PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckte klinge Fehler



Todeskiller
13.05.2010, 18:43
Hay, ich habe irgendwie ein Problem mit der Versteckten klinge.

Ich habe in mehreren Videos auf Youtube gesehen, wie Ezio im Heuhaufen drinsitzt und die Wache mit der Versteckten Klinge tötet, und gleichzeitig in Heuhaufen zieht. Bei mir ist das anders bei mir springt Ezio aus dem Heuhaufen raus und Tötet dann erst die Wache. Bei einer Mission werde ich nun da immer endeckt und kann nicht weitermachen. Das gleiche wenn Ezio an der Hauswand hängt. Er springt erst hoch und dann tötet er die Wache. Aber er sollte die Wache doch vom Dach runterschmeisen. Habe es ettliche mal Versucht nie, klappt es. Ist es bei jemanden anderes auch so? Wie kann ich machen, dass ich die Wache in den Heuhaufen reinziehe oder vom Dach werfe?

PLS Help me

Keksus
13.05.2010, 19:12
Was du so beschreibst deutet auf einwas hin ... die Wache ist immer noch zu weit weg und du hälst den Knopf für den auffälligen Modus gedrückt.

Todeskiller
13.05.2010, 19:19
Was du so beschreibst deutet auf einwas hin ... die Wache ist immer noch zu weit weg und du hälst den Knopf für den auffälligen Modus gedrückt.

Vielen Vielen dank^^ Manchmal stell ich mich blöder an als ich bin.