PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei der Themenbewertung?



Dark_Knight
08.06.2010, 13:24
Hallo alle miteinander!

Mir ist aufgefallen, dass ich Themen, die bereits von anderen bewertet wurden, nicht mehr bewerten kann. Es steht dann da, dass ich das bereits getan habe, aber das stimmt nicht. Wenn ich in ein Forum schaue, in dem ich mich normalerweise nicht aufhalte, kommt die gleiche Meldung, obwohl ich den Thread noch nie angeklickt geschweige denn bewertet habe. :confused:
Den Threads ohne Bewertung kann ich aber eine solche problemlos hinzufügen...

Gibt es dafür eine Lösung und bin ich eigentlich der einzige im Forum, bei dem das so ist?

Danke schon mal für die Hilfe. :A

Valkum
08.06.2010, 15:42
Also bei mir gehts. ich konnte deinen gerade bewerten

CKomet
08.06.2010, 15:45
Also bei mir gehts. ich konnte deinen gerade bewerten

weil noch kein anderer es bewertet hatte....

sobald da schon eine bewertung steht geht es nicht mehr. Werde mir das heute abend mal in ruhe anschauen.

CKomet
12.06.2010, 13:23
fehler sollte nun behoben sein :)

Dark_Knight
12.06.2010, 19:25
Ja, jetzt funktioniert's wieder. ;)

Danke für die schnelle Lösung des Problems. :A

Dark_Knight
13.07.2010, 19:55
Mir ist gedade was bei diesem Thread aufgefallen:

Ich habe damals mit 5 Sternen abgestimmt. Wenn ich jetzt eine Bewertung durchführen will, steht da, dass sie hinzugefügt wurde (obwohl ich schonmal abgestimmt habe). Das ist aber nicht weiter tragisch, denn es bleiben die drei Stimmen (CKomet, Valkum und ich ;)) erhalten. Aber wenn ich z.B. nur einen Stern wähle, kann ich die Gesamtbewertung trotzdem verändern. Dann hat der Thread nur noch 3-4 Sterne. :confused:

Ist das vielleicht so beabsichtigt? Also dass man seine Meinung zum Thema nachträglich ändern kann, oder ist da ein neuer Fehler aufgetreten?