PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoxx erledigt - Tür geht aber nicht mehr auf



perfektbeach
04.05.2010, 16:36
Hai,
vielleicht kann mir an der Stelle jemand helfen.
Ich war jetzt schon 2 mal im Waffenlager und habe Mr. Knoxx erledigt. Beim dritten besuch jetzt (quest: ist ja wie Weihnachten), kann ich ihn zwar wieder umlegen jedoch geht die Tür zum Waffenlager nicht mehr auf.
Die rote Lichtbarriere verschwindet nachdem er tot ist und ich komme auch durch die farbcodierte Türe, danach ist aber das Schott unten...

Hab gelesen dass es sich um einen Bug handelt, ist jedoch unbefriedigend fuer mich.

Glaube ich habe beim 2ten mal zu lange gebraucht und bin mit in die Luft geflogen- habe nicht auf Exit gedrueckt- koennte das der Grund sein ???

Die quest ist angewaehlt und ist auch noch nichts abgehakt...

perfektbeach
05.05.2010, 10:04
-Beute machen- war natuerlich doch schon abgehakt. Ist anscheinend ein bug der auftritt wenn man online mit einem Spielt der 'wie Weihnachten' schon gemacht hat. Dann wird 'Beute machen' abgehakt aber kein anderer Punkt auf der Liste, ergo oeffnet sich die Tuer nieeeee mehr.
Wie dem auch sei, ich hab meinen Char dann mal im Spielstand 1 geladen und siehe da, die Quest 'wie Weihnachten' ist noch OK. Allerdings muss ich auch alles andere nochmal machen.
Trotzdem kann ich mir den Erfolg 'komplettierer' noch holen :) auch wenns jetzt doppelter Aufwand bedeutet.