PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl



gateacc
06.02.2007, 16:01
So Leute! Hier ist erstmal ein kleiner "Ausweichthread" zu Stalker :). Der off. wird bald folgen.
Hier werdet ihr bis zur eröffnung des anderen Thread News usw. erfahren und natürlich könnt ihr ausgiebig über Stalker diskutieren :).

Update: Um Trailer usw. zu bekommen guckt ihr am besten mal unter stalker-shooter.de (http://www.stalker-shooter.de/) (Die Seite ist noch im Aufbau also nicht erschrecken ;))

gateacc
06.02.2007, 18:36
In der aktuellen PcPowerPlay ist ein sechsseitiger Preview zu Stalker :). Wunderbar zu lesen und sehr informativ.
Dazu gibt es noch ein Video :).

CKomet
07.02.2007, 00:47
und hier ist nun der eigene Forenbereich ;) :)

BeerWulf
07.02.2007, 04:32
Hier (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=554660&image_id=580960) gibt 10 neue Screens, vielleicht könnt Ihr die ja für die Netzwerkseite gebrauchen...

gateacc
07.02.2007, 14:00
und hier ist nun der eigene Forenbereich ;) :)

Perfekt :).
Danke Ck!!!


Hier (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=554660&image_id=580960) gibt 10 neue Screens, vielleicht könnt Ihr die ja für die Netzwerkseite gebrauchen...

Sind natürlich schon :)!! Trotzdem danke für die Info!!

spacefrog
10.02.2007, 14:48
Stalker wir einfacch der Hammer, alleine deswegen würde es sich schon lohnen ne neue Grafikkarte zu kaufen :)

gateacc
11.02.2007, 22:10
Nicht nur deswegen ;). Die Welt usw. sind viele Gründe sich dieses Spiel anzuschaffen :).

CKomet
11.02.2007, 22:28
dadurch das es auch einiges an RPG Anteil gibt, finde ich das ganze doch auch sehr interressant. Was ich auch fazinierend finde, ist, das die Gegend recht "naturgetreu" nachgebildet wurde.

Bin mal gespannt, was uns da erwarten wird :)

gateacc
12.02.2007, 21:21
dadurch das es auch einiges an RPG Anteil gibt, finde ich das ganze doch auch sehr interressant. Was ich auch fazinierend finde, ist, das die Gegend recht "naturgetreu" nachgebildet wurde.

30%, so PcPP, soll Stalker an Rollenspielelementen haben. 70% bleiben dann noch logischer weise für den Shooter an sich :). Aber immerhin, eine solze Zahl!!

Was das mit der Gegend angeht, so stimme ich dir auf jeden Fall zu. Wenn man diese Screens sieht, wo die Vergleiche angestellt werden, so kann man deutlich die Liebe zum Detail sehen!!!

spacefrog
14.02.2007, 15:45
Und es ist mal kein ausgelutschtes Thema wie z.b. 2 Weltkrieg :rolleyes:

gateacc
14.02.2007, 17:09
Da hast du recht :). Dazu kommt, das man das Thema beliebig weiter machen kann ;).

Warbeast
17.02.2007, 19:10
...ich hab gerade ein ingamevideo von der powerplay dvd gesehen und dort war auch die rede vom hohen rpg anteil.
weiss aber nich, ob es ausreicht die waffen und einige andere items auszuwechseln und dann von rpg-anteil zusprechen.
ich freu mich zwar auch auf das game, bin aber immer noch sehr skeptisch, weil vor jahren eben soo viel angekündigt wurde und es bis jetzte immer hiess, das man die meisten rpg elemente weggelassen hat.
wer mal so ein shooter - rpg feeling haben möchte, dem empfehle ich boiling point, gibs gerade auf der computer bild spiele als vollversion ;) !

DerDerIstOhneZuSein
27.08.2007, 00:33
ich hab stalker nur hab ich kurz vorm sommer nem freund es geborgt weil mein alter pc es natürlich ned gepackt hat und tja....^^ jez is sommer und der trottel hats vergessen mir am letzten schultag zurückzubringen (wegen diesem alters ding... äääääh mein 16/18 (eins aussuchn) war am tag an dem ich das spiel gekauft hab)