PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will ein Dragon Age FanFic bereich



Micy
17.06.2010, 01:06
So ich habe mit alceleniel geschriben, und gefragt ob sie Bereit wäre,
ein Dragon Age FF bereich einzurichten.

Grundsätzlich hat sie nichts dagegen.

Aber dafür Bräuchten wir aktivere User, vor allem im DA bereich,
und Autoren.

Aber ich denke mal die Autoren würden von alleine kommen wen ein dementsprechendes Intresse Bestände

deswegen die Frage wollte ihr überhaupt DA FanFic´s ?

Kaidan
17.06.2010, 11:31
Also ich hab mich schon immer gefragt wieso es so einen Bereich nicht gibt, obwohl es schon einige talentierte und kreative Leute hier gibt, die auch DA:O spielen. Deshalb stimme ich für "ja" und hoffe dass es mir viele nachmachen werden. ;)

alceleniel
17.06.2010, 11:59
Wie ich bereits Micy gesagt hatte und nochmal deutlich machen will, es gibt nur ein FanFic-Forum, wenn ich sehe, dass dafür auch Potential da ist, d.h. die Leute (erstmal im Diskussionbereich) regelmäßig etwas beitragen.

Nur bei der derzeitigen Postanzahl generell im Dragon Age-Bereich sehe ich da eher schwarz.

moe84
17.06.2010, 13:05
Also ich persönlich bin auch dafür, momentan bin ich zwar nicht sonderlich aktiv am Schreiben, aber ich lese zumindest immer mal wieder. Was DO: A angeht bin ich z.Z. nicht sonderlich aktiv, bin mit meinem zweiten Char in Orzammer seit März und seitdem das Spiel nicht mehr angefasst.
Daher schaue ich in den DO: A Bereich nur noch sporadisch rein.