PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg bei der Forensoftware auf vBulletin



zyklop
04.02.2007, 15:38
Heute abend werden wir (wenn alles glatt geht) von der alten Forensoftware Woltlab Burning Board 2 auf das deutlich bessere vBulletin umsteigen. Daher wird das Board wohl einige Stunden offline sein. Wir bitten diese Zwangspause zu entschuldigen und freuen uns auf eure zukünftige Mitarbeit an gleicher Stelle in neuem Gewand... =)

zyklop
04.02.2007, 23:31
Der Umstieg ist im großen und ganzen erfolgreich beendet.
Im Laufe der nächsten 24 Stunden nehmen wir abschliessende Arbeiten wie das Einfügen der Avatare und ähnliches vor.
Wir wünschen euch viel Spaß bei Globalgameport in der brandneuen vb-Version...:)

CKomet
05.02.2007, 12:17
durch die Konvertierung sind diverse Profileinstellungen verloren gegangen, die ihr selbst wieder anpassen müsst.
Signaturen und Avatare hoffen wir wieder rekonstruieren zu können. aber andere Einstellungen können wir nicht pauschal ändern ;)

CKomet
16.02.2007, 19:52
leider hat das mit dem Automatischen Anpassen der Avatare und Signaturen nicht geklappt :(

daher werdet ihr das doch selbst machen müssen.


zur Zeit bin ich gerade dabei die Forensymbole auf den Style vom alten forum anzupassen, dabei kann es zu eingen kleinen fehlern kommen ;)

Bitte daher nicht sofort alles melden, wenn was noch nicht passt, sondern bis ich hier sage "ich bin durch" ;)