PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIZARDRY 8 Demo



BeerWulf
06.02.2007, 03:14
Unter diesem Link (http://www.gamershell.com/download_17664.shtml) könnt Ihr die Demo runter laden, sind 142 MB, und auch hier empfehle ich den Server 'ZEN' zu nehmen, mit dem hab ich immer volle Bandbreitenauslastung...

Link zur Offiziellen Seite (http://www.wizardry8.de/)

Rygar
06.02.2007, 06:57
Irre ich mich, oder ist WIZARDRY 8 schon etwa 6 Jahre alt?? Wollte ich mir bei Erscheinen eigentlich auch zulegen, hat dann aber schlechte Kritiken bekommen, worauf ich's gelassen habe. Aber WIZARDY 7 (Crusaders of the dark Savant bzw. GOLD) fand ich klasse!

Werd' mir evtl. die DEMO mal laden, mal schauen... Was umfasst die DEMO denn?

Grüsse,

Rygar

BeerWulf
06.02.2007, 07:16
Puhhh, keine Ahnung, hatte bisher wenig mit der Wizardry Reihe zu tun :)
Demo ist zumindest frisch zum downloaden, nicht schon geraume Zeit...

Rygar
06.02.2007, 07:23
Hehe... na die sind ja früh dran...
...aber danke für die Info!

zyklop
06.02.2007, 08:05
Also mir hat Wizardry 8 Spaß gemacht, wie eigentlich alle Teile der Reihe. Auch wenn der letzte nicht mehr von David Bradley selber stammte. Er hat damals noch Wizards&Warriors rausgebracht, ebenfalls ein interessantes RPG. Doch danach ging es steil bergab, mit Dungeon Lords hat er sich fast seinen kompletten Ruf ruiniert, da dieses Teil völlig verbuggt und unvollständig auf den Markt kam. Schade...

Rygar
06.02.2007, 08:43
WIZARDS & WARRIORS wollte ich damals auch zocken, aber irgendwie hab ich das im Handel nirgends gekriegt! Wurde die kleine Schweiz da wohl ausser vor gelassen?

Habe einige Previews in einschlägigen Magazinen gelesen, dann war's plötzlich draussen, ich in den Laden: FEHLANZEIGE! :-(

Stecher
06.02.2007, 10:19
Also mir hat Wizardry 8 Spaß gemacht, wie eigentlich alle Teile der Reihe. Auch wenn der letzte nicht mehr von David Bradley selber stammte. Er hat damals noch Wizards&Warriors rausgebracht, ebenfalls ein interessantes RPG. Doch danach ging es steil bergab, mit Dungeon Lords hat er sich fast seinen kompletten Ruf ruiniert, da dieses Teil völlig verbuggt und unvollständig auf den Markt kam. Schade...
Finde ich eigtl gar nicht mal so, dass er sich den Ruf ruiniert hat. Denn obwohl der Anfang echt schrecklich war und man wirklich mehr erwartet hat, kam doch ein stabiles Ding heraus.

Besser, als man auf den ersten Blick vermutet hat, nur eben nicht vollständig. Klar, für den Massenmarkt hat er seinen Namen ruiniert ein wenig, aber in der RPG-Szene nicht imho.

gateacc
06.02.2007, 22:26
War der Hersteller dieses Spiel nicht auch der Entwickler von Dungeon Lords?!
Wenn ja geil :). Auch wenn DL anfangs etwas verbuggt war, so fand ich das Skil-System bis heute ungeschlagen!!
Okay zurück zum Thema :D.
Werd mir die Demo mal loaden...Mal sehen wie es so ist :).

Orion
07.02.2007, 10:21
Wizardry 8 ist wirklich schon etliche Jahre alt, aber es ist ein wirklich schönes Rollenspiel der alten Schule. Wizardry 8 ist nur in englisch erschienen, wurde aber von einer Fanseite mit offizieller Genehmigung 'eingedeutscht'. Dieser Patch ist auf www.wizardry-8.de zu finden. Für alle die nicht ganz so gut Englisch können eine prima Sache.

Avantenor
07.02.2007, 11:29
Thx für den Link

gateacc
07.02.2007, 20:56
Ich danke auch für den Link :). Hab das Spiel jetzt mal angefangen zu spielen und ich muss sagen...Respekt!! Dafür, dass das Spiel so alt ist, hat es noch einiges zu bieten :). Macht sehr viel Spaß und bis Stalker (23.3) hab ich dann noch einiges zu spielen ;).