PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundprobleme bei gerenderten Sequenzen



lukin90
18.06.2010, 21:48
hallo!

tolles forum, hoffe mir kann jemand helfen. :) also ich komme mal direkt zum problem: das spiel läuft eigentlich ganz gut auf meinem rechner, kann es auf hohen einstellungen größtenteils flüssig zocken, allerdings laufen die gerenderten sequenzen (also die zwischenseqeunzen, die nicht in spielgrafik ablaufen, das intro z.b.) teilweise extrem schlecht. grundlegend habe ich das gefühl, die sequenzen ruckeln teilweise und an ein zwei stellen schmiert der sound völlig ab und es krächzt nur noch aus den lautsprechern, da kann ich die sequenz nur noch skippen. habe es schon mit neuinstallationen versucht und auch der wechsel von vista auf windows 7 hat nichts gebracht.

wäre vllt. besser, wenn ich mal ein paar daten zu meinem PC poste:

CPU ist ein AMD Phenom 9850 Quadcore-Prozessor
Grafikkarte ist eine Radeon HD 4870, 512mb
Motherboard kann ich so nicht sagen, da onboard
und die soundkarte ist von realtek, genaueres kann ich auch nicht sagen, da auch onoard und beim geräte-manager steht was von "ATI High Definition Audio Device"

treiber für graka und soundkarte sind aktuelle, habe auch bereits ältere treiber versucht, bringt nichts.


mal so nebenbei: die stellen, an denen der sound abschmiert sind die, in der sich juno und starkiller kennenlernen und die, in der darth vader die rebellengründung unterbricht und sie daraufhin gefangennimmt und dann mit starkiller im schnee kämpft.

lukin90
30.06.2010, 19:49
hmm, weiß keiner bescheid? oder hatte evtl. jemand auch schon das problem und kann mir helfen? :(