PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tweaking-Guide



alceleniel
28.05.2010, 21:29
Da Alpha Protocol ja auf der Unreal Engine 3 basiert, können in den diversen Dateien wieder einige Änderungen vorgenommen werden. Hier können wir ja mal die sinnvollen Möglichkeiten sammeln.

Mich hat die Mausempfindlichkeit sehr gestört. Die kann man in der Datei D:\Dokumente\Alpha Protocol\APGame\Config\APInput.ini ändern.

Standard:
MouseSensitivity=60.000000

Eingestellt habe ich mal 80

Scheinbar gibt es auch sonst noch so ein paar Problemchen mit den Kamera (dreht sich einfach mal so). Dafür gibt es Tipps auf folgender Seite:
http://www.cheathappens.com/show_board2.asp?headID=97293&titleID=15630&onPage=6

snouker
29.05.2010, 07:27
mich stören eigentlich nur die zu kurzen untertitel.
wenn man das in der ini ändern könnte, wär ich wunschlos zufrieden.

ebenholzjunge
29.05.2010, 21:36
Da Alpha Protocol ja auf der Unreal Engine 3 basiert, können in den diversen Dateien wieder einige Änderungen vorgenommen werden. Hier können wir ja mal die sinnvollen Möglichkeiten sammeln.

Mich hat die Mausempfindlichkeit sehr gestört. Die kann man in der Datei D:\Dokumente\Alpha Protocol\APGame\Config\APInput.ini ändern.

Standard:
MouseSensitivity=60.000000

Eingestellt habe ich mal 80

Scheinbar gibt es auch sonst noch so ein paar Problemchen mit den Kamera (dreht sich einfach mal so). Dafür gibt es Tipps auf folgender Seite:
http://www.cheathappens.com/show_board2.asp?headID=97293&titleID=15630&onPage=6

also bei optionen --> spiel kann man die normal ändern. der regler ist dort auch bei ca. 10-20% gestellt, kein wunder das es lahmt, habs auch erstmal hochgestellt

alceleniel
29.05.2010, 21:41
also bei optionen --> spiel kann man die normal ändern. der regler ist dort auch bei ca. 10-20% gestellt, kein wunder das es lahmt, habs auch erstmal hochgestellt

Ich glaub ich brauch eine neue Brille :gruebel

edit: Ich habe wohl nur unter Steuerung geschaut und den Empfindlichkeitsregler bei Spiel total übersehen :rolleyes: