PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste von Mods mit welcher Config möglich?



Sewan
27.05.2010, 10:05
kurze Frage, spiele Sins schon länger, habe mir alle Erweiterungen zeitnah gekauft und date immer brav das Spiel auf den neuersten Stand ab.
Nun möchte ich es etwas pimpen mit diversen Mods z.B. SinsPlus.
Gibt es eine Liste welche Mods mit welcher Config passen, oder eine Liste der Mods die auch mit den letzt gültigen Patches funkt?

RubberDuck82
28.05.2010, 01:25
Also, wenn Du Sins schon länger spielst und ständig die neusten Updates ziehst, könnte ich Dir den Mod "DistantStars"
empfehlen.
Enthält eine Entrenchment-fähige Grafiksteigerung (Effekte, Farben, mehr Details usw.), Ausserdem werden die Piraten stärker und bösartiger. Die Piratenfestungen sind schwerer befestigt und verfügen nun über eigene Starbases.
Ausserdem benutzen die Piraten jetzt auch Großkampfschiffe aller Rassen und besitzen ein eigenes Großkampfschiff in völlig neuem Desin.
Ausserdem wurde die KI hinterhältiger und taktisch klüger gemacht.....
Auch die anderen Rassen sind schlagkräftiger geworden.....
!!!Aber Achtung, beim downloaden musst Du darauf achten die Entrenchment-fähige Version zu erwischen...!!!

Falls StarTrek was für Dich ist, kann ich Dir noch "Sacrifice of Angels 2" anbieten. Ist ne TotalConversion des Spiels und ersetzt sowohl Schiffe als auch die Rassen in Sins mit denen aus dem ST-Universum (Feds, Borg, Klingonen usw).

Ein kleiner aber feiner Mod ist auch noch folgender: BC304-VER2
Ein sehr kleiner Stargate-Mod, aber saulustig.
Ersetzt bei der TEC entweder den Kodiak, oder den Marza-Panzerkreuzer (bin mir nicht ganz sicher) mit dem Deadalus Schlachkreuzer aus der bekannten Stargate-Serie...

Auch einen Battlestar Galactica Mod hab ich schon gesehen, ist aber noch in der Entwicklung...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.....

RubberDuck82
28.05.2010, 09:04
Hab schnell nachgeschaut und jetzt weiß ich es.
Die BC-304 ersetzt den Marza-Panzerkreuzer....

Sewan
28.05.2010, 16:34
Danke für die Auflistung.
Habe gestern noch DistantStars runtergeladen und kurz angespielt. Man hat das einen Suchtfaktor!!! Die Grafik Top, der Sound wau und das Gameplay.... okay dazu kann ich noch nicht wirkliche eine qualifizierte Aussage schreiben. Der erste Eindruck ist aber Top!! Vielen Dank RubberDuck für den Tipp!!!
Ach ja, falls andere auch auf der Suche nach Mods die mit dieser Config funktionieren Sins 1.191, Entrenchment 1.051, and Diplomacy 1.011 sind, schaut einfach auf die soase.com da findet Ihr die angesprochenen aktuellen Mods.

Sewan
03.06.2010, 13:16
Also nach einen Game Large Multi gegen 7 Gegner, kann ich das Predikat WELTKLASSE ausstellen. Macht echt Spaß. Piraten sind zwar etwas mühsam, bringen aber Spannung und neue Möglichkeiten ins Spiel. Die neuen Planeten und Bonis sind top. Vom Look&Feel sage ich lieber nichts, sonst komme ich noch ins schwärmen. Einziger Hacken, man kann nicht auf der höchsten Auflösung spielen, da sonst das Game crashed. Steht aber auch in den FAQs. Alle Ecken und Kanten habe ich zwar noch nicht heraus gefunden, trotzdem steht für mich fest, es wir nur noch mit diesem Mod gezockt.

Blondman
04.06.2010, 00:50
Also nach einen Game Large Multi gegen 7 Gegner, kann ich das Predikat WELTKLASSE ausstellen. Macht echt Spaß. Piraten sind zwar etwas mühsam, bringen aber Spannung und neue Möglichkeiten ins Spiel. Die neuen Planeten und Bonis sind top. Vom Look&Feel sage ich lieber nichts, sonst komme ich noch ins schwärmen. Einziger Hacken, man kann nicht auf der höchsten Auflösung spielen, da sonst das Game crashed. Steht aber auch in den FAQs. Alle Ecken und Kanten habe ich zwar noch nicht heraus gefunden, trotzdem steht für mich fest, es wir nur noch mit diesem Mod gezockt.

jup der rockt ohne ende :) ich spiele auch nur noch mit DS
aber ich kann bei mir auf maximale auflösung gehen ( 1650*1080) mit allem pipapo, wir wird es dann iwann doch ein wenig langsam, trotz 4 gb ram, aber egal

tot und verderben meinen feinden *muhahahaha* XD

habe nun auch Diplomatie und wenn ich mit DS spiele schmiert mir das game auch perma ab, mit Entrechment ging es ohne probs -.-

Preton
04.06.2010, 17:38
habe nun auch Diplomatie und wenn ich mit DS spiele schmiert mir das game auch perma ab, mit Entrechment ging es ohne probs -.-


Das ist genau der Grund, weshalb ich mit dem Download der Mod noch warte. Ich hoffe, das Spiel wird bald fehlerfrei gepatcht sein, also der Endpatch erschienen..... Wenn dann noch die Mod ein Update auf Basis des Endpatches erfuhr, kann es los gehen....:P

Blondman
04.06.2010, 22:55
Das ist genau der Grund, weshalb ich mit dem Download der Mod noch warte. Ich hoffe, das Spiel wird bald fehlerfrei gepatcht sein, also der Endpatch erschienen..... Wenn dann noch die Mod ein Update auf Basis des Endpatches erfuhr, kann es los gehen....:P

ich mußte nur die details von am höchste auf hoch stellen schon läuft es, aber mir kommt es so vor als würde es bei diplo schneller "laggen" also wesentlich früher, das kann aber auch einbildung sein, wengistens eine bildung die ich habe ^^

Preton
05.06.2010, 15:52
Was meinst du eigentlich mit, " das Spiel schmiert dir ab " ?

1 ) Landest du kurzerhand auf dem Desktop, ohne vorwarnung ?
2) Bleibt das Spiel hängen ?
3) Oder kommt eine Fehlermeldung ?

Bei ersterem ist es meines erachtens eine Selbstschutzmaßnahme deines Systems, welches sich vor Überhitzung eines oder mehrerer Komponenten schützen will. Es schaltet das Programm einfach ab, welches eine Überbeanspruchung in folge von Hitze der CPU / Grafikkarte verursacht.

Falls dies der Fall ist, solltest du in jedemfalle alle Lüfter deines PC´s säubern, das kann wahre Wunder wirken, auch in sachen performance. Also CPU-Kühler, Graka-Lüfter, Gehäuselüfter etc.... und ebenso auch die Passiv-Kühlkörper von Staub und gegebenfalls Nikotin befreien. An warmen Tagen ist es manchmal hilfreich, einfach ein Seitenteil des Gehäuses zu öffnen oder auch abzunehmen.


Auch wenn das Spiel einfach hängen bleibt, kann es mit der übermäßig hohen Temperatur einer Komponente zu tun haben. Du solltest das Spiel dann beenden, notfalls auch mit dem Taskmanager bezwingen. Allerdings gibt es auch weit mehr Ursachen dafür, zb. fehlende Treiber für best. Effekte ( Grafikkarte ), oder das Spiel greift auf einen Inhalt zu, den es nicht finden kann und landet in einer endlosschleife.


Da du meintest, dies wäre erst seit Diplomacy so und bei Entrenchment nicht der Fall, ist es wahrscheinlich eine inkompatibilität zwischen Distent Stars und Diplomacy.

Blondman
06.06.2010, 05:41
es sind crash to desktop, reproduzierbar ich brauche nur ein spiel mit 4+ spielern starten und alle details auf maximum stellen , mit dem DS mod, ob es evtl nur an dem mod liegt weiß ich nicht

nun als ich die details ( Planeten-, Schiffs-, Gebäudedetails) auf Hoch stelle und nicht mehr auf "Am Höchsten" kann ich nen spiel durchspielen


meine hardware habe ich anfang Mai sauber gemacht :) weil es da neuen ram gegeben hat, es liegt nicht an meiner Hardware sondern ist ein softwareprob, es ist ja nur ein kleines dummes problem :) stört mich nicht beim zerstören meiner feinde ....

in diesem sinne tot und verderben meinen feinden und eine kleine prise chaos