PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung ablegen??



assasine4567
30.04.2010, 12:47
Hi,
ist es möglich seine Ausrüstung (Waffen, Rüstung, etc.) komplett abzulegen?

Fände es nämlich interessanter sich ohne eigene Waffen durch das Spiel zu boxen, aber werde meine angelegten Waffen einfach nicht los :(

Vielen dank für eure Antworten

Tiffel
30.04.2010, 15:55
Ich weiß nicht ob du alle Ausrüstungen ablegen kannst:gruebel, aber gehe doch mal in die Villa Monteriggioni, dort ist eine Waffenkammer. Kannst mal probieren, ob du alle Ausrüstungsgegenstände ablegen kannst.

Razen
30.04.2010, 17:13
ablegen kannst du eigentlich nur altairs rüstung nachdem du sie angezogen hast (siehe uplay) - sonst rennst du immer mit den waffen rum sobald du sie hast - würd ja auch wenn du ezio wärst keinen sinn machen dich ner möglichst großen gefahr auszusetzen oder es möglichst schwer zu machen :p

MandarinE
01.05.2010, 14:43
also rüstungsteile wird man nicht mehr los, man kann höchstens drauf verzichten sich welche zuzulegen (außer die stiefel zu denen wird man gezwungen :( )

ohne waffen rumlaufen ist möglich, entweder nach abschluss vom hauptquest oder die rohlinge können einen entwaffnen, die machen manchmal schläge wo sie erst ausholen, die werden einen entweder um wenn man blockt oder schlagen einem die waffe aus der hand.
allerdings wenn man dann ne waffe aufhebt oder durch entwaffnen bekommt hat man die wieder dauerhaft im inventar

Razen
01.05.2010, 16:13
oh, edit: man WIRD Rüstungsteile los, aber nur mit viel pech - hab in nem Kampf mit nem Rohling mal meinen Dolch verloren - und zwar recht spät im Spiel, also nicht in der Mission wo dein Vater gekillt wird und du dein Schwert verlierst - wenn du danach nichts mehr aufnimmst oder kaufst hast du ne waffe weniger :p