PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Hobby) Synchronsprecher gesucht! Werdet Teil des ME Universums. :)



Surf Solar
25.04.2010, 05:47
Wie im Threadtitel schon gesagt, wir suchen Synchronsprecher. Vor allem gefragt sind weibliche Personen juengeren und aelteren Alters. 30-40jaehrige Stimmen haben wir bereits, aber lasst euch nicht davon abschrecken, mehr Variation ist immer willkommen. Maennliche, sehr tiefe Stimmen waeren ebenso sehr gerne gesehen.


Was gewuenscht wird:

- Ein Mikrofon. Das kann das beschissenste Mikrofon ueberhaupt sein. Wird alles glattgebuegelt, traut euch!
- Lust zur Sprache. Lust zur Emotion. Niemand moechte einen Roboter NPC hoeren (es sei denn, ihr moechtet Roboter sprechen! Dies wird ebenso gefragt sein! :) )
- Einigermaßen ok-e Aussprache der englischen Sprache. Akzente sind sogar mehr als willkommen! Wenn ihr Englisch nur mit starkem Schwaebischem Unterton zum Beispiel sprecht - gerne gesehen!
- Lust. (jaja :P) Es waere schoen, wenn ihr das ME Universum in und Auswendig kennen wuerded. Es kommt hier nicht darauf an, ob ihr jeden einzelnen Kodexeintrag auswendig kennt, oder ob ihr perfektes Englisch sprecht. Es geht nur um "Passion". Es ist auch egal, ob ihr nur ein biiliges Desktopmikro besitzt, das wird spaeter korrigiert.

Also, bitte helft uns. :)


http://www.turianproject.com/


Also, wenn ihr uns helfen wollt - lasst eure Stimme unsterblich werden, lasst eure Stimme in Batarianisch, in Turianisch, Hanar, Quarianisch usw. umwandeln. Wir wuerden uns freuen wenn ihr uns helfen koenntet. :)

Burgerkrieg
25.04.2010, 11:19
Oh, super! Ich hab ja son bissl Hörspielerfahrung und spreche korrektes akzentfreies englisch. Ausserdem habe ich ein händchen für Storylines, aber das ist ja wohl schon geschehen. Danke!

Jasha Shepard
25.04.2010, 19:00
Au ja, bin sofort dabei!!! Hab mal bei bei nem praktischen Hörspielseminar in der Uni mitgemacht! Das war ein Riesenspaß!

MaDSaM
26.04.2010, 17:30
Aye, wäre ebenfalls dabei.
Als langjähriger LARPer und P&P-Rollenspieler sowieso, mag ich es sehr verschiedene Charaktere darzustellen und dabei auch mit meiner Stimme "zu spielen".
Ich singe gern und gut und spreche fliessend Englisch, kann diverse Dialekte immitieren und evtl. auch eigene kreieren so benötigt ;)
Man sagte mir bereits das ich eine sehr angenehme Stimme hätte (wenn ichs drauf anlege *g*) und ich bekam schon mehrfach bestätigt, das sie sehr wandelbar ist.

CU
SaM

Airwolf89
26.04.2010, 18:13
Ich wäre auch gerne dabei. Habe zwar gerade kein funktionierendes Mikrofon, aber wollte mir schon lange wieder eins kaufen. =)

Surf Solar
27.04.2010, 06:56
Superduper awesome! Freue mich dass sich ein paar Leutchen gemeldet haben!
Vor allem weibliche Stimmen werden haenderingend gesucht. :)

Wenn ich heute zuhause bin, koennt ich euch testweise ja mal einen Dialog schicken. Da koennt ihr dann ein wenig rumprobieren, welche Stimmlagen euch so liegen etc. Wenn ihr wollt koennt ihr das auch aufnehmen und mir mal schicken, dass ich euch zeigen kann wie das dann klingt. Ich freu mich. :)

Jasha Shepard
28.04.2010, 12:01
Au ja XD ich freu mich schon aufs rumprobieren!

Shamrock
29.04.2010, 00:10
Ist Echt eine Super Tolle IDEE;)

Nur will mir nicht in den Kopf reingehen warum denn nur alles in Englisch?:(
ich kann zwar gut englisch aber trotzdem... verstehe ich das nicht.

Jasha Shepard
29.04.2010, 01:30
Schau dir doch einfach mal den Link an XD ich denke es spricht die breitere Masse an wenn mans in Englisch macht man will ja nicht nur uns Weißwurstesser erreichen oder XD loooooooool das war natürlich nur ein Scherz!

Shamrock
29.04.2010, 01:55
Schau dir doch einfach mal den Link an XD ich denke es spricht die breitere Masse an wenn mans in Englisch macht

Gut das ist wohl wahr.:)


man will ja nicht nur uns Weißwurstesser erreichen oder

Du meinst wohl eher uns Schnitzelessern ;)

Jasha Shepard
29.04.2010, 02:27
Du meinst wohl eher uns Schnitzelessern ;)
:lol Ok der war jetzt gut, das war Situationskomik!!!:lol
Stimmt wohl.

Surf Solar
30.04.2010, 00:27
Schoen dass es euch gefaellt. :)
Und jep, wie Jasha schon richtig gestellt hat, vorerst ist alles in Englisch geplant. Ich bin mit dem Sprite Kuenstler auch der Einzige Deutsche dort im Team. ;)

Ich muß euch nur ein bischen um Geduld bitten, mein PC macht gerade nicht das was er soll (geht staendig aus wenn die CPU Temperatur ueber eine gewisse, eigentlich ganz normale Temperatur steigt) und muß mir wohl Ersatzteile erst besorgen. Ich versuch mal, meine Aufnahmeprogramme auf meinem Linux Laptop zum Laufen zu bekommen um euch nicht allzulange warten zu lassen. :)

Rated-R.evolution
30.04.2010, 18:12
also nach langem hin & her denken möchte ich es jetzt auch probieren.
englisch ist absolut kein problem für mich, nur dialekt frei kann ich nicht 100%ig garantieren.

Jordan Shepard
03.05.2010, 13:36
wenn Du es dann ins Deutsche übersetzt, bin ich gerne dabei. Mein Englisch ist nicht sooo hörenswert, was eher dran liegt, dass es relativ gekünstelt klingt, als eine schlechte Grammatik hat :D
Bin eher von der älteren Sorte, Mitte 30, weiblich, allerdings ist meine Stimme ziemlich dunkel

voice74
03.05.2010, 15:14
bin interessiert und spreche auch sehr gut Englisch (eher American) aber auch Deutsch. Bei Interesse schreib mir.

Surf Solar
03.05.2010, 17:55
Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld, mein Rechner ist immernoch jenseits von Gut und Boese und laesst mich gerade mal alle 20 Minuten oder so mal in's Internet gehen. :(

Neue Hardware ist aber schon bestellt und mueßte die Woche eintrudeln. Dann kann's losgehen und ich schreibe allen Interessierten dann noch mal eine PN. ;)

Viper-241
30.05.2010, 22:59
Ich hätte auch interesse. :)
Habe allerdings keinerlei Erfahrung mit sowas und bin ein Teenager(18) mit österreichischen Akzent und th Ausspracheproblem. :S

MaDSaM
31.05.2010, 01:46
Wie schauts aus? :)
Was macht die Maschiene Surf?

CU
SaM

Shirakawa
31.05.2010, 13:40
Ich schreib mich auch mal hier rein. Hab schon Erfahrung mit Hörspielen, da ich schon einige Beiträge für`s Radio schreiben musste und ebenfalls ein kleines Hörspiel produziert habe. Zwar gehts hier anscheinend um ein 2D Mass Effect RPG, aber das ist doch auch mal was =)

temerairee
20.06.2010, 17:22
ich würd auch gern mitmachen

bin halt erst 16 , kann aber einigermaßen gutes englisch reden, und ist trotz meines lebens im schawabenländle sogut wie akzentfrei
das alter ist aber kein problem oder ??

Deemonef
20.06.2010, 20:09
also ich bin auch so gern sowas von dabei:

Bin 22, bassstimme. Englisch kann ich jut (hatt mal son gescheites auslandsjahr... ihr wisst schon, wo man lernt, dass schulenglisch der letzte nonsense ist)
Nur mein Erfurt'sch lässt mich gerne mal endungen verschlucken

Zeeker
17.07.2010, 04:09
Falls Interesse besteht, würde ich auch gerne mitwirken. Ich habe eine relativ tiefe Stimme (davon überzeugt ihr euch am besten selbst) und spreche relativ flüssiges Englisch mit leichtem deutschen Aktzent.

Wie kann ich mich denn mal vorstellen?

Liebe Grüße
Zeeker

C@t
24.10.2010, 13:52
Wie sieht's aus, ist alles eingeschlafen?

Ich hab den Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=38901) entdeckt, falls ihr doch nich was machen wollt.

Falk T. Puschmann
29.10.2010, 17:39
Hallo Zusammen,

leider erst jetzt hier über den Artikel gestolpert.

Wenn noch eine Stimme gesucht wird, bin ich gern dabei. Habe schon bei einigen Fan-Games mitgesprochen und produziere ansonsten Hörspiele: http://www.alien-on-earth.de/demo_falk2009.mp3

Würde mich (als großer ME Fan) sehr freuen!

Viele Grüße

Falk

m_bambus
31.10.2010, 10:23
Sucht ihr noch Leute??? oder habt ihr schon alles was ihr braucht???

Oorillon
02.11.2010, 16:55
Ich bin auch interessiert. Ich denke, ich kann meine Stimme auch recht gut einer Situation anpassen.

Surf Solar
05.11.2010, 20:59
So, sorry dass ich so spaet erst antworte, aber es gab bisher keine Gelegenheit weil viele Teile der Engine umgeschrieben wurden und sich das ganze audiovisuelle da in der Prioritaetenliste verschoben hat. Jetzt funktioniert es aber und die Alphademo ist langsam am Horizont zu erkennen. ;)

Um das ganze mal zu testen und in Gang zu bringen, was ich (wir) im Moment brauchen:

"Schmerz"geraeusche, wenn jemand getroffen wird. Also ein "ah" "uh" "gnaaaarhg" und so weiter. Wer Lust hat, kann mir schon mal so was ein"sprechen" und hier posten oder mir als Nachricht senden. Die ersten Dialoge werden auch bald eingesprochen.

MaDSaM
06.11.2010, 18:48
Okay, dann werd ich mich mal drann machen ;)
Allerdings, erwartet nicht von mir, dass ich kreisch wie ne Eclipse-Asari unter Feuer *g* Dieses stundenlange geheule, ist etwas nervig ^^

CU
SaM

P.S.: Sie haben Post ;)

Cord Hetzer
10.11.2010, 17:59
Hiho,
ich melde mich hier auch mal freiwillig. Hab selbst bisschen Erfahrung mitm RPG Maker XP und bin deshalb mal gespannt wies wird, ist ne super Idee! :D
Bin 20 Jahre jung und männlich, Englisch kann ich ohne Probleme, egal ob mit Akzent oder ohne. Akzente hab ich dabei verschiedene auf Lager und mit ner Hörprobe krieg ich auch en neuen schnell drauf. xD

MaDSaM
16.01.2011, 20:56
*mal wieder anstubs* ;)

Surf, wo bist du?

CU
SaM

IgnitzAmreth
19.01.2011, 14:28
Wow! Das ist cool :D Wenn ihr noch eine Stimme braucht, dann wäre ich gern dabei ^^

Ich besitze ein Rockband-Mikro und sogar ein Headset mit Mikro ^^
Ich hab zwar nicht soviel Erfahrung mit Audio-Roleplays, aber ich habe mal mit meinen Geschwistern aus Jucks ein paar Parodien von naruto und Final Fantasy gemacht und dabei sowohl Backgroundsounds als auch Stimmen "gesprochen" :)

Ich hab gute Englischkenntnisse und kann meine Stimme gut verstellen :) Hohe oder tiefe Stimmen sind also keine größeren Probleme ^^