PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beliebtesten Rassen???



Punk Rock
02.05.2010, 13:20
Mich würde mal interesieren welche Rasse die beliebteste ist.
Also ich binn von Elben und Zwergen ziemlich fasziniert
wie siehts denn mit euch aus

Phielix
02.05.2010, 15:40
Also ich bin auch eher derjenige, der Elben oder Zwerge bevorzugt...
Menschen sind mir dann doch etwas zu "normal" :) Zwar habe ich selbst einen Hobbit und einen Menschen-Charakter, mein Main-Char ist aber zweifelsohne ein Zwerg! Die rocken nämlich :P

Punk Rock
02.05.2010, 18:47
ja hast schon recht bei dem film herr der ringe ist auf der legolas und der gimli meine absoluten lieblinge

Baron Dexter Nemrod
02.05.2010, 22:58
Aber Legolas is doch schwul ;)

Punk Rock
03.05.2010, 06:54
wer sagt denn das der schwul is das hab ich ja noch nie gehört

Eleine
03.05.2010, 12:50
nee der is cool aber im film find ich aragon und legolas top naja die hobbits find ich eher schwul^^

Punk Rock
03.05.2010, 13:47
naja hobbits sind auch ned so schlecht aber die vavoriten sind halt zwerge die können sich immerhin selber erschaffen und brauchen keine frauen

Baron Dexter Nemrod
04.05.2010, 08:52
Stimmt schon, schwul können die Elben eigendlich nich sein. Hab noch nie nen männlichen Elben gesehen :D

@Eleine: Aragorn ok, lass ich grad so durchgehen, trotz das er viel zu lange Haare hat. Aber Legolasdas das Blümchen? Das is doch ne Frau ohne Brust. ;) Hobbits sind halt n nettes Volk, n bissl kindlich verspielt, aber nach den Zwergen die sympathischsten Bewohner Mittelerdes.

@PunkRock: Warum sollten Zwerge keine Frauen haben? Nur sie zu entdecken fällt nicht jedem leicht.

Punk Rock
04.05.2010, 13:24
ja stimmt hast schon rechst mit den zwergen
ja aber mit den hobbits naja is nich jedermans geschmack
ich fin irgendwie das nur bestimmte klassen zu den rassen passen
also ich finde nen schurken perfekt für die hoppits
und einen wächter perfekt für zwerge
und für elben find ich den jäger perfekt

Galadhorius
10.06.2010, 10:50
Also bei mir liegt der Schwerpunkt auf den Elben, hab aber die Klassen so vergeben das ich von jeder Rasse mind 1 Figur habe. :-)