PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sis



Kasushi
15.06.2010, 18:01
Hi.
Erfährt man im Laufe des Spiels mehr über SIS?
Würde gern mehr über sie erfahren vlt. sogar Romanze 0.o.
Ich finde zwei missionen sind echt zu wenig Lazos boot und dastreffen mit albatross.Habe ihretwegen den Kerl verschont . Oder sollte ich ih soch umbringen? Kommt da vlt. noch was?

Gruumsh
15.06.2010, 19:44
Mehr kommt da nicht.
Kein Wort kriegt man aus ihr raus, und nach dem Treffen mit Albatross und Sis sieht man sie auch nicht mehr.

Grover
16.06.2010, 06:23
Mehr kommt da nicht.
Kein Wort kriegt man aus ihr raus, und nach dem Treffen mit Albatross und Sis sieht man sie auch nicht mehr.
Würde ich so nicht unterschreiben ;)
Ich habe sie gegen Ende nochmal gesehen. Das ist es ja bei Alpha Protocol. Je nach getroffenen Entscheidungen erlebt jeder das Spiel anders.

Gruumsh
16.06.2010, 16:37
Ok, diesen Aspekt hatte ich nicht bedacht :)

Wie hast Du denn das angestellt?
Bündnis mit G-22 und Albatross als Hanlder in der letzten Mission?

Kasushi
16.06.2010, 17:00
was man kann die handler ändern das wusst ich ja gar nicht.

Grover
16.06.2010, 17:25
Ok, diesen Aspekt hatte ich nicht bedacht :)

Wie hast Du denn das angestellt?
Bündnis mit G-22 und Albatross als Hanlder in der letzten Mission?
Exakt. Albatross und ich waren richtig dicke :D
Blöderweise hab ich während der Mission unwissentlich den Handler gewechselt...


@Kasushi:
Ich glaub nur in der letzten Mission.

Rated-R.evolution
16.06.2010, 17:41
@Kasushi:
Ich glaub nur in der letzten Mission.

:lehrer Und in Moskau beim Sturm auf die Botschaft

-
Bezüglich der Handler Sache:
Also wenn ich mich nicht komplett irre, dann war das doch so:

Wenn man Albatross als Handler bei der "Der Kreis schließt sich" Mission hat, dann kommt Sis und schneidet einen vom Kliniktisch und grinst sich dabei einen ab. Später hilft Sis dann auch beim Kampf gegen den Alpha Protocol Wissenschaftler (?) dessen Namen ich mir aus irgendeinem Grund nicht merken kann.

Gruumsh
16.06.2010, 19:24
Für den erklärten Part spielt SIE, wenn man will, die gleiche Rolle.
Hat bei mir nämlich genau das gleiche getan (Vom Tisch geholfen, nachher Feuerunterstützung).

Und der Wissenschaftler heißt Parker wenn ich mich nicht irre.

Vordack
21.06.2010, 13:11
Wer mußte bei Sis auch an Stieg Larrsson denken? *g

H8472
22.02.2011, 16:16
Hätte dazu mal eine Frage. Bei der letzten Mission, kann ich nur zwischen zwei der drei Handler wählen. Wählen kann ich zwischen SIE, Albatross und Heck.
Ich würde gerne Albatross nehmen, aber der ist ausgegraut. Somit kann ich den nicht anklicken. Was ich ziemlich blöd finde, da ich eigentlich mit dem ein Bündnis habe und gern von Sis befreit werden würde. :(
Hab ich da irgendwas falsch gemacht?:confused: Immerhin hat mir Albatross sogar ne mail geschickt, dass ich mich ja bei ihm melden könne, aber da gibts nicht die Möglichkeit drauf zu antworten. ._.

Ryudo
24.02.2011, 15:31
Ich nehme an, deine Reputation ist beim ihm nicht hoch genug. Wie hoch ist denn deine Reputation bei ihm?

H8472
25.02.2011, 08:58
Ich nehme an, deine Reputation ist beim ihm nicht hoch genug. Wie hoch ist denn deine Reputation bei ihm?

Die ist bei +3. Wäre Schade, wenn das nicht ausreicht. Aber da könnte ich in Taipeh vllt. noch was retten.:)

Ryudo
26.02.2011, 15:16
Wahrscheinlich ist das zu wenig.

Kannst du vor Beginn der letzten Mission die Mission auswählen, in der man Albatros kontaktiert? Wenn diese Mission verfügbar ist, dann sollte er auch Handler verfügbar sein.

H8472
26.02.2011, 17:31
Wahrscheinlich ist das zu wenig.

Kannst du vor Beginn der letzten Mission die Mission auswählen, in der man Albatros kontaktiert? Wenn diese Mission verfügbar ist, dann sollte er auch Handler verfügbar sein.


Hmm, welche Mission meinst du da jetzt? Die, wo man ihn in dem Moskauer Park antrifft, um die Kooperation mit ihm einzugehen?
Denn ansonsten hatte nur noch die Möglichkeit Scarlet aufzusuchen. Allerdings habe ich von Albatross eine Mail bekommen, in der steht, dass ich ihn ja kontaktieren könne.:confused:

Ryudo
26.02.2011, 23:19
Denn ansonsten hatte nur noch die Möglichkeit Scarlet aufzusuchen.Genau das meine ich. Und so ein Treffen ist auch mit Albatros möglich, wenn die Reputation bei ihm gut genug ist. Damit ist nicht das Treffen in Moskau gemeint. Die E-Mail scheint wohl keine weitere Bedeutung zu haben oder du hast danach Reputation verloren.

H8472
27.02.2011, 00:13
Genau das meine ich. Und so ein Treffen ist auch mit Albatros möglich, wenn die Reputation bei ihm gut genug ist. Damit ist nicht das Treffen in Moskau gemeint. Die E-Mail scheint wohl keine weitere Bedeutung zu haben oder du hast danach Reputation verloren.

Danke :)
Hmm, dann werd ich wohl noch mal die Servermission machen. Da habe ich die Möglichkeit noch paar Pluspunkte bei ihm zu sammeln. Vielleicht reicht es dann. :D

Ryudo
27.02.2011, 17:30
Du kannst auch Pluspunkte sammeln, wenn du beim Treffen mit Albatros + SIS in Moskau das Thema SIS nicht ansprichst und professionelle Antworten gibst.

H8472
27.02.2011, 21:43
Du kannst auch Pluspunkte sammeln, wenn du beim Treffen mit Albatros + SIS in Moskau das Thema SIS nicht ansprichst und professionelle Antworten gibst.

Das wäre ungünstig. Ich war zu erst in Moskau. Und ich möchte ehrlich gesagt die Pluspunkte bei Sis haben. Aber ich weiß, dass ich bei der Server Mission (war als letztes in Taipeh) Pluspunkte sammeln kann. Und, wenn ich diesmal nicht Sis anspreche, dann verliere ich keine. Vielleicht reicht das dann. :)