PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker Beta!



gateacc
12.02.2007, 21:27
Hehe ich habe eine gute Nachricht :).
Habe einen Beta-Key für die Stalker-Beta erhalten und habe natürlich schon mal einen kleinen Blick auf Stalker geworfen. Der erste Eindruck...Es brauch viel Hardware :D. Allerdings sind effekte, wie z.B. Granatenexpolosionen super in Szene gesetzt und Feuergefechte zwischen den Spielern lassen es richtig krachen!! Werde euch sobald wie möglich mit neuen Eindrücken versorgen!

Hat noch irgendeiner hier das Glück gehabt einen Key zu ergattern?!

gateacc
19.02.2007, 12:50
So, hab die Beta jetzt mal ausgiebig gespielt und ich muss sagen Hut ab! Der MP ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Hier einmal der erste Schritt den man machen muss, damit man ins Gefecht eintreten kann.
Waffen kaufen. Dem Spieler öffnet sich eine Art Inventar bzw. Händlerfenster, wo man je nachdem wie viel Geld man zur Verfügung hat, Waffen, Equipment usw. kaufen kann. Hier fällt schon auf, das es eine sehr große Auswahl an Waffen usw. gibt! Wenn man dies alles erledigt hat, kann man sich noch ein Model(vier insgesamt) auswählen und ab gehts.
Aufällig hier ist, das die Grafik meiner Meinung nach sehr gut ist, was vor allem an den Effekten liegt, wie z.B. das Explodieren einer Granate.
Man muss auch direkt sagen, das es keine Pingprobleme gegeben hat (DSL 2000 ohne fast past!), die einem die Laune am spielen rauben könnte. Wer hat schon Lust mit einem Ping von 400 laggend durch die Gegend zu laufen? ;)
Rest folgt :).

Fanarak
20.02.2007, 13:59
dito, ich find das game auch sehr gelungen. die waffen und so sehen zwar en bissel komig aus, aber wenn man sich dran gewöhnt hat geil. besonders toll find ich das feature, dass man seine waffen sozusagen aufmotzen kann. schalldämpfe / fernglas / andere ammo.. kann man sich an seine waffe basteln. Die maps sind für kleinere spiele aufjedenfall zu groß^^ zu 2 brauch man da schon 5 minuten bevor man sich das erstmal auf der map sieht. aber das spiel macht echt laune.. wobei ich noch nicht alle spielmodi gespielt hab, da gibts ja auch einen mit so artefakten.. was muss man da genau machen? bisher hab ich nur deathmatch gezockt. Im großen und ganzen find ich das spiel aber sehr gelungen bzw den Mp. die grafik is zwar nich die beste, aber ich bin froh das es überhaupt mein pc so flüssig läuft.

gateacc
20.02.2007, 21:26
besonders toll find ich das feature, dass man seine waffen sozusagen aufmotzen kann. schalldämpfe / fernglas / andere ammo.. kann man sich an seine waffe basteln.

Allerdings muss du auch beachten, das sich dann dein Gewicht verändert :). Auch ein sehr tolles Feature!!


die grafik is zwar nich die beste, aber ich bin froh das es überhaupt mein pc so flüssig läuft.

Also ich finde die Grafik gut genug und ich bin selber sehr froh, das es so flüssig auf meinem Rechner läuft ;). Die neue Graka kommt aber bald, dann wird das sowieso kein Problem mehr sein :).

Caine
21.02.2007, 14:10
Ich hatte mich auch bei der Verlosung eingetragen ... aber nix bekommen >.<
schade muss ich noch warten ... euch noch viel Spass *neid*