PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne?



Cyrcle
19.06.2010, 14:37
Habe mir in meinem jugendlichen Leichtsinn :D die Trinity Version gekauft, weil Preis ok. Jetzt gucke ich mir die Augen nach einer Kampagne aus. Bin ich etwas blind weil ich da nichts finde oder habe ich tatsächlich mal wieder ein Spiel für die Tonne gekauft :confused: :scared

Avarice1987
19.06.2010, 14:44
soviel ich weis, enthält die trinity version beide add ons.


evtl musst du die aqdd ons seperat installieren?


ansonsten währe mir eigentlich sowieso neu das eine kampagne in einem der add ons dabei ist

Cyrcle
19.06.2010, 15:11
Danke für die Info. Ich habe die Trinity gekauft, weil da beide Addons dabei sind. Nur dass es Strategiespiele ohne Kampagne gibt, damit habe ich nicht gerechnet. Jedenfalls nicht bei einem Spiel, das gute Presse erhalten hat :rolleyes:

Blondman
19.06.2010, 15:38
Gib dem spiel eine Chance auch eine Kampagne ist ein super Spiel

wobei eine Kamagne sicherliche interssant wäre

Avarice1987
19.06.2010, 16:18
ich empfehle dir den sins of a galactic empire mod, der baut star wars schiffe ein. soll super sein und der sit für das entrenchment add on.

deswegen werde ich mir die trinity version auch am montag holen

Adm. Tolwin
19.06.2010, 18:38
Schau dir das Spiel in ruhe an und spiel gegen die AI 2-3 mal, dann schau Dich nach einer Online runde um.
Sins ist in erster Linie für Mutiplayer gedacht, und das macht es auch hervorragend. Es ist relativ leicht zu lernen aber schwer zu meistern.
Solltest Du mal Online spielen nicht gleich nach der ersten vernichtende Niederlage die Flinte ins Korn werfen, du kannst dir jedes Spiel als Replay anschauen(wird automatisch aufgezeichnet) und so von den anderen lernen.

Meiner Meinung nach ist Sins eins der ausgeglichensten Multiplayerspiele wo es vor allem mehr auf Strategie und Taktk ankommt als auf schnelle Reaktionen (wie bei einigen anderen rts Spielen).

Also gib Sins ne Chance ;)

Cyrcle
20.06.2010, 05:00
Meiner Meinung nach ist Sins eins der ausgeglichensten Multiplayerspiele wo es vor allem mehr auf Strategie und Taktk ankommt als auf schnelle Reaktionen (wie bei einigen anderen rts Spielen).

Also gib Sins ne Chance ;)

Mich interessiert online-Gaming nicht ;)

Atomar
20.06.2010, 11:07
ich hab auch di trinity und zocks nur mal im privaten freundeskreis gegen ne KI^^
hab online in zu vielen strategie spielen schlechte erfahrungen mit rushern gemacht...sowas pisst an, wenn man ein freund der ausgeklügelten strategie ist...
in der trinity hat sich bei mir alles zusammen installiert, muss ich halt nur über den trinity launcher starten um beide addons aktiv zu haben

Drakon
20.06.2010, 21:04
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt loswerde: Wenn du gegen "Ruscher" verlierst, hast du wohl die falsche Taktik angewendet. Oder kann man das nicht so sagen?

Und nochwas zu Cyrcles "Missgriff": Jugendlicher Leichtsinn hin oder her, man informiert sich vorher über ein Produkt, bevor man's kauft - dann kann einem sowas, wie ein nicht vorhandener Kampagnen-Modus nicht überraschen.

Im Übrigen macht Sins auch alleine, gegen den Computer, 'ne Menge Spaß - das zock' ich heute noch, hin und wieder (neben Mehrspieler-Partien, natürlich).