PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Nun??



Peace
26.04.2010, 22:54
IHr kennt das sicher, man hat Stunden damit die Kampange durchzuzoggen danach sammelt man alle Federn, macht alle Sekundären Missionen und joahr. Ich hab das Spiel jetzt durcher als durch ich glaub durcher gehts gar nimmi :D:D hab sogar angefangen in Venedig von jedem Boot die Florin einzusammeln :D:D

Was habt ihr gemacht als ihr dieses wunderbare Spiel durch hattet? Einmal neu von vorne angfangen dazu habe ich noch keine Lust, dadurch verlierst ein bisschen an "Fler". Jedenfalls renn ich jetzt nur noch durch die gegend und schreie ICH BIN EZIO AUDITORE ICH BIN EIN ASSASSINE!!!! Könnt ihr mir da Abhilfe schaffen= Ist momentan ein richtig gutes Spiel auf dem Markt? CoD oder Battlefield hab cih mir geholt aba naja nach AC2 brauch ich was was mich fordert und Siedler find ich ach LW :D

KingSwitchY
26.04.2010, 23:27
Vielleicht wäre Just Cause 2 oder Metro 2033 eine Lösung ;)

Finde beide Spiele ziemlich gut und Metro 2033 ist meiner Meinung nach ziemlich fordernd :D

Overlord Schergenmeister
27.04.2010, 01:35
was ist mit den DLCs und den extramissionen? ansonsten fang nochmal an. die story war doch gut ;)

Peace
27.04.2010, 17:57
@ Schergenmeister
Ich habe alles durch die Extramissionen und was weiß ich hab sogar jede einzelne Truhe gesucht und geplündert :D:D obwohl hab noch das FLugding in Forli aba kA ob des ne Mission is bin da paar minuten rumgeflogen und hatte keine Lust mehr :D:D

@King
ALso MEtro ist doch das SPiel aus RUssland, wo alles Atomverseucht ist und die Mutanten einen Nerven. ALso hab das mal bei nem Freund angespielt, ich muss sagen es ist eigentlich nicht schlecht aba hab gemerkt das man ziemlich viel Zeit damit verbringt einen Weg zu finden, wiel die Karte die man hat hilft einem nicht grade weiter ^^

Aber des Just CHause kenn ich net, ich werds mir mal anschaun danke ^^