PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 Mit oder ohne CHEATS ???



xXx Löwenherz xXx
26.04.2010, 16:48
Also ich wolte mal fragen ob ihr GTA 4 mit oder ohne cheats spielt ich höre ja immer ''gta ist zum cheaten da''und da wolte ich mal fragen wie das bei euch so in gta 4 ist ihr könnt auch eure meinung algemein über gta cheaten sagen...


also ich cheate nicht.....
und solange mann nicht onlein cheatet ist es mir egal was andere tun

Kaidan
26.04.2010, 18:40
Ich cheate nicht, geht auch schlecht auf der Xbox. Aber wer cheatet, setzt doch iwie seine Zockerqualitäten und sein Können total herab und gibt doch damit zu dass man zu blöd ist, um ein Spiel durchzuspielen oder? Ich finde das Cheaten sowieso überbewertet. Wer schon sowas macht, der tickt doch nicht mehr richtig. Ich mein, da kauft man sich vielleicht ein Spiel zum Vollpreis und will eine Herausforderung haben (an die Grenzen seiner Zockerleistung gebracht werden), und dann cheatet man, nur weil man nicht weiter kommt. Also bitte, GTA 4 ist ja jetzt nun nicht das ultra schwere Spiel. :rolleyes:

Spataner
26.04.2010, 19:30
@ Kaidan: Es gibt auf der Xbox exakt die selben Cheats, wie auf dem PC.

@ Topic: Ich cheate generell nicht. Das Spiel ist zwar stellenweise etwas anspruchsvoller, jedoch ist das Gefühl, etwas geschafft zu haben, nach jeder Mission dadurch umso größer. Ich finde, Cheats nehmen in Bezug auf Missionen den Spielspaß.
In seltenen Fällen, cheate ich außerhalb der Missionen. Dann aber nur, um irgenwelchen Quatsch zu machen. Z.B. Mit einem Motorrad von einem Wolkenkratzer zu springen. Mehr aber auch nicht. Zudem speichere ich das dann nie.

Ich weiß auch nicht, was daran Spaß machen soll, nahe zu unsterblich und mit kompletten, jederzeit aufladbaren Waffensets durch die Level zu hasten, ohne, dass einem die Gegenwehr der Gegner etwas ausmacht. Ein Spiel lebt davon, dass man nach und nach größere Herausforderungen besteht.

Kaidan
26.04.2010, 19:39
@ Kaidan: Es gibt auf der Xbox exakt die selben Cheats, wie auf dem PC.

Das weiß ich. ;) Aber bei der Konsole wird ja aufgezeichnet wie oft man in welchem Spiel einen Cheat verwendet hat, zumindest war das bei einem Kumpel von mir so. Und diese Schande muss ich nicht unbedingt auf meiner Konsole angezeigt bekommen. ;)

Spataner
26.04.2010, 19:48
Auch in der PC-Statistik werden die Cheat-Vorgänge protokolliert. Aber angenommen, sie würden nicht aufgezeichnet werden, würdest du dann cheaten? Wohl eher nicht, denke ich. Also ist es sowieso egal.
Schließlich brauche ich keine schriftliche Bestätigung, dass ich gecheatet habe, um mich daran zu erinnern. :D
Das Ergebnis ist ja das selbe. Man hat die Missionen eigentlich nicht wirklich gespielt...

Kaidan
26.04.2010, 19:53
Weißt du, ich kann das Cheaten nur in einem einzigen Punkt tolerieren oder halbwegs nachvollziehen. Nämlich wenn jemand ein tolles Fanmade Video mit "machinima", "Fraps" und all den Video Programmen machen will. Denn da greift man nicht in das Spielgeschehen (Story) ein, um sich durch Betrügen weiter zu bringen und um Belohnungen zu kassieren, die man überhaupt nicht verdient hat.

Ein schönes Bsp. für ein tolles Gta 4 Fanmade Vid (http://www.youtube.com/watch?v=0TbQOzHmzH0). ;)

Bullet92
01.05.2010, 15:42
Ich Cheate Ständig hab schon über 200 ,ich finde das auch absolut nicht schlimm und vollkommen ok ,
da ich nicht während der missionen cheate sondern mir nur Autos hercheate Comet NRG 500.
Ich könnte die beiden genauso jedes mal wen ich sie haben will klauen beide gibt es an festen stellen im Spiel
aber das ist mir einfach zu zeitaufwendig.
Solche cheats vereinfachen nicht das spiel sie ersparen nur unnötig lange Fahrten
deswegen finde ich sowas ganz und garnicht schlimm.

Dark_Knight
01.05.2010, 16:58
Ich cheate eigentlich in fast keinem Spiel. Ich finde, dass das die Atmosphäre zerstört. Außerdem werden bei GTA 4 durch gewisse Cheats einige Erfolge geblockt. ;)

Harleyrider
01.05.2010, 21:54
Ich cheate ebenfalls nicht. Cheats sind für mich Spielspaß Killer Nr.1

Sie mögen kurzzeitig den Spielspaß stark erhöhen. Aber wenn man erstmal so einige ausprobiert hat, macht einem das Spiel ohne cheats überhaupt keinen Spaß mehr.

Was ich damit sagen will ...

Uzumaki
06.05.2010, 18:41
Auch wenn es meinem Meiner Nick-Unterschrift widerspricht, ich benutze Cheats. Aber nur in GTA, und dann auch nicht während der Missionen, sondern zwischendurch, wenn ich mal Mist bauen will, ohne dass die Polizei um die Ecke kommt. Aber die Missionen spiele ich ohne, denn sonst wären die Spiele trotz langer Spielzeit zu kurz.

Surf Solar
06.05.2010, 19:35
In GTAIV? Klar. Aber nicht in Storymissionen oder sonstigen Spielrelevanten Dingen. Die Herrausforderung (die nun auch nicht wirklich sooo hammerhart war ;) ) moechte ich dann auch nicht missen. Aber wenn ich einfach mal ein bischen Bloedsinn machen will wird eben fix mal der Hubschrauber herbeigezaubert o.Ä. Mir ist auch vollkommen wumpe, was Andere dann von mir Denken, auch wenn das online abrufbar ist. Ich spiele ja fuer meinen Spielspaß und nicht fuer das "Prestige".

Soulja Boy123
06.05.2010, 19:46
Also ich cheate nur dann, wenn ich anders nicht weiterkomme (sei es ein Bug oder eine Stelle, die fast unmöglich zu schaffen ist) oder wenn ich ein bisschen die Sau rauslassen will^^.

Uzumaki
08.05.2010, 17:09
Manchmal ist dieses "Ding der Unmöglichkeit" aber auch Ansichtssache. Einige sagen, wenn sie zwei Mal nichts geschafft haben, dass es unmöglich ist, andere nach einer Woche. Aber ich will jetzt nich rum meckern.^^

Harleyrider
08.05.2010, 17:31
Cheats trennen die Noobs von den Nerds :D

Ezio
17.05.2010, 16:50
Ja, ich cheate.Aber nicht im Story Mode.
Ich cheate um Krawall zu machen usw. und ich speicher dann auch nicht ab.Sondern lade meinen Spielstand neu.

GTAIV ist das leichteste GTA was ich je gespielt habe.

Lilwheezy0707
21.05.2010, 12:21
Habe mein Episodes Of Liberty City für PC vorhin mal wieder angeschmissen musste von neu anfangen, aber ich bin auch ehrlich das Spiel ist definitiv zu schwer, das merkt man schon in den ersten Missionen, und deswegen zocke ich es jetzt nur noch mit dem Gesundheitscheat und dem Fahndungslevel Cheat, aber ich würde niemals auf die Idee kommen es online mit Cheats zu spielen, ansonsten muss ich jetzt erstmal ein paar Tage in den Urlaub..kann es kaum erwarten diese Cheats nächste Woche mal auszuprobieren.

käääsefürallexD
24.05.2010, 10:49
ich cheate eig. nie. Bei meiner Xbox wurden schon einige erfolge durch meine ... freunde gesperrt

GTAIV_Fan88
09.07.2010, 14:04
Man sollte ehr nicht cheaten sonst holt ein der Teufel

Shawn
09.07.2010, 15:46
Wenn ich ein Spiel kaufe und mir sofort alles herbeicheate gibt es keinen Grund das Spiel durchzuspielen - da man ja schon alles hat. Zu schwer finde ich GTA auch nicht - also auf alle Fälle nicht so schwer das man cheaten müsste.
Bei GTA ist es aber immer schon so gewesen das viele einfach mal durchdrehen wollen und dafür dann halt Cheaten - ist mir eigentlich auch egal - nur bei mir kommen keine Cheats in die Statistik :)

Nicii306
09.09.2010, 22:09
Ja, ich cheate auch in GTA^^
Habe ich aber in SA auch schon gemacht.
Und ich weiß nicht ob ich ohne Cheats schon so weit wäre xD
Aber wenn ich mal online spielen sollte würde ich die auf keinen Fall verwenden, weil das einfach unfair wäre ;)

Z03522
22.07.2013, 12:44
In GTA IV cheate ich nicht dafür war alles noch von der Schwierigkeit im normalen Rahmen aber in SA z.B. hab ich nur gecheatet.
War aber auch mit der Zeit sau schwer in SA ohne Cheats zu gewinnen.