PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abt verfolgen



Bloodwolf
10.06.2010, 20:54
Weiß nich genau wie weit im Spiel aber man muss doch irgendwann den Apfel wiederfinden und Mönche befragen die dann abhauen. Aber wie fängt man die säcke denn ein? Bin denen ne halbe STunde hinterhergerannt hab dauernt die flache hand taste gedrückt aber nichts passiert und die laufen einfach weiter -.-. also, wie schafft man diese Stelle?

Tiffel
11.06.2010, 07:01
Gehört das zu den DLC's? Denn ich kann mich nicht an so eine Stelle erinnern.

Don Kan Onji
11.06.2010, 16:59
Weiß nich genau wie weit im Spiel aber man muss doch irgendwann den Apfel wiederfinden und Mönche befragen die dann abhauen. Aber wie fängt man die säcke denn ein? Bin denen ne halbe STunde hinterhergerannt hab dauernt die flache hand taste gedrückt aber nichts passiert und die laufen einfach weiter -.-. also, wie schafft man diese Stelle?

Prinzipiell musst du einfach hinter dem Typen herrennen und dann die Greifen Taste drücken. Dann überwältigt Ezio den und somit folgt eine Sequenz. Wenn ich mich nicht irre, müsste das doch da bei Forli sein.

Shadow
11.06.2010, 17:01
Prinzipiell musst du einfach hinter dem Typen herrennen und dann die Greifen Taste drücken. Dann überwältigt Ezio den und somit folgt eine Sequenz. Wenn ich mich nicht irre, müsste das doch da bei Forli sein.

Ja, dass ist richtig. Du musst einfach die Greifen Hand Taste drücken, wenn du nah dran bist. ;)

Bloodwolf
11.06.2010, 17:55
Jo is in Forli, habe das ewig versucht, auch sehr oft greifen gedrückt bzw flache Hand aber nie ist was passiert, und kann das sein das die Mönche manchmal ins wasser rennen und dann sterben? Nuja werds mal nochmal ausprobieren.

Don Kan Onji
11.06.2010, 18:14
Jo is in Forli, habe das ewig versucht, auch sehr oft greifen gedrückt bzw flache Hand aber nie ist was passiert, und kann das sein das die Mönche manchmal ins wasser rennen und dann sterben? Nuja werds mal nochmal ausprobieren.

Hmm das weiss ich leider nicht, bei mir ist es nie dazu gekommen ;)

Hab zwar auch einige Versuche gebraucht, weil ich das Ziel erstmal mit dem Adlerauge finden musste und da ist mir eindeutig die Übersicht flöten gegangen :D

Aber dann, wo ich sicher war, welchen Mönch von denen ich verfolgen musste, hab ich das einfach ausgestellt und bin nah genug an ihn rangelaufen, hab greifen gedrückt und Ezio hat sich auf ihn gestürzt. Am besten Rennen (wenn du auf PC spielst, Leertaste) nah genug an ihn ran, greifen (auf PC Shift) und tschüss ;)

Engelchen2k9
11.06.2010, 18:44
drück doch mal die e taste, dann sollte dir dein ziel in gelb angezeigt werden, denn wenn ich mich richtig errinnere dann sollst du garnicht alle verfolgen sondern nur ein bestimmten, und der steht in der mitte unter den anderen mönchen, habe das anfangs auch verkehrt gemacht und alle verfolgt, aber es geht nur um den einen der die informationen für dich hat über den mönch dem ein finger fehlt und der auch den apfel hat...

Bloodwolf
11.06.2010, 22:03
Is schon ok, hab die Steuerung auf Standart zurückgesetzt und da gings auf anhieb.