PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat Hdro mit dem Mediacenter zu tun???



Elysien
27.04.2010, 13:47
Hallo, ich habe ein nerviges Problem bez. Disconnects und damit verbundenem automatischen Aufruf von Mediacenter nach Beenden des Clients.

Systemdaten
Windows7 64bit
8GB - RAM DDR3 1600
AMD - Phenom BE965
ATI - Radeon 5850 1GB DDR5
Creative - XFI

Verbindungsdaten
Download 1,8MB /s
Upload 512kb

Spieldaten
Res. 1920 *1080
Settings Ultra bzw. Hoch

Fehlerbeschreibung

Nach gewisser Spielzeit bleibt mein Charakter an Ort und Stelle stehen, kurze Zeit später wird meine Verbindung als Unterbrochen angegeben. Nach Schließen der Applikation startet sich automatsich das Windows Media Center. Versuche ich mich folgend wieder anzumelden ist es häufig der Fall, dass die Suche nach einem Anmeldeserver erfolglos ist. Im Taskmanager ist kein Lotro Prozess mehr vorhanden. Einzige Lösung dann Neustart der Maschine.

Ein komplettes Neuafsetzen inkl. Format C: von Windows 7 hat dieses Problem nicht beheben können. Auf dem System wurden weder Viren, noch Trojaner oder Rootkits gefunden noch laufen andere Downloadprozesse etc. Die Lanverbindung wurde nicht unterbrochen, ein Stabilitätstest über Nacht lief 12 Stunden erfolgreich, keine Disconnects und relativ gute Werte mit 1,6MB /s down um 500kb up Latenz zwischen 120 & 180.

Mediacenter startet bei keiner anderen ausgeführten Appliaktion plötzlich automatisch.

Gruß

Elysien

Phielix
02.05.2010, 15:46
Spontan fällt mir nichts ein, warum das Mediacenter mit HDRO irgendetwas zu tun hätte. Habe ich ja auhc, und bei mir ist es nicht der Fall.
Vileleicht eine Tastenkombination im Spiel, die du drückst und somit im Hintergrund ausversehen das Mediacenter öffnest. Vielleicht ein Verknüpfungsproblem?
Vielleicht jetzt keine allzugroße Hilfe, aber vielleicht hilfts ja trotzdem ein wenig :)
Die Festplatte defragmentieren hat bei HDRO auch schon oft geholfen.

Baron Dexter Nemrod
02.05.2010, 23:06
Is auch die einzige möglich keit die mir einfällt. Hab von so einer Geschichte auch noch nix gehört. Schau mal nach der Globalen Tastenbelegungen.