PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Sins of solarempire nicht kompatibel mit Trinity ?



torsten2010
24.05.2010, 18:40
Hallo !

Es sieht so aus das das original sins of solarempire nicht kompatibel mit der Trinity version ist.Ich habe das original und beide add ons über impusle gekauft und kann es jetzt mit meinen Freunden nicht spielen weil sie trintiy besitzen.Also ich denke es liegt am patch v.1.91 die trinity hat einen andere patch version.Meine original version kann ich nur auf version v1.5 patchen die trinity hat aber 1.01 oder soetwas.
Wann werden die Patches für beide versionen angeglichen,weil so ist es das Ganze ja müll.

Han_Trio
24.05.2010, 19:12
bist du sicher, dass ihr da mit den add-ons nich durcheinander gekommen seid ..?

aktueller stand (24.05., OHNE trinity) sind folgende patches:
- vanilla: 1.191
- entrenchment: 1.051
- diplomacy: ? (hab ich nich)

hmn, von 1.5 hab ich noch nie was gehört, aber es kann durchaus sein, dass es da bei der trinity version unterschiede gibt.

mein tip is jedoch eher, dass ihr versucht habt, mit unterschiedlichen add-ons zu zocken .. sprich, wenn jemand zb nen entrenchment spiel aufmacht, und der andere hat diplomacy aktiviert.
könnte es daran liegen?

torsten2010
28.05.2010, 22:15
bist du sicher, dass ihr da mit den add-ons nich durcheinander gekommen seid ..?

aktueller stand (24.05., OHNE trinity) sind folgende patches:
- vanilla: 1.191
- entrenchment: 1.051
- diplomacy: ? (hab ich nich)

hmn, von 1.5 hab ich noch nie was gehört, aber es kann durchaus sein, dass es da bei der trinity version unterschiede gibt.

mein tip is jedoch eher, dass ihr versucht habt, mit unterschiedlichen add-ons zu zocken .. sprich, wenn jemand zb nen entrenchment spiel aufmacht, und der andere hat diplomacy aktiviert.
könnte es daran liegen?

Hi!
Kann in trinity auch 1.11 sein oder soetwas habs mir nicht gemerkt.
Also diplomacy und entrenchment, da waren die versionen gleich.Nur das Hauptprogramm da lag das problem, denn Trinity hat noch nicht die 1.191 version und patchen auf 1.191 konnte man es auch nicht weil trinity da wohl einen anderen patch braucht.
Ich denke aus dem Hauptprogramm werden die meisten dateien geleaden und dann die add ons und asd hauptprogram ist dann nicht kompatibel.

Nur ich bin jetzt der depp, da meine Freunde trinity haben und ich das original und beide add ons bei Impulse gekauft habe :(

Crebiz
28.05.2010, 22:53
Die Grundversion Sins in Trinity sollte eigentlich ebenfalls dem Originalspiel Sins entsprechen, von der Version her
Ich werd da aber mal nachschauen

Preton
01.06.2010, 19:34
Moin zusammen,



hat sich in zwischen etwas neues zu der Angelegenheit ergeben ? Würde mich mal interessieren ob es tatsächlich bei allen zu inkompatibilitäten kommt, versucht man Trinity und zb. Diplomacy im MP zu koppeln.

Crebiz
01.06.2010, 20:09
DIe Versionsnummern waren übereinstimmend
Trinity heißt es ja nur, weil alles in einem Pack
Es ist von der Installation genauso her aufgebaut wie das "alte" Sins und den nachträglichen Add-Ons

Es sollte keine Schwierigkeiten geben

Preton
02.06.2010, 17:35
Ok alles klar.:)