PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe TON WEG???



Findi001
25.04.2010, 17:42
Also ich starte das Spiel und alles läuft normal ich kann meinen charavkter abrufen und/oder neuen machen alles einbahnfrei
doch wenn ich dan nach mittelerde reise und etwas spiel kommt es, es mach ein laues komisches geräusch und der ton geht nicht mehr an meinen pc liegt es nicht weil ein bekannter den selben hat und da geht es auch an den boxen auch net weil ich bestimmt schon 10 verschiedene dran hatte und des war bei allen so an den einstelluneg liegt es auch net habe da uch schon geschaut:confused::confused::confused: würde gerne hier um hilfe bitten und jede antwort is schon eine hilfe schonmal in vorraus dank
Euer Findi001
(wenn wer beim questen meien hilfe braucht könnt ihr auch sagen helfe gerne)

Baron Dexter Nemrod
26.04.2010, 00:24
Tschuldige, aber ich versteh deine Sprache nicht.

CKomet
26.04.2010, 07:32
nun selbst wenn du theoretisch den selben PC wie dein bekannter hast, heißt es nciht das es deshalbt funktionieren muß. Schon das nutzen unterschiedlicher programme kann zu unterschiedlichen ergbnissen führen.

Am besten wäre es sicherlich wenn du, da es sich um ein technisches Problem handelt mal deine DXDiag hier anhängst. MEist leigt sowas an veralteten Treibern ;)

Phielix
26.04.2010, 14:08
Der Ton hat auf meinem alten PC auch nicht richtig funktinoiert. Zum einen war der Audio-Treiber aus der Steinzeit, andererseits hatte ich zu wenig Ram.... Vielleicht auch bei dir so?

Findi001
26.04.2010, 17:56
ne meine treiber sind auf den neusten stand ansonsten weiß ich ent warum soory aber danke das ihr euch bemüht habt
(und wenn wer hilfe im game braucht kann man es mir schreiben bin Luschia lvl 18 waffi gel helfe jeden der nett frägt=D)