PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein(e) Spiele-Favorit(en) 2007



zyklop
12.02.2007, 11:35
Da wir bei uns keine übergeordnete Kategorie für allgemeine Spiele haben, setze ich es einfach mal hier mit rein... :)
Auf welche(s) Spiel(e) freut ihr euch 2007 am meisten ? Was ist der absolute "Muss-Kauf" ?

Habe mal ein paar Games nach Genre geordnet aufgelistet.

Action:
- Alan Wake
- Assassins Creed
- Bioshock
- Crysis
- Elveon
- Huxley
- Kane&Lynch
- Left4Dead
- Quake Wars
- Stalker
- Stranglehold
- UT 2007

Online-RPG:
- Age of Conan
- Chronicles of Spellborn
- Herr der Ringe Online
- Mass Effect (so es auch für den PC kommt)
- Star Trek Online
- Tabula Rasa
- Vanguard
- Warhammer Online

Single-RPG:
- Dragon Age
- Hellgate:London
- Legend - Hand of God
- Loki
- Sacred 2
- Silverfall
- The Witcher
- Two Worlds

Strategie:
- Command&Conquer3
- Die Siedler 6
- Spore
- Supreme Commander
- Universe at War

Adventure:
- A Vampire Story
- Belief & Betrayal
- Jack Keane
- Overclocked
- Simon the Sorcerer 4
- Sinking Island

Warbeast
12.02.2007, 12:06
...mhmm ja, schwierig dieses jahr, es kommen soviele (hoffentlich)klasse games raus, die kann man garnich alle haben und selbst wenn, wann will man die dinger zoggen :D ?

ich warte auf:

RPG:
Hellgate London
Legend - Hand of God
The Witcher
Two Worlds
Silverfall

Shooter:
S.T.A.L.K.E.R.
Crysis

Strategie:
C&C 3

sh4d0wl0rd
12.02.2007, 16:12
Bei mir ist's kurzfristig nur das TitanQuest-Addon.

Wenn ich mir in einem Jahr oder so einen Spiele-tauglichen Laptop zulegen werden, dann schau ich mir evtl. mal C&C 3 und Sacred 2 näher an - mal sehen. ;)

btw: Wovon ich unbedingt mal einige Grafikdemos und Ingamevideos sehen möchte (was ich mir aber wohl eher nicht zulegen werde) ist UT 2007.

Update: Da Thelias es weiter unten erwähnt hat:
Spore steht bei mir vllt auch auf der Liste.

Update 2:
Spore steht nun sogar ganz oben auf der Liste! :D

alceleniel
12.02.2007, 17:48
*räusper* Mass Effect ist, auch wenn es für PC erscheinen sollte, kein Online-Rollenspiel ;)

So viele Spiele wie dieses Jahr auf die ich mich freue kamen glaube ich noch nie raus.

Ich bin eigentlich auf alle Rollenspiele gespannt, besonders natürlich, wenn sie von Bioware sind. Und auf mein evtl. 1. Online-RPG Herr der Ringe Online.

Seit langem freue ich mich auch mal wieder auf ein Adventure: Simon The Sorcerer 4.

Und ich freue mich auf das nächste Sims 2 AddOn, weil dort endlich Wetter implementiert wird :D

Und die Die Siedler für den NDS :)

Thelias
12.02.2007, 17:55
Ich denke, dass ich mit ein paar wenigen Spielen dieses Jahr ausgefüllt sein werde. Meine 'most wanted'-Liste:


Two Worlds
HDR-online
Dragon Age
Stalker (noch ein Wackelkandidat, aber die jüngsten Videos machen Lust auf mehr)

Spore stünde auch drauf, wurde aber unlängst auf 2008 verschoben :(

Narrow Bob
12.02.2007, 18:11
Alan Wake
Bioshock
Crysis
Kane & Lynch
Stranglehold
A Vampire Story (falls es 2007 rauskommt)
Overclocked

Das sind die Titel, an denen ich momentan sehr interessiert bin. Mal sehen was daraus wird. ;)

CKomet
12.02.2007, 18:38
alos bei mir stehen recht viele auf der Liste will ich haben ;)

fragt sich bloss... wann soll man die noch alle spielen :scared: *seufz*

Action:
- Alan Wake
- Assassins Creed
- Bioshock
- Elveon
- Stalker


Single-RPG:
- Dragon Age
- Hellgate:London
- Legend - Hand of God
- Loki
- Silverfall
- The Witcher
- Two Worlds (da schreckt mich weiterhin die blöde freischaltung über Inet oder Telefon ab....egal obs Kosten verursacht oder nicht... )

Adventure:
- A Vampire Story
- Belief & Betrayal

Add-Ons:
Titan Quest: Immotale Throne


alle violett gekennzeichneten werde ich mit wohl sofort bei erscheinen kaufen... den rest mal schauen ;)

Avantenor
12.02.2007, 18:39
Dragon Age kommt 2008.

Ich wähle Bioshock

gateacc
13.02.2007, 14:24
Bei mir ist es nicht so viel :D. Ich muss ja immer realistisch bleiben ;)!

Action:
- Assassin's Creed
- Elveon

RPG's:
[LIST]
- Hellgate: London
- Titan Quest: Addon

Shooter:
- S.T.A.L.K.E.R. natürlich!

DonBilbo
13.02.2007, 20:51
hm ja, 2007 wird bzw ist ein intressantes Jahr.
Für mich kommen eigentlich aus allen möglichen Genres spiele, die ich mir irgendwie zulegen werde:

Action:
- Crysis
- Left4Dead
- Quake Wars
- (Stalker) nur vllt ... wenn mein System mitmacht...
- UT 2007

Über UT weiß jetzt noch nicht allzuviel, da die Vorgänger aber immer ein Must-Play auf diversen Lan Partys waren und auch durchaus immer spaß gemacht haben, werd ich das nicht missen. Crysis ist eigentlich auch klar, das spiel wird einfach nur der Kracher. Soll ja soweit ich weiß auch halbwegs laufen, wenn Far Cry spielbar war. In Quake Wars setze ich große hoffnungen, vorallem dass das wieder ein guter Singleplayer Shooter wird, die Atmosphäre in Q4 war ja schon geil, ich hoffe mal, dass ich das hiermit auch wiederbekomme. Zu guter letzt bleibt dann da noch Left4Dead, als Zombiefan ist das der Shooter schlechthin für mich. Sowohl im SP und MP setze ich große hoffnung in das game, was ich gelesen und bisher gesehen habe lässt jedenfalls hoffen.

Strategie:
- CnC3 Tiberium Wars
- Supreme Commander
- War Front: Turning Point
- Universe at War

Mjoa ordentliche Strategie steht auch auf dem Speiseplan. CnC3 wird einfach nur ein kracher, das steht fest. Sicherlich ein spiel, das die nächsten jahre einen dauerparkschein auf meiner festplatte hat. Supreme Commander wird auch sehr geil, kanns kaum erwarten auf der lan dieses WE das spiel auf herz und nieren zu test. War Front ist bereits erschienen, das konnte ich mir bisher aber leider noch nicht ansehen. Die videos und infos sprechen für das spiel, science fiction im zweiten weltkrieg mit einem RTS prinzip wie man es aus CCG kennt, ein guter mix imo.
Universe at war wird sicherlich auch sehr intressant, dass die jungs von petroglyph das RTS Spiele entwickeln drauf haben sie ja bereits mit empire at war bewiesen und das szenario von universe at war hat was von krieg der welten, auch das einheitendesign errinert zumindest von der ersten enthüllten alien rasse auch an die KdW aliens.

Bei Rollenspielen hab ich jetzt noch keinen favoriten, da werd ich einfach schauen, was mir spontan am meisten zusagt. ich hab ja immer noch mit neverwinter nights 2 zu tun...^^
genauso siehts dann mit den adventures aus. mein vater ist hier zuhaus der adventure freak, ich werd mir da einfach irgendwas nehmen, was grad bei ihm rumliegt. :D

tenochtitlan
13.02.2007, 21:15
Action:
- Crysis (ich mag Aliens, werde es mir aber nur ohne Vista zulegen:mad:)

Single-RPG:
- Two Worlds (ich will endlich ein schönes, bugfreies RPG mit guter Story...)

Strategie:
- Spore (der Editor für die Kreaturen ist einfach zu genial :cool:)

Adventure: sowieso alles zum Testen :p , mein MostWanted ist aber:
- A Vampire Story (ich mag den Monkey-Island-Style einfach :D)

Das war meine Auswahl, klein aber fein ;)