PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konstantin Brayko-Boss



zetarion
29.05.2010, 16:38
Hallo,

ich versuch mittlerweile schon zum 20. Mal Konstantin Brayko zu besiegen, doch jedes mal killt er mich mit seinem Messer.:mad:
Kann mir mal jemand ein paar Tipps sagen, wie der Kampf vl. einfacher wird?

Karvarn
29.05.2010, 19:02
Der Typ ist ne harte Nuss ich weiß versuche es mal so renn weg und dann immer wieder umdrehen und schießen und wen er zusammen sackt immer draufhalten.

Wenn er dann abhaut musst du seihne wachen fertig machen ich mach die immer im Nahkampf fertig geht schneller und dann fängt das Spiel von vorne an.

Mehr kann ich dir leider nicht raten

Joni Odin
30.05.2010, 12:17
Hallo,

ich versuch mittlerweile schon zum 20. Mal Konstantin Brayko zu besiegen, doch jedes mal killt er mich mit seinem Messer.:mad:
Kann mir mal jemand ein paar Tipps sagen, wie der Kampf vl. einfacher wird?

Exakt das gleiche Problem hab ich auch!

Warum das von Karvarn Vorgeschlagene bei mir wahrscheinlich nicht geht: Ich habe Nahkampf überhaupt nicht geskillt! Weiteres Problem: Ich habe alle Waffen nicht geskillt! Außer Pistole (1 Punkt) und Assault Rifle (2 Punkte)... Alles andre hab ich auf Technik, Sabotage und Zähigkeit getan...
Bin ziemlich hilflos grad, keinen Plan wie ich den Typen erledigen soll!

loomis
30.05.2010, 13:06
Du musst immer in Bewegung bleiben um möglichst nicht getroffen zu werden. Im Nahkampof hatte ich auch keine Chance, obwohl ich einige Skillpunkte drin habe.

Also schiessen, rennn, schiessen, rennen usw. Am besten nur dann schiessen wenn er schreit und kurz in die hocke geht bzw. stehen bleibt. Ansonsten immer rennen.

Granaten oder so haben bei mir nix gebracht, da er sowieso nur am rumrennen ist.

Es dauert halt ewig, ich hab bestimmt 15 Minuten oder länger mit ihm gekämpft.

Wichtig ist halt, ich hatte genug erste Hilfe Dinger dabei ;>

Grover
30.05.2010, 17:25
Mein Agent hat es auch grad nicht einfach mit ihm... voll auf Tarnung skillen holft wohl nicht viel bei durchgeknallten Russen xD

Hab bei Sis schon ganz schön zu beißen gehabt, aber dieser Drecksack ist echt ne harte Nuss... hatte mir nach dem schwachen Anfang ja ne recht gute Taktik zurechtgelegt, aber sobald der Penner Verstärkung ruft, siehts schlecht für mich aus :-/

*seufz* Naja, weiterversuchen. Irgendwann krieg ich ihn schon klein... oder er mich :D

zetarion
30.05.2010, 17:32
Danke für euren ganzen Antworten. Ich habe diesen mistkerl endlich geschafft zu besiegen dank eurer Tipps.Zusammengefasst:es hilft nur wegrennen und Minen legen.Man muss die Minen dort legen wo er immer runterkommt und Dan auch sofort zünden, dass macht kräftig bummm und sollte auch bei den funktionieren, die nicht auf Waffen oder Nahkampf geskullt sind.:cool:

Grover
30.05.2010, 18:36
Ich habs jetzt auch endlich geschafft :D

Nachedem ich fast meine kompletten Upgrtades getauscht hatte (alles was Schaden erhöht in die Pistole, alles was Scadeb sebkt in die Rüstung) und unter Einsatz von Geduld, aller Medipacks, viel Munition und einigen Nahtoderfahrungen hab ich ihn endlich fertig gemacht
und führ den ganzen Kummer, den mir der Kerl gemacht hat, gabs hinterher auch ne schöne Kugel in den Kopf (als hätt er während des Kampfes nicht schon genug gehabt :rolleyes: :D )

loomis
30.05.2010, 18:42
Bin grade im Endkampf. Ich habe jetzt erstmal nach einem 20 Minuten kampf aufgegeben, abreagieren und so. Keine Munition mehr am Start und der Endgegner (Namen spoilere ich mal nicht [falls das überhaupt der Endgegner ist lol]) hat noch fast volles Leben. Das ist mal ein ekelhafter Kampf. Da muss ich noch viel üben.

zetarion
30.05.2010, 20:35
Bin grade im Endkampf. Ich habe jetzt erstmal nach einem 20 Minuten kampf aufgegeben, abreagieren und so. Keine Munition mehr am Start und der Endgegner (Namen spoilere ich mal nicht [falls das überhaupt der Endgegner ist lol]) hat noch fast volles Leben. Das ist mal ein ekelhafter Kampf. Da muss ich noch viel üben.

Sag mal den Namen, dann können wir dir vl. helfen oder meinst du Brayko.
Bei dem kann ich nur wiederholen verlier bloß nicht die Hoffnung die Bosse danach werden leichter.

loomis
30.05.2010, 21:05
Ich habs nun doch noch geschafft, wenn man weis wies geht ist es recht einfach. Es war übrigens nicht der allerletzte Endgegner.

Es war Darcy und danach kommt noch mehr ^^

Joni Odin
31.05.2010, 02:09
Also ich habs anders hingekriegt: Einfach vor der Brayko-Mission erstmal Taipeh machen, sich mit dem Ami-Agenten da anfreunden, und schon kann man vor der Brayko-Mission als "Info" kaufen, dass Brayko vergiftet wird. Der Kampf ist dann wesentlich leichter!

Jetzt kurz vor Ende des Spiels hab ich allerdings schon wieder so ein Problem bei einem Bosskampf.
Achtung SPOILER!
Wie kriegt man Westridge klein? Der hat soviele Leute und so ne unfassbare Wumme bei sich...!

loomis
31.05.2010, 07:34
Ich hab mir da die dumme KI zu nutze gemacht. :>
Ich stelle mich an die Ecke spähe soweit raus das ich ihn gerade so anvisieren kann und ballere drauf. Aus der Position auch die Wachen erledigt, Yancy hat mich nicht einmal getroffen.

Ich mach nahher mal nen Screenshot von der Position, glaube das ist etwas ungenau erklärt :D

Joni Odin
31.05.2010, 11:31
Yepp, n Screenshot wär super!
Danke schonmal!

loomis
31.05.2010, 11:47
Kommen sobald ich wieder dorthin gespielt habe, habe leider meine Saves verloren als ich heute früh mein System neu aufsetzen musste. Wollt eigendlich heute mit Veteran anfangen, aber nein jetzt darf ich nochmal Rekrut spielen :>

Vtl finde ich irgendwo ein Save um schnell den passenden Screenshot zu machen.

Joni Odin
31.05.2010, 16:51
Hab selber so ne Ecke gefunden, und es geschafft!
Danke!

zetarion
31.05.2010, 17:00
stell tortzdem mal ein screen rein, da bestimmt auch alle anderen profitieren wollen.
Wenn du den Veteran spielst kannst du mir mal sagen wie der sich spielt.
pls

ebenholzjunge
01.06.2010, 17:15
die optik und die geile musik entschädigen aber für den harten kampf *g*

Grover
01.06.2010, 18:11
Also ich habs anders hingekriegt: Einfach vor der Brayko-Mission erstmal Taipeh machen, sich mit dem Ami-Agenten da anfreunden, und schon kann man vor der Brayko-Mission als "Info" kaufen, dass Brayko vergiftet wird. Der Kampf ist dann wesentlich leichter!

Jetzt kurz vor Ende des Spiels hab ich allerdings schon wieder so ein Problem bei einem Bosskampf.
Achtung SPOILER!
Wie kriegt man Westridge klein? Der hat soviele Leute und so ne unfassbare Wumme bei sich...!
Witzig, mein Finale war gegen Leland :D
Aber ich schätz mal der slebe Raum. Endgegner mit Raketenwerfer bei den DOcks, richtig?
Ich stand auch irgendwo auf dem Geländer (hab mich dahingeschlichen) und hab mir mit ihm dann ein Shootout geliefert, dass ich knapp für mich entscheiden konnte ^^


die optik und die geile musik entschädigen aber für den harten kampf *g*
Ja, die Musik war awesome :D

ebenholzjunge
01.06.2010, 20:23
das war doch eiglich "Turn Up The Radio" von Autograph oder? *g*

Poisonblack
08.06.2010, 15:12
Meine Lösung für alle Probleme in AP ist immer die gleiche: Heißt Chainshot für die Pistole, lässt sich 1a mit SteelCore-Munition koppeln und beenedet jedes Diskussion umgehend. Da man ja fast keinen der anderen Skills wirklich braucht, einfach APs Sammeln, reinpacken, aktivieren, schon geht der Messer Spaß los, weglaufen (im Kreis) und gelegentlich mal ne Brandbombe nach hinten fallen lassen, die gandenlos gute KI wird reinlaufen und dann ist der Skill auch schon wieder aufgeladen und das Thema ist durch. Ja, das klappt auch auf "Hart"...

Elefant
10.08.2010, 10:03
Also ich habs dank einem der vielen Fehler geschafft als ich grad von der Bühne runter gesprungen bin bin ich im Boden versunken da hat er mich dann nict mehr angegriffen
und ich hab ihm Headshut um Headshut verpasst dann war er tot.
(aber was für ein Drama der danach abzieht wegen seiner Blutbesudelten Jacke danach konnte er eh nichts mehr danit anfangen weilich ihn dann abgknallt hab dieses schwein
weil ich auch so verdammt oft von ihm umgelegt wurde dieses kleine russische Mafia... hat s aber auch echt verdient gehabt oder nich?)