PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dialogsystem



kampfkoloss
29.05.2010, 09:08
Hallo,

kann mir bitte mal jemand erklären, wie das Dialogsystem funktioniert?

Man kann ja während des Dialogs des öfteren das Gespräch in eine Richtung lenken, bzw. sich auf diverse Art und Weise ausdrücken. Allerdings kann ich nicht
erkennen, wenn ich z.B. die rechte Pfeiltaste drücke, was es damit auf sich hat.
Ist das ein Bug, bin ich nicht gut genug ausgebildet? Gerade in Ihrem herausstechendem Feature bringen die Entwickler kein Tutorial dazu.

Nebenbei sind die Untertitel ein Witz. Die verschwinden allzu häufig schneller als man sie lesen kann. Für jemand, der den amerikansichen Bubble-Gum Slang nicht ausreichend versteht, ist das eine ganz schön blöde Sache.

Danke für die Hilfe.

loomis
29.05.2010, 10:37
Hallo,

kannst du mal ein Screenshot davon machen? Ich muss in keinem Dialog irgend eine Taste drücken, ich klicke mit der Maus auf die von mir gewünschte Reaktion, also Aggresiv oder Professionell...

Ceberion
29.05.2010, 11:57
ich kann die dialog auswahl auch nicht sehn nur die punkte die mann anklicken muss aber für was die stehn steht nirgens... und die untertitel sind wirklich ein witz nicht das sie nur zu schnell sind auch der zeilenumbruch ist sehr stümperhaft gemacht...

kampfkoloss
29.05.2010, 12:14
Mann kann ja mit den Pfeiltasten 3-4 Punkte (immer mal unterschiedlich) auswählen, hinter denen sicherlich eine Ausdrucksweise steht wie aggressiv...
Vielleicht geht das ja auch mit Maus.
Aber ich kann nicht erkennen, welcher Punkt für was steht.

Screenshot lasse ich mal noch weg (spontan k.A. wie das in komprimierter Form geht).

FortuneHunter
29.05.2010, 12:30
HaSt du AntiAnalysing über den Videotreiber erzwungen? Wenn ja mach es rückgängig, dann klappt es auch mit der Anzeige der Bedeutungen.

kampfkoloss
29.05.2010, 12:51
HaSt du AntiAnalysing über den Videotreiber erzwungen? Wenn ja mach es rückgängig, dann klappt es auch mit der Anzeige der Bedeutungen.

Spitze, hat geklappt. Wie bist denn darauf gekommen?

Für mich bist schon mal der Forumuser des Tages.

FortuneHunter
29.05.2010, 13:46
Nun ich hab es zuerst gestern Abend normal gespielt. Danach hab ich AA über den Treiber eingeschaltet und schwups waren die Beschriftungen weg.
Nachdem ich das wieder rückgängig gemacht hatte, ging alles wieder.

gonzo39
29.05.2010, 20:21
Hallo.
Ich habe auch keine Auswahlmöglichkeit im Dialogsystem.
Habe auch Antialiasing abgeschaltet. Funktioniert aber trotzdem nicht!
Hat noch jemand einen Tip?

gonzo39
29.05.2010, 21:06
Hat sich erledigt.
Habe den neuesten Treiber (BETA) installiert.
Jetzt funktioniert´s.