PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angaben bei zaubern etwas verwirrend...



CKomet
24.05.2010, 16:43
Und wieder eine Frage, die mir gekommen ist, wo ich gerade dabei bin eine liste mit den ganzen Zaubern zu erstellen.

irgendwie scheinen da einige angaben nicht so recht zu stimmen. ich dachte erst es würde damit zusammenhängen, ob man bestimmte fähigkeiten geskilled hat, aber wenn da ich die screen mit den zaubern, die ich innerhalb von einer minute gemacht habe, kann das doch ansich nicht gehen...

Aufgefallen ist mir folgendes:

Alle heilen 1
141 Gesundheitswiederherstellung für 4 Sekunden.
in der vorschau für die nächste stufe steht dann
169 Gesundheitswiederherstellung für 4 Sekunden.

wenn ich dann aber alle heilen 2 aktiviere steht da:
282 Gesundheitswiederherstellung für 4 Sekunden.

Cyrcle
24.05.2010, 16:59
Da überlagern sich 2 Effekt. Alle Heilen ist ein Defensiv-Zauber. Wenn du den in die nächste Stufe bringen willst, musst du die Fertigkeit Defensivzauber erhöhen. Diese Fertigkeit läßt sich von 1 - 10 ausbauen. Daneben gibt es den Zauber alle Heilen in den Stufen 1 - 6. Diese kannst du abhängig von deinem Level kaufen, finden und lernen.

Das was mit nächster Stufe zu tun hat, hängt mit der Steigerung der Fertigkeit zusammen.

CKomet
24.05.2010, 17:03
okay... dann habe ich das jetzt verstanden :) dann ist damit nicht die jeweils nächste Stufe des Zaubes selbst gemeint, sondern man kann diese auch noch innerhalb eines zauberspruchs anheben, indem man die bei den fähigkeiten entsprechend skilled.