PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst erstelltes Model im GECK; nicht im Spiel



Toloc
19.05.2010, 20:29
' Tag zusammen

Ich wollte mich mal an was vollstaendig Selbsterstelltem versuchen,
und habe mir mit 3Ds max und Blender ein Schwert gebaut.
Das habe ich ueber Blender als .nif exportiert und mit nifskope in eine Kopie des Chinese Officer's Swords eingefuegt.
Dieses .nif habe ich im Geck als Model fuer eine neue Waffe (ChineseOfficer'sSword-Clone) eingesetzt,
und diese Waffe in Springvale an der Tanke in die Spielwelt eingefuegt.
Bis dahin wurde alles (Model, Texturen) ueberall korrekt angezeigt, auch im Geck Render Fenster,
ich bekam allerdings eine Warnmeldung, dass die Normalmap nicht gefunden werden könnte.
Im Spiel ist das Model auch genau da wo ich es eingefuegt habe,
ich kann es aber nicht aufnehmen und die Textur ist ein einziger Grafikfehler. (siehe Bilder)

Hätte jemand hier eine Idee, was ich falsch mache?


EDIT:

Aufnehmen kann ich das Teil jetzt.
Ich scheine es beim ersten mal einfach schlecht platziert zu haben...

Das Problem mit der Textur hab ich aber immernoch..
(Das das Maedel das Schwert falschrum haelt lass ich mal aussen vor..)

EDIT2:

*facepalm*
Ähhm hat sich erledigt...

Ich hatte Fallout III seit längerem neuinstalliert und dann die Archive invalidation vergessen...

Funktioniert alles super jetzt..