PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lelianas Song - neuer DLC angekündigt



alceleniel
16.06.2010, 21:48
BioWare hat heute auf der E3 den nächsten Downloadinhalt für Dragon Age: Origins angekündigt: Lelianas Lied

Man übernimmt darin die Rolle von Leliana, der jungen Bardin, die einem kriminellen Ring angehört, der tief in politische Geheimnisse verstrickt ist. Leliana begleitet ihre Mentorin Marjolaine auf einer gefährlichen Mission. Bald merkt sie, dass sie in ein Spiel aus Intrigen verwickelt wurde, dem sie nicht durch ihre Schönheit, ihren Charme oder ihre Verstohlenheit entkommen kann. Der einzige Ausweg ist zu töten oder getötet zu werden.


Erforscht Lelianas gefährliche Vergangenheit und warum sie der Kirche beigetreten ist.
Eine kinoreife, sprachliche Umsetzung lässt die Charaktere lebendig erscheinen.
Schalte eine Belohnung frei, die man in Orgins und Awakening benutzen kann.


Lelianas Song soll am 6. Juli für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und rund 7$ kosten.

Grover
16.06.2010, 22:01
Ich hoffe ich kann diesmal dem Drang widerstehen, mir das DLC gleich zu ziehen. Nach dem Dunklen Brut Desaster will ich erstmal abwarten... auch wenn es sich interessant anhört... (aber das tut es ja immer :rolleyes: )

Couga
16.06.2010, 22:13
Oh ja ein DLC mit und über Leli. Was wünscht sich der Dragon Age Fan mehr. :D

Da freu ich mich echt riesig drauf und hoffe das sich das DLC Team von Dragon Age mal eine Scheibe bei Mass Effekt abgeschnitten hat.

Andrei the Tzimisce
16.06.2010, 23:02
Leliana begleitet ihren Mentor Marjolaine auf einer gefährlichen Mission.

Komisch, das keinen aufgefallen ist. Aber es müsste doch "ihre Mentorin Marjolaine" heißen, oder nicht?
Schließlich ist sie eine Frau.

Zum DLC an sich: Ich dachte dieser DLC erweitert Awakening um Leliana.
Zumindest sah das danach aus, wenn man die Homepage der offiziellen Sprecherin anklickt. Siehe: http://www.corinnekempa.com/
Schade.

Ich hoffe wenigstens das sie diesen DLC nicht versauen.
Wie Couga schon sagte: Maßstab für diesen DLC sollte ME 2: Overlord sein.
Natürlich nicht in spielerischer Hinsicht. :D

alceleniel
17.06.2010, 06:31
Komisch, das keinen aufgefallen ist. Aber es müsste doch "ihre Mentorin Marjolaine" heißen, oder nicht?
Schließlich ist sie eine Frau.

Kommt so von der offiziellen deutschen DA-Seite, aber hast natürlich recht. Das ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen ;)

Maximus D.M.
17.06.2010, 09:50
Vielleicht mal wieder ein DLC den ich kaufen werde. Die letzten sowie das AddOn habe ich mangels Interesse ausgelassen...

mfg Maximus

Ceremonius
18.06.2010, 05:03
Hum. Also das es um Leli geht ist ja schön und gut, aber wesentlich besser finde ich, dass es ihre Vorgeschichte ist. Was ja quasi bedeuten muss, das die Story in Orlais spielt und nicht Ferelden ;).

Fehlt ja nur noch ein DLC zu Zevran, sodass man Antiva besuchen kann. Dann wäre Frauchen auch absolut glücklich. Zevi ist ihr lieblings Haustier :D

alceleniel
25.06.2010, 17:29
Es gibt jetzt einen Trailer und ein Interview, wo auf die Inhalte eingegangen wird.

http://www.dragon-age-game.de/content/view/901/1/

Couga
25.06.2010, 17:57
Auf jedenfall interessanter Trailer.
Nur Leliana sieht irgendwie komisch aus.
Aber ich hoffe das meine Leliana Mods mit dem DLC funktionieren, mit einem anderen Aussehen mag ich Leli gar nicht mehr sehen. :)

Grover
25.06.2010, 18:00
Sieht sogar recht gut aus. Ich mag Lelianas neue (alte) Frisur :)

Jezebel
27.06.2010, 22:50
Fehlt ja nur noch ein DLC zu Zevran, sodass man Antiva besuchen kann. Dann wäre Frauchen auch absolut glücklich. Zevi ist ihr lieblings Haustier :DOhja, da wäre ich auch sehr dafür. Mein Schnuckel hat mir in Awakening doch arg gefehlt ... :motz :D

Couga
05.07.2010, 09:44
Im DLC hat man auch einen neuen Begleiter an seiner Seite, und zwar den Zwerg Tug.

http://www.dragon-age-workshop.de/forum/download/file.php?id=154

Ein ungestümer, listiger und ausgesprochen unkomplizierter Krieger aus dem Volk der Zwerge. Er ist am besten an der vorderster Frontlinie aufgehoben, stellt keine unnötigen Fragen und weiß sehr genau, wann er die großen Planungen der Zeit lieber anderen überlassen sollte. Gegenüber seinen Freunden verhält sich Tug stets loyal, auch wenn er ihnen manchmal viel zumutet. Eine seltsame Begebenheit, dass er Bardin Leliana folgt, auch wenn er die Meinung vertritt, dass es wohl das Beste zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist.

Quelle: Bioware/Forum (gefunden aber hier: http://www.dragon-age-workshop.de/forum/viewtopic.php?p=4036#p4036)

Couga
06.07.2010, 12:40
XBox Version scheint schon verfügbar zu sein.
Aber als ein Zocker 2ter Klasse muss man weiter warten. :(

Grover
06.07.2010, 12:43
Oha... aber ich muss dem Drang widerstehen, es zukaufen :D
Diesmal werd ich Erfahrungsberichte abwarten... hoffe ich ^^

alceleniel
06.07.2010, 13:06
Der Xbox Marktplatz wird halt immer recht früh aktualisiert und kommt ja von Microsoft. In Kanada schlafen sie da halt noch ;)

Ich warte wohl auch noch ein wenig mit dem Kauf, da ich im Moment so überhaupt keine Lust auf Dragon Age habe.

Couga
06.07.2010, 13:49
Der Xbox Marktplatz wird halt immer recht früh aktualisiert und kommt ja von Microsoft. In Kanada schlafen sie da halt noch ;)


Naja als Firma wäre mir daran gelegen alle meine Kunden zufrieden zu stellen und nicht unterschiedlich zu behandeln. Und wenn bekannt ist das der XBox Marketplace immer sagen wir um 9 Uhr morgens aktuallisiert wird, würde ich alles nötige tun damit die anderen Versionen auch ab dieser Zeit verfügbar sind. Verstehe nicht wo da das problem sein soll. :gruebel

alceleniel
06.07.2010, 18:00
Kaum hatte ich die News auf der Webseite, ist auch die PC-Version erschienen ;)

Couga
06.07.2010, 18:24
Toll, dann mal gleich saugen. :D
Feedback gibts dann wie immer in nem neuen Thread.

edit: Ein Tipp schon mal vorne weg. Wer den Mod "No Follower Autolevel" benutzt sollte diesen vor dem Spielstart deaktivieren da man sonst seine Begleiter nicht skillen kann.