bei Flak&Shrapnels kaufen.
Ich habe aber Flak versklavt und kann somit nichts mehr bei ihm einkaufen.
Jetzt wollte ich im Geck den Händler ändern, z.B. MoiraBrown. Aber ich weiß nicht wie. Ich muß dazu sagen, ich bekomme ein plugin geladen,aber das wars auch schon. Es wäre super, wenn mir mal jemand kurz erklären könnte, wie ich das hinbekomme oder vielleicht könnte es jemand für mich ändern.
Eine andere Möglichkeit wär natürlich, daß Flak als Händler zurückkommt,Ideen ?

Danke.

Aaaaaimbot
25.06.2010, 13:25
Dazu müssen Händlerlisten geändert werden. z.B. "VendorContainerMoiraBrown" (oder so ähnlich, zu finden unter "Container"), in diesen Container muß das Teil dann eingefügt werden. Also: wenn der gewünschte Container im GECK geöffnet ist, mit der rechten Maustaste ins freie Feld klicken, auf "New" gehen und das neue Objekt ändern, sodaß es dieses neue Item ist.

Eagle_Four
25.06.2010, 16:36
Hi,

ich wollte schon Hurra schreien, ach, war das easy. Kann jetzt bei Moira
das Teil zwar kaufen, bzw. es sind zwei NVs. Leider ist nur der Befestigungsriemen für den Kopf zu sehen. die herunterklappbare Optik fehlt.

Bei einem alten Save, wo ich das Teil in Rivet City bei Shrapnel noch kaufen konnte ,ist aber die Optik in Ordnung. Was kann denn das sein?
Irgendwie scheint die Optikgrafik u. Animation nicht mit eingebunden worden zu sein.

Schon mal vielen Dank, ich bin ja schon ein Stück weiter.

Aaaaaimbot
25.06.2010, 18:08
vielleicht (hab kurz das Readme auf Nexus gelesen) gibts ja zwei verschiedene und Du hast aus Versehen das falsche in die Liste gesteckt ;)? Oder aber es ist wieder dieser blöde Kopfbedeckungs-Bug, bei dem die Teile sich nicht richtig aufsetzen wollen, sondern immer nur seitlich runterhängen, bei dem weiß ich auch nicht so richtig, was man dagegen tun soll... viele Helme, die ich selber eingefügt hab, verursachen dasselbe Problem... :( Schau also mal, ob beim Träger neben dem Kopf was runterhängt, falls die erste mögliche Lösung des Problems ausscheidet.

Eagle_Four
25.06.2010, 18:21
Also, habe jetzt ein bisschen rumprobiert. Es sind zwei verschiedene NVs.Einmal einer, der nur vorne an der Stirn sitzt und einer,der über den ganzen kopf geht. Ich habe beide eingefügt. Das merkwürdige ist, das der originale Container geht (alter Save), gehe ich dann nach Megatron zu Moire und kaufe den, dann fehlt die Optik und Animation.

Ich habe aber schon beide Items verglichen,also die Eigenschaften vom Moire Item und Shrapnel Item, die sind beide gleich. Der Original Container (1nvgvendor) ist unsichtbar gemacht (im Boden versenkt,ich komm nicht ran) und der Inhalt wird nur angezeigt, wenn ich Shrapnel anspreche. Er besteht auch nur aus : 1NightvisionGoogles und Nighvisiongoogles,also die beiden Items. Diese beiden Items werden dann wohl irgendwie in den normalen Shrapnel Container eingefügt.

Achja, es hängt nichts herunter, die Kopfbedeckung sieht völlig normal aus, bis auf das der vordere Teil fehlt(Optik).