PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichnung (by MaDSaM)



MaDSaM
14.05.2010, 01:32
Sodalle,

wie versprochen, eine Fan-Art von mir.
Diese Skizze hat mich nun knappe 3 Stunden gekostet. Hätt ich mich nicht nebenbei unterhalten, wär´s wascheinlich schneller gegangen. ;)

Ich hasse meinen Scanner, denn er bringt Schraffuren und Schattierungen einfach nicht vernünftig rüber, aber ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen.

CU
SaM

LordWorgull
14.05.2010, 06:54
Klasse der MadSam. Kann mann gut erkennen. Der Scanner hat sein Leben nicht in meinen Augen nicht verwirkt :P . Habe ja das Original gesehen ^^ . Schöne Dynamik.

Shepard95
14.05.2010, 17:43
also mir gefällts auch . scheiss auf die schraffuren, hauptsache man kann den charakter erkennen;)

ICE-FrEsHnEsS
14.05.2010, 22:18
Hmm sieht aus wie eine brennende Asari, das liegt wohl am scanner^^

MaDSaM
15.05.2010, 00:38
Hmm sieht aus wie eine brennende Asari, das liegt wohl am scanner^^

Haha, Witzbold ^^

Is nich sooo einfach aus dem Kopf den Biotik-Effect nachzuzeichen ;)

CU
SaM

ICE-FrEsHnEsS
16.05.2010, 00:17
Haha, Witzbold ^^

Is nich sooo einfach aus dem Kopf den Biotik-Effect nachzuzeichen ;)

CU
SaM

Man könnte sie als abtrünnige Asari sehen die zur "Dunklen Seite" übergegangen ist und deshalb ihre Biotik feuerartiges rot/gelb (Renegade-Farbe^^) enthält :lol

"Lukina, im your father! Join me, come over to the dark side!" :D

Shamrock
03.06.2010, 23:54
Pooahhh hat die ein teuflisches Grinsen drauf, da kriegt man ja ne richtige Gänsehaut. Die möchte ich mir nicht gerade zum Feind machen...
Exellente Arbeit gibt echt überhaupt nix zu bemängeln an diesem Bild.
Ich finde Du hast DIe Biotik schon richtig dargestellt in deiner Zeichnung, denn wie will man sie denn sonst Biotik ohne Farbe darstellen??
Klar das das jetzt erst wie ne art Feuer aussieht sobald man es jedoch (mit Blautönen) einfärbt dann sieht man erst das es die Biotik ist.
Ich Hoffe du machst noch ne Colo daraus ;)