PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist lares?



SR-X
04.02.2007, 18:02
hi ich spiel jetzt noch mal g2 durch bin an der stelle wo man nach irdorath segeln muss und seine mannschafft auswählen muss. habe jetzt schon fast alle aber ich will noch lares mitnehmen. doch er ist nicht am hafen. hilfe!

Ryudo
06.02.2007, 00:32
Lange ist es her. Spielst du mit NdR? Vielleicht ist Lares dann bei den Wassermagiern. Oder er ist bei den Söldnern auf dem Bauernhof.

Thelias
06.02.2007, 01:05
Hat Lares einen nicht zu den Söldnern begleitet ? Dann müsste er sich dort noch auf dem Bauernhof rumtreiben.

SR-X
06.02.2007, 16:04
ne bei mir wollte er mich nicht begleiten er hat immer nur gesagt "solange wir keine infos über die vermissten haben kann ich hier nicht weg". ich spiel mit NdR. Ryudo wie meinst du denn bei den wassermagiern? bei myxir und vatrasß oder in jarkendar (der wahrscheinlich einzige ort außer dem minental wo ich nicht gesucht hab). kann ich ih vielleicht herbeicheaten. ich habs einmal bei einem anderen npc gemacht da ist der pc abgestürtzt

Kaaaaahn
08.07.2007, 20:32
mhm steht lares nicht bei xardas turm? oder war das lester? ansonsten würdich mal im hafenviertel von khorinis schaun

CKomet
08.07.2007, 22:09
notmal sollte man auch mal auf das datum schauen wann die Frage gestellt wurde und die Antworten kamen ;)

5 monate später Antworten kann man in diesem Falle als Threadausbuddellei betrachten ;)

Daher mache ich mal, bevor noch jemand auf die idee kommt zu antworten lieber dicht ;)