PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] "Zum noblen Team"



Seiten : [1] 2

Black Nihlus
24.04.2010, 11:54
Der alte war voll...

http://www.youtube.com/watch?v=_4DHllroiqM (http://www.youtube.com/watch?v=_4DHllroiqM)
So viel zum Thema Gesang, nicht wahr Lichti? Der Mann ist schon ein Star und ein Gesicht hat er auch! :eek::cool:;)

^.Cr4sH
24.04.2010, 12:09
Haha, das Video ist geil. Wenns das wirklich geben würde, würde ichs mir auf jeden Fall holen. K-K-Killing Spree.
Hab mir auch eben mal Gedanken über nen neuen Threadtitel gemacht, aber kam nur Mist raus: "Zum masturbierenden MasterChief" (wollte halt ne Alliteration haben xD).

Black Nihlus
24.04.2010, 12:34
Hier noch ein Video, direkt aus dem Weekly Update. :D
http://www.youtube.com/watch?v=MRRlauFtDO8 (http://www.youtube.com/watch?v=MRRlauFtDO8)


Zum mastubierenden MasterChief
Könnte schwierig sein mit so einer Panzerung. Würd auf jeden Fall ne ganze Zeit dauern. :D

^.Cr4sH
24.04.2010, 12:48
Mein persönliches Highlight im WWU war ja das Pic hier:

http://www.bungie.net/images/News/Inline10/042310/beard.jpg

Black Nihlus
24.04.2010, 12:58
Mein persönliches Highlight im WWU war ja das Pic hier:

http://www.bungie.net/images/News/Inline10/042310/beard.jpg

Ich frage mich ob der Sage morgens beim Aufstehen immer erstmal über seine Gesichtsbehaarung stolpert. Das sieht ja immer verrückt aus, vor allem ist der ja recht kurz gewachsen. :D

Evil King
24.04.2010, 17:06
da braucht er keinen gürtel mehr, steckt sich einfach den bart durch die hosenschlaufen.:D

Black Nihlus
29.04.2010, 17:38
Damit das im Beta-Thread nicht zu OT wird, wie Crash schon angemerkt hat:

Was braucht ihr denn noch so an Vidis?
Ich eigentlich alle außer halt die, welche man alleine schaffen kann, also:
-Jährlich (letztes Level bei Halo 3 in Ghosts und blablabla...)
-Deja Vu (Das gleiche nur bei ODST) <- Wär ich auch mal für, dass wir den am Anfang machen, weils der schwierigste sein soll
-Ausdauer (Letzte Runde viertes Set auf Heldenhaft im Fireifight)

Wenn ich mich nicht vertue müssten das alle von meiner Seite aus sein...

^.Cr4sH
29.04.2010, 19:10
Mir fehlen die beiden ODST-Vidmasters:
Durchhalten (Ausdauer gibbet nicht :D)
Déjà-vu

Ansonsten fehlen in ODST noch die ganzen Firefight-Erfolge, bei denen man 200k Punkte erzielen muss. Können wir auch gerne mal ein paar Maps zocken.
Und außerdem im H3-Multiplayer noch Erfolge auf den DLC-Maps (Legendary & Mythic).

Und irgendjemand hatte diesen Samstag vorgeschlagen -> kann ich nicht.

Black Nihlus
29.04.2010, 19:18
Durchhalten mein ich ja, hab nur immer Endure im Kopf und übersetz das dann halt falsch... :P

Firefight brauch ich nur noch Schlucht Zehn, also die in der "Kanalisation"
Alleine ist die echt schwer, weil die Jäger und Hammerbrutes einen dauernd runterschubbsen, die elenden! :motz

Bei Halo 3 brauch ich nur noch neun Erfolge und die kann man nicht mal eben "boosten". Aber ich würde natürlich auf jeden Fall helfen euch die zu holen. ;)

//€dith: Crash ich hab dich endlich überholt! :P :D

^.Cr4sH
29.04.2010, 19:43
Wahhh, wie kannst du es wagen...

Naja, hab in letzter Zeit auch nicht sooo viel Zeit vor der Xbox verbracht.
Hat sich vielleicht jemand schon Splinter Cell Conviction besorgt? Bräuchte nen Coop-Mate.

Achja, nen neues Headset hab ich auch demnächst irgendwann. Hab mir vor dem "Aschemonster" eins aus Japan für 1 Euro bestellt. Dauert jetzt natürlich ewig, da sich das ja alles da gestaut hat.

Black Nihlus
29.04.2010, 19:46
Wahhh, wie kannst du es wagen...

Naja, hab in letzter Zeit auch nicht sooo viel Zeit vor der Xbox verbracht.
Hat sich vielleicht jemand schon Splinter Cell Conviction besorgt? Bräuchte nen Coop-Mate.

Achja, nen neues Headset hab ich auch demnächst irgendwann. Hab mir vor dem "Aschemonster" eins aus Japan für 1 Euro bestellt. Dauert jetzt natürlich ewig, da sich das ja alles da gestaut hat.

Wer nicht wagt der nicht überholt! :P

Blives Bruder hat sich Conviction geholt. Ich denke das werd ich mir in nächster Zeit mal ausleihen dürfen.

Und das mit dem Headset ist ja dumm gelaufen. Gibts schon ne Angabe, wanns kommen soll?

^.Cr4sH
29.04.2010, 19:48
Nein. Hab nur ne Mail bekommen, dass es noch dauert, aber wann kann man nicht genau sagen. Entschuldigen sich natürlich vielmals, aber die können ja auch nichts dafür. Ich hoffe mal, es kommt noch vor der Reach-Beta.

Und Conviction ist echt cool, nur die Story ist bisschen kurz geraten, aber dafür richtig packend. Aber es gibt auch so noch genug zu tun.

/Edit:
War übrigens mal wieder ein Fuchs bei der Übersetzung der Erfolge zu Werke:



Perfect Hunter
Complete any map in "Hunter" without ever having been detected on Realistic difficulty

Perfekter Jäger
Beenden Sie jede Karte im Modus "Jagd" ohne Entdeckung in der Schwierigkeitsstufe Realistisch

Kommt relativ oft vor, dass die Leute von MS any mit jeder übersetzen, wobei es ja offensichtlich ist, dass nur irgendeine beliebige Map gemeint ist.

Black Nihlus
29.04.2010, 19:55
Wie sieht denn das so aus:
Ich hab nur den ersten Teil und Pandora Tomorrow (2.Teil?) gespielt und war nicht über alle Maßen begeistert, weil ichs einfach nicht so drauf hab. Ist der neue Teil sehr anders? Sah bis jezz eher actionlastiger aus als bei den anderen.

PAKCH95
29.04.2010, 20:08
Also der Samstag kam von mir, aber wenns da nicht geh und ich auf Cr4sh keinesfalls verzichten möchte:P, machen wirs doch am Sonntag, wenn ihr da könnt!

Mir fehlt an Vidmaster nur noch Durchhalten, aber das reicht ja auch, ist ja so schon schwer genug^^

Déjà Vu könnt ihr alleine machen, das tu ich mir nicht nochmal an xD

Black Nihlus
29.04.2010, 20:18
Also der Samstag kam von mir, aber wenns da nicht geh und ich auf Cr4sh keinesfalls verzichten möchte:P, machen wirs doch am Sonntag, wenn ihr da könnt!

Mir fehlt an Vidmaster nur noch Durchhalten, aber das reicht ja auch, ist ja so schon schwer genug^^

Déjà Vu könnt ihr alleine machen, das tu ich mir nicht nochmal an xD

Nana, so schwer ists nun auch nicht. Ich habs mit nm Kollegen zu zweit im Splitscreen gemacht. Ohne die Raketenwerfer, die gibts da ja nicht und wir haben vielleicht ne Stunde gebraucht, länger nicht.

Das Durchhalten find ich viel schwieriger. Seit ihr gut im Firefight?

PAKCH95
29.04.2010, 21:01
Ich bin sicher nicht schlecht, spiels aber zu wenig, um das zu bewerten xD

Du hast Deja vu zu zweit gemacht? Geht das überhaupt?

£DIT: Am Sonntag kann ich leider nicht...-.-'

Raptor123
29.04.2010, 22:54
aah voll schlimm ^^
wollte mir heute ODST kaufen aber gibts echt nirgendwo in meiner Nähe :_:
ich war im Saturn im Media Markt sogar im Gamestop und noch in der Mayrischen die ham ne Elektroabteilung aber nirgends gabs das teil :-(
vielleicht bestell ichs mir bei Amazone und dann zeig ich euch mal wie das geht :-P

PAKCH95
29.04.2010, 23:05
HAHAHAHA das werden wir ja sehn^^
Wieso bist du heute eigentlich so schnell wieder offline gegangen?
Wollte dich grad zum Spiel einladen, als du einfach weg warst...:P

Raptor123
29.04.2010, 23:21
essen kam ^^
und danach hab ich noch irgendwie versucht durch irgendwelche skurilen Gewinnspiele noch an ODST zu kommen :-D
aber so wies aussieht muss ichs mir echt im Internet bestellen :-)
wir können gerne aber morgen n paar runden zocken da bin ich auch früher zuhause un on

Black Nihlus
29.04.2010, 23:47
Ich bin sicher nicht schlecht, spiels aber zu wenig, um das zu bewerten xD

Du hast Deja vu zu zweit gemacht? Geht das überhaupt?

£DIT: Am Sonntag kann ich leider nicht...-.-'

Ja probehalber auf Legendär mit Eisen und ohne Scorpion und Hog.
Den Erfolg hab ich natürlich nicht bekommen. Wir saßen zu zweit an einer Konsole und hatten nichtmal das Internet an!

PAKCH95
30.04.2010, 06:58
Ja probehalber auf Legendär mit Eisen und ohne Scorpion und Hog.
Den Erfolg hab ich natürlich nicht bekommen. Wir saßen zu zweit an einer Konsole und hatten nichtmal das Internet an!

Achsoo, hätt mich jetzt echt verwundert, wenn du den erfolg trotzdem bekommen hättest xD
Zu viert ist es aber noch ne runde schwieriger, vor allem an den Stellen, wo die vielen Ghosts auftauchen!
WIr hatten insgesamt über 2 Stunden für den Erfolg:P

Aber eins kannst du mir glauben, Jährlich mach ich ganz bestimmt nicht nochmal^^
Wir haben um 22 Uhr angefangen und bis etwa 2 Uhr gebraucht, weil dauernd jemand ins Loch gefallen ist xD

Raptor123
30.04.2010, 15:13
jawoll! hab bei einem Gewinnspiel Halo ODST gewonnen :D
jezz nur noch Ausweiskopie verschicken und los gehts ;)

PAKCH95
30.04.2010, 16:21
jawoll! hab bei einem Gewinnspiel Halo ODST gewonnen :D
jezz nur noch Ausweiskopie verschicken und los gehts ;)

Warst wahrscheinlich der einzige, der mitgemacht hat xD

Raptor123
30.04.2010, 16:23
vielleicht war ich auch der einzige der die frage richtig beantwortet hat^^

PAKCH95
30.04.2010, 17:12
Was kamen denn für Fragen? xD
Will mal sehn, ob ich auch was gewinnen würd^^

Raptor123
30.04.2010, 17:14
die frage war wann halo reach spielt

PAKCH95
30.04.2010, 17:20
Das ist alles?

Raptor123
30.04.2010, 17:28
jup mehr ist das nicht ^^

^.Cr4sH
30.04.2010, 18:38
Aber eins kannst du mir glauben, Jährlich mach ich ganz bestimmt nicht nochmal^^
Wir haben um 22 Uhr angefangen und bis etwa 2 Uhr gebraucht, weil dauernd jemand ins Loch gefallen ist xD
War aber lustig, musst du zugeben :D

@Raptor: Lucker! :P

Raptor123
30.04.2010, 21:11
bei beta keys hab ich komischerweise immer son glück
gab bisher noch kein Game wo ichs nicht bekommen habe und auch wenns aufn letzten drücker war (letzten drei tage^^)
na ja aber ich freu mich auf jeden fall auf Reach nur schade dass die beta so kurz ist
aber die neuen Funktionen so Sturmangriff jatpacks und die neuen waffen werden bestimmt richtig gut

Black Nihlus
01.05.2010, 11:12
An Wicked und Raptor:
Sorry für gestern Abend!
Wicked: Ich war bei nem Kollegen, saßen mit drei Mann vor der Box, da konnten wir leider kein ODST zocken.
Raptor: Tschuldige das wir im Spiel aussteigen mussten, aber mein Freund hat immer nur ne zwei Stunden Begrenzung für Internet und wir sind rausgeflogen.

Ab nächster Woche sollte sich das ändern, dann bin ich alleine da und kann bei ODST oder whatever helfen.

Da würd ich dann direkt schonmal vorschlagen: Zur Vorbereitung auf den Vidmaster Durchhalten würd ich gerne mit drei Leutchens mal nen Firefight auf Schlcuht Zehn machen. Ich brauch da noch den 200.000 Punkte-Erfolg und außerdem können wir schonmal schauen, wie wir so als Team funktionieren, ohne dass das direkt unter Druck im ersten Durchgang Ausdauer passieren muss. Jemand Einwände oder andere Vorschläge?

Raptor123
01.05.2010, 13:19
An Wicked und Raptor:
Sorry für gestern Abend!
Wicked: Ich war bei nem Kollegen, saßen mit drei Mann vor der Box, da konnten wir leider kein ODST zocken.
Raptor: Tschuldige das wir im Spiel aussteigen mussten, aber mein Freund hat immer nur ne zwei Stunden Begrenzung für Internet und wir sind rausgeflogen.

Ab nächster Woche sollte sich das ändern, dann bin ich alleine da und kann bei ODST oder whatever helfen.

Da würd ich dann direkt schonmal vorschlagen: Zur Vorbereitung auf den Vidmaster Durchhalten würd ich gerne mit drei Leutchens mal nen Firefight auf Schlcuht Zehn machen. Ich brauch da noch den 200.000 Punkte-Erfolg und außerdem können wir schonmal schauen, wie wir so als Team funktionieren, ohne dass das direkt unter Druck im ersten Durchgang Ausdauer passieren muss. Jemand Einwände oder andere Vorschläge?

also das tolle ist mein ODST ist bis spätestens Mittwoch da ;)
da ichs ja neu habe helfe ich gerne bei JEDEM Erfolg weil ich sowohl bei Halo 3 als auch bei ODST fast keine habe (da ich ja neuen Gamertag und so erstelln mussten wegen Xbox-Live) aber keine Sorge ich habe auch ODST schon mal gezockt bin also sicher kein blutiger Anfänger hatte es nämlich schon n paar mal auser Viedeothek hier
als nächstes zu deiner Entschuldigung ist überhaupt nicht schlimm weil ich dachte mir schon fast dass du nen triftigen Grund hattest also von daher können wir das einfach ein andermal nachholen :P
ansonsten muss ich zugeben dass ich doch ein sag ich mal komplizierter Fall bin ^^ weil zum einem muss ich wenn ich zocke immer auf "gute Verbindung" schalten ansonsten hab ich ziemliche laags was PAKCH95 sicher auch schon feststellen konnte ;) (hab leider son Holzmodem.... 1k Leitung)
und zum anderen bin ich ein schlechter Fahrer verspürhe aber trotzdem immer den Drang mich beim Warthog auf die Fahrerseite zu setzen :lol
aber es wird ^^
hatte gestern sogar mim Warthog ein trippel Kill auf der Nest map :cool: (und das obwohl die nicht beisammen standen! alle einzeln überfahren :P)

Black Nihlus
01.05.2010, 13:25
also das tolle ist mein ODST ist bis spätestens Mittwoch da ;)
da ichs ja neu habe helfe ich gerne bei JEDEM Erfolg weil ich sowohl bei Halo 3 als auch bei ODST fast keine habe (da ich ja neuen Gamertag und so erstelln mussten wegen Xbox-Live) aber keine Sorge ich habe auch ODST schon mal gezockt bin also sicher kein blutiger Anfänger hatte es nämlich schon n paar mal auser Viedeothek hier
als nächstes zu deiner Entschuldigung ist überhaupt nicht schlimm weil ich dachte mir schon fast dass du nen triftigen Grund hattest also von daher können wir das einfach ein andermal nachholen :P
ansonsten muss ich zugeben dass ich doch ein sag ich mal komplizierter Fall bin ^^ weil zum einem muss ich wenn ich zocke immer auf "gute Verbindung" schalten ansonsten hab ich ziemliche laags was PAKCH95 sicher auch schon feststellen konnte ;) (hab leider son Holzmodem.... 1k Leitung)
und zum anderen bin ich ein schlechter Fahrer verspürhe aber trotzdem immer den Drang mich beim Warthog auf die Fahrerseite zu setzen :lol
aber es wird ^^
hatte gestern sogar mim Warthog ein trippel Kill auf der Nest map :cool: (und das obwohl die nicht beisammen standen! alle einzeln überfahren :P)

Ha da hatten wir gestern auch einen SUPER Abschuss. :D
Ich bin mit dem Goose losgebrettert, mein Freund hinten drauf und dann haben wirs doch tatssächlich geschafft einem im Vorbeifahren trotz übelstem Lag eine Plasmagranate anzukleben. War auf Sandtrap. Ist uns auch schonmal gelungen, als wir mit dem Hog durch die Gegend gefahren sind. :D
Ich kann auch frühestens ab Mittwoch, dann können wir ja zwischen Reach vielleicht die Kampagne spielen, wenn du da noch Erfolge brauchst. Lässt sich dann ja noch absprechen.

Raptor123
01.05.2010, 13:29
ja sehr gerne PACKCH hat da mit mir schon angefangen also bei dem "normalen Halo 3" aber ich bin erst bei der dritten Mission ^^ will halt direkt auf Legendär machen ;-)

PAKCH95
01.05.2010, 14:49
Ey, ich hab endlich meinen Durchhalten-Erfolg!!!!xD
Werde denen, die ihn noch nicht haben trotzdem dabei helfen, wenn sie mich brauchen!^^

Raptor, hast du heute noch Zeit zum Spielen? Kann jetzt gerade nicht, aber am späteren Nachmittag hätt ich wieder Zeit!

Raptor123
01.05.2010, 14:51
ja gerne
schreib mich dann einfach an ^^

Black Nihlus
01.05.2010, 15:32
Ey, ich hab endlich meinen Durchhalten-Erfolg!!!!xD
Werde denen, die ihn noch nicht haben trotzdem dabei helfen, wenn sie mich brauchen!^^

Raptor, hast du heute noch Zeit zum Spielen? Kann jetzt gerade nicht, aber am späteren Nachmittag hätt ich wieder Zeit!

Nicht schlecht Herr P!
Wie lange hats gedauert und wars auf Alphaposition?

PAKCH95
01.05.2010, 15:55
Ja, es war auf Alphaposition^^ Gedauert hat es 117 min, eigentlich 115 aber wir haben noch 2min gebruacht, um die restlichen 17 Leben zu verschwenden^^

Jetzt hab ich die RECON xD

Black Nihlus
12.05.2010, 20:57
Ich ruf mal zu ner Runde Erfolge sammeln auf. Hat jemand morgen Bock und Zeit?
Ich denke mal es dürfte ja so ziemlich jeder wegen dem Feiertag frei haben?!?

Mir ist gleich was wir machen. Natürlich wäre auch ne Runde Beta drin mit alle Mann.

Also ich würde auch direkt mal Nachmittags vorschlagen so gegen 15:00 Uhr.

Ah und weil das hier scheinbar an allen vorbeigegangen ist:

:fest3 Der Master Chief vom Dienst hatte letzten Mittwoch Geburtstag! Alles Gute nachträglich meinerseits, Crash!!! :fest3

Evil King
12.05.2010, 23:25
ich hätte vor allem lust auf die reach beta.

und crash hab ich schon im cafe gratuliert.

PAKCH95
13.05.2010, 11:07
ALso ich mach sicher mit! 15 Uhr klingt auch gut!

^.Cr4sH
13.05.2010, 12:48
Ich schau mal, obs zeitlich passt, aber ich denke mal schon.
Da mein Headset auch endlich da ist, kann ich das auch gleich mal ausprobieren.

Und nochmal danke, Nihlus und Evil.

PAKCH95
13.05.2010, 12:52
Juhuu, endlich kann Cr4sh wieder mit uns kommunizieren xD
Ach ja, nachträglich noch nen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:fest2

^.Cr4sH
13.05.2010, 13:17
Ja, wurde auch mal Zeit. War echt doof, ohne Headset. Ich hoffe mal das Teil funktioniert auch, was ich jetzt habe.

Ich werd jetzt gleich mal online kommen. Bis gleich dann :)

Achja und auch danke, Pak

Raptor123
13.05.2010, 23:11
also als erstes
alles gute nachträglich lieber Crash :fest2:wink
sry dass es so spät kommt aber war ziemlich beschäftigt in letzter Zeit ^^
ich wäre heute auch gerne dabei gewesen bei euerer Zockerrunde:P
aber ich musste arbeiten und vor allem meinen Rausch ausschlafen :D
ach und falls wer Lust hat also ich muss noch Kampange machen also Halo 3 legendär und nartürlich jetzt auch noch ODST wäre echt nice wenn ein paar von euch mitmachen würden also falls ihr mal Lust und Zeit habt weil alleine ises ein wenig mühselig :P
Mfg Raptor

PAKCH95
14.05.2010, 00:31
Hey Raptor, du hast nichts verpasst, Nihlus ist nicht aufgetaucht und Cr4sh und ich mussten dann ganz alleine zocken :P

Stimmt, an der Kampagne müssen wir mal weiterarbeiten ;)

Ich hab morgen glaub ich nicht all zuviel zu tun, also könnten wir doch morgen bissel zusammen zocken :cool:

Raptor123
14.05.2010, 00:33
oh ja gerne hab nämlich schulfrei und vor allem muss ich nciht arbeiten
vielleicht gibts du mir mal deine icq nummer wenns dir nix ausmacht dann können wir uns nochn bissle besser absprechen^^

PAKCH95
14.05.2010, 12:04
Ich hab kein ICQ:lol

Gehts auch mit MSN?

Morpheus23
14.05.2010, 12:49
Och herrje da hab ich Crashs Geburtstag verpennt.. naja alles Gute nachträglich!
Besser spät als nie. (Hmm kommt mir von ODST bekannt vor) xD

Kann vl. auch mitzocken, muss aber erst mal schauen ob
1. Mein Bruder zockt -.-'
2. Meine Mutter mich nicht wieder zum Lernen zwingt. -.-' hoch 2

Und Pakch du faule Sau hättest dich bei der Vid ein bisschen mehr anstrengen können.. tztz ich und Dart haben die ganze Kacke alleine gemacht und ihr hockt da hinten rum. :D

Raptor123
14.05.2010, 13:43
Ich hab kein ICQ:lol

Gehts auch mit MSN?

MSN hab ich nicht ^^
aber vielleicht lad ichs mir runter mal schaun ;)
joa und jeder der bei dir Kampagne mitmacht hat nartürlich einen gut bei mir ^^
wie gesagt helfe auch gerne bei Erfolgsruns oder sowas ;)
Ps: hab bei Reach jezz auch so ne 1 vorm Namen weiß zwar immer noch nicht was es bedeutet und wie ichs bekommen habe aber wenn ich das habe muss es ja was gutes sein :-P
aber ich denke mal das ist son Ranglisten Ding
ach ja und mal ne allgemeine Frage zum Forum irgendwie haben ja einige bei der gleichen Anzahl an sternen (in Bezug auf die Forumeinträge) andere Namen wie z.B. PACKCH das mit dem ODST und ich finde Vogt jezz nicht so ansprechend^^ wie kann man das ändern?

PAKCH95
14.05.2010, 13:58
Och herrje da hab ich Crashs Geburtstag verpennt.. naja alles Gute nachträglich!
Besser spät als nie. (Hmm kommt mir von ODST bekannt vor) xD

Kann vl. auch mitzocken, muss aber erst mal schauen ob
1. Mein Bruder zockt -.-'
2. Meine Mutter mich nicht wieder zum Lernen zwingt. -.-' hoch 2

Und Pakch du faule Sau hättest dich bei der Vid ein bisschen mehr anstrengen können.. tztz ich und Dart haben die ganze Kacke alleine gemacht und ihr hockt da hinten rum. :D

Dart hat mir ja befohlen, hinten zu warten, ich hätte auch alleine aufgeräumt, aber wir haben nicht genug Leben gehabt :lol

Ja, das mit dem lernen ist auch noch so ne Sache, muss auch noch für mindestens 4 Prüfungen lernen...

Edit: @Raptor: du musst auf USER CP, dann auf PROFIL BEARBEITEN und dann kannst du da bei eigener Benutzername eingeben, was du willst

Black Nihlus
14.05.2010, 14:19
Hey Raptor, du hast nichts verpasst, Nihlus ist nicht aufgetaucht und Cr4sh und ich mussten dann ganz alleine zocken :P

Stimmt, an der Kampagne müssen wir mal weiterarbeiten ;)

Ich hab morgen glaub ich nicht all zuviel zu tun, also könnten wir doch morgen bissel zusammen zocken :cool:

Tja, tut mir leid, aber ich hab ne Freundin und die geht halt vor. ;)
Ich war aber dann so um 17:00 da und ihr alle weg.

Und Rapy: Ich helf natürlich auch gerne beim Kampagnengedöns... :D

Raptor123
14.05.2010, 14:25
is ja edel^^
müssen wa mal gucken wann wirs machen :-)

Black Nihlus
14.05.2010, 15:26
Wicked was hälst du von Boston und Cleveland?
Kommt ein wenig überraschend, nicht?

PAKCH95
14.05.2010, 15:43
Tja, tut mir leid, aber ich hab ne Freundin und die geht halt vor. ;)





Das tut mir leid für dich :P:P

Dann leg dir ne Freundin zu, die ab und zu mitzockt :lol

Raptor123
14.05.2010, 15:45
ich hab eben in nem Game bei Reach über 1300Pkt in einem Game gemacht :-D
bin jezz Warrant Officer
und ich würde meine Freundin auch immer vorziehen :-P

Black Nihlus
14.05.2010, 16:53
Das tut mir leid für dich :P:P

Dann leg dir ne Freundin zu, die ab und zu mitzockt :lol

Das willst du dann aber nicht. Ist nicht so als würde sies nicht wollen. ;)

Und es gibt noch mehr Sachen, die man mit seiner Freundin machen kann.

(Wir waren Pizza frenngeln!!!)

PAKCH95
14.05.2010, 19:59
Und es gibt noch mehr Sachen, die man mit seiner Freundin machen kann.



Was du nicht sagst ;)



Bei mir wars anders, da wollte ich, dass sie mitspielt, aber sie wollte nicht :D

Black Nihlus
15.05.2010, 00:06
Bei mir wars anders, da wollte ich, dass sie mitspielt, aber sie wollte nicht :D

Sie hat mal WoW gespielt, von daher besteht ein gewisses Grundinteresse. ;)
Und glaub mir, das sieht man ihr am allerwenigsten an!

PAKCH95
15.05.2010, 00:16
Und glaub mir, das sieht man ihr am allerwenigsten an!

Ist sie SOOOOO hässlich?:lol
Nein, Spass beiseite, sie hat echt mal WoW gezockt? Oha!

Raptor123
15.05.2010, 00:28
ich zock auch WoW ^^

PAKCH95
15.05.2010, 11:20
ich zock auch WoW ^^

Oh mein Gott:eek: :P

Ich habs mal angespielt, finds aber wegen der Kackgrafik doof... ;)

^.Cr4sH
15.05.2010, 11:28
Leute, Leute, es gibt eh nur ein wahres Online-RPG (MMO/MMORPG) und das ist Guild Wars. Vergleichsweise top Grafik, ne geile Community und natürlich auch vom Gameplay her astrein!

WoW hab ich glaub einmal kurz gezockt, hat mir aber auch überhaupt gar nicht gefallen. Dafür noch monatlich Geld zahlen zu müssen, ist wirklich ein Witz.

Black Nihlus
15.05.2010, 12:13
Ich hab Runes of Magic hier auf dem Laptop installiert und spiel es manchmal. Aber durchgehend spiel ich das auch nicht. Die einzige Chance wäre bei The Old Republic aber da hält mich die monatliche Gebühr dann schön von ab. ;)

Raptor123
15.05.2010, 12:34
ja auf The old Republic freu ich mich auch sehr
würde ich auch jeden Fall als Ersatz für WoW nehmen

Raptor123
19.05.2010, 13:56
und über mich beschweren wenn ich n doppelpost mache! :P:D
nun denn danke für die Info ^^

PAKCH95
19.05.2010, 15:48
Haste eigentlich recht, aber er darf das, weil er was gutes und nützliches postet xD

Raptor123
20.05.2010, 17:07
ich weiß^^
ich wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben :-)

PAKCH95
20.05.2010, 20:44
ich weiß^^
ich wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben :-)

Wollen wir das nicht alle? ;):P

^.Cr4sH
20.05.2010, 21:14
hab das mal ins ot gepackt, hat im News Thread nichts zu suchen ;)

PAKCH95
20.05.2010, 21:56
hab das mal ins ot gepackt, hat im News Thread nichts zu suchen ;)

Sorry;)

SO, die Beta ist jetzt auch beendet eure Feedbacks?^^

Raptor123
20.05.2010, 23:45
ironischerweise hat nartürlich der der sich über Doppelposts beschwert jezz einen verursacht :D
aber zurück zum Thema
ich fand die Beta gut
ich hätte auch mit mehr Bugs gerechnet grade wegen der Jetpacks aber die ham das sehr soverän gelöst
jezz hoffe ich nur dass sie meine Magnum nicht schwächer patchen denn dann kann ich weiter fleißig overkills mit ihr machen :P
na ja wollen wir nicht übertreiben^^ aber ein tripple war schon mehrer Male drin also ich finde diese Waffe durchaus reizvoll aber ich denke dass sie sicherlich die Granaten abschwächen weil die haben richtig wumms

PAKCH95
21.05.2010, 07:40
ironischerweise hat nartürlich der der sich über Doppelposts beschwert jezz einen verursacht :D



Ich weiss nicht was du meinst:P

Jo, die Granaten sollten sie umbedingt schwächer machen!

Black Nihlus
21.05.2010, 12:40
Mir hats im Großen und Ganzen wirklich gut gefallen.
Ist halt was anderes als Halo 3 und ich finde die Granaten kann man ruhig so lassen. Ich hab mich dran gewöhnt und hinterher nur noch wenige Tode durch die kleinen Biester erlitten. Ich hoffe nur, dass die anderen Multiplayer-Karten abwechslungsreicher sind. Diese waren mir irgendwie zu ähnlich, vor allem Overlook, Boneyard und Powerhouse. Es sind ja alles Schauplätze, die auch in der Kampagne vorkommen werden. Mal schauen ob dann solche Karten wie Halo 3's Ketzer auch mit drin sind.

Cortana
21.05.2010, 13:23
Hallo!

Ich will hier nur kurz stören, denn ich habe eine Frage

Kann mir einer sagen, wieviel Zeit zwischen Halo 1 und Halo 2 bzw Halo 2 und Halo 3 vergeht? Also die Zeitsprünge
Allein schon am Ende von Teil 1 muss es ja einen gewaltigen Zeitsprung gegeben haben (oder sind Longsword auf einmal Hyperspacetauglich?)

Hoffe, jemand hier kann mir das beantworten

biggi
21.05.2010, 13:44
puh ... von halo 1 zu 2 glaub ich 2 Jahre .... von 2 zu 3 glaub ich 3.

Raptor123
21.05.2010, 15:29
joa das kommt ca. hin
ODST kam auch 1 oder 2 jahre nach halo 3 raus ich glaub sogar eher 2
und ja mir hat Halo Reach auch sehr gut gefallen^^

Cortana
21.05.2010, 16:13
Ach, tut mir leid
Mir ging es um die Ingamezeit! Wieviel Zeit im Spiel vergangen ist, nicht wie lange wir auf die Fortsetzung warten mussten

Raptor123
21.05.2010, 16:27
aber wenn du doch 2 Jahre auf die Fortsetzung wartest dann hasd du doch 2 Jahre Zeit zum zocken oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch ?

Cortana
21.05.2010, 16:35
Ich meinte von der Story her!
Es ist ja wohl nicht so, dass Halo 1 am Tag nummer 257 aufhört und Halo 2 am Tag nummer 258 beginnt-.-
Die Ingame Storyzeit meinte ich! DIE STORY!!!!!!

Black Nihlus
21.05.2010, 16:47
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass zwischen Halo 2 und 3 genau 0 Tage liegen. ODST schiebt sich dazwischen und läuft parallel am Tag des Angriff der Allianz auf die Erde, welcher in Teil 2 am Anfang zu sehen ist.
Und zwischen Teil 1 (Halo CE) und 2 schätze ich liegen maximal ein paar Tage/Wochen, sonst macht die Ordensvergabe am Anfang von 2 keinen Sinn.

Cortana
21.05.2010, 17:12
Vielen Dank Black Nihlus!

^.Cr4sH
21.05.2010, 18:04
Kann Black Nihlus Aussage bestätigen. Zwischen Halo 1 und Halo 2 findet übrigens der 3. Haloband "Erstschlag" statt. Ist ziemlich interessant. Geht unter anderem darum, wie der Master Chief zurück zur Erde gekommen ist und was er unterwegs erlebt hat.

Raptor123
21.05.2010, 19:49
Ich meinte von der Story her!
Es ist ja wohl nicht so, dass Halo 1 am Tag nummer 257 aufhört und Halo 2 am Tag nummer 258 beginnt-.-
Die Ingame Storyzeit meinte ich! DIE STORY!!!!!!

achsoo jezz raff ich das erst :D
tjaa wenn wir den guten Nihlus nicht hätten
ich bin halt manchmal n bissle schwer von Begriff :P

Mosio
22.05.2010, 19:07
hey leutz,Blacky,
können wir vielleicht online spielen und nen genauen treffpunkt von der zeit her ausmachen weil mein terminkalender is voll mit verschiebbaren terminen die aber alle gemacht werden müssen
thx Mosio

Raptor123
22.05.2010, 22:16
joa sehr gerne also morgen muss ich wieder bis 16uhr arbeiten also könnt ich so vielleicht von 17.30 -20.00
oder halt auch montag bzw Dienstag weil da hab ich weder Schule noch muss ich arbeiten^^

Mosio
23.05.2010, 15:51
hey das is doch mal toll bei ner anderen spieleseite meldet sich keiner und dann wenn sich nach 3 wochen endlich mal jemand meldet spielt der einmal und danach nie wieder
naja egal
also ich hätt dann auch zeit wegen pfingsten und mittwoch is sogar studientag muss ich auch nich zur schule 5 tage frei (wochende)
ok dann würd ich sagen ein gamertag is SilberJojo und dann kannste mich ja mal adden
also bin heute so um kurz vor halb 6 on
THX MOSIO

Raptor123
08.06.2010, 17:14
ey haalo STIMMUNG :P
kann doch nicht sein dass der OT channel zum stocken kommt
ich bring das ganze hier mal wieder zum rollen :D
hab ich doch gestern Team Swat gespielt ja und dann war da auf jeden Fall son Deutscher und der hat ersma dick abgeräumt^^ (40 Kills bei Team Swat)
so schnell wie der die umgelegt hat konnt ich nicht mal blinzeln auf jeden Fall so 7-8 Double Kills ein tripple einmal Amok und 2 Massaker!
nun vom dem hab ich dann erfahren dass es doch glatt Spieler gibt die einfach in einem Game sind dort stehen und kurz vor Schluss leaven c0?!
irgendwie erkenn ich da keinen Sinn
aber das erklärt auch warum manche mit 0 Ep ein Können von z.B. 10 haben^^
hattet ihr so jemanden auch schonma im Game drin?

PAKCH95
08.06.2010, 17:53
Ey Echo, hört man von dir auch mal wieder was! xD

Hatte sogar mal ne Lobby, da sind alle (bis auf ich und ein anderer) doof rumgestanden! war geil, hab richtig fett abgeräumt^^

Auf 40 bin ich allerdings nicht gekommen, da der andere auch in meinem Team war :S

Raptor123
08.06.2010, 18:13
tja so is das^^
ich find das aber echt doof also ich weiß gar nicht was das bringen soll c0?
ich mein ich kenn das noch von Warcraft III da nannte man das "abusen" aber das hatte den Vorteil dass wenn man ganz oft hintereinander verliert dann bekommt man danach ganz schwache Gegner und so haben sich dann einige halt ihre Pics "gefarmt" aber sowas ist in Warcraft III schon erbärmlich und vor allem hat man ja dann voll viele loses inner Statistik

Black Nihlus
10.06.2010, 17:52
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Leute einfach keinen Bock auf die Map oder den Spielmodus haben und deshalb einfach was anderes in der Zwischenzeit machen. Keine Ahnung vielleicht Kuchenbacken und Briefmarken sammeln. Im Grunde ist es doch eh egal, wie viele Siege man hat...

Und ich hab jezz seit dieser Woche endlich die "großen Drei" Multiplayer für die XBox gespielt, sprich Halo und CoD hab ich ja schon länger und Battlefield ist jezz hinzugekommen. Ich kann nicht sagen, was mir am besten gefällt, aber Modern Warfare ist eindeutig das schwächste, was trotzdem nicht heißt, dass es nicht auch seine Momente hat.

Raptor123
10.06.2010, 19:33
hmm ne ich glaub das ises nicht weil diese Leute machen das ja mehrer Games hintereinander^^

Lichti
10.06.2010, 19:36
Wenn ich daran denke, wie oft hintereinander ich in der Beta Oddball spielen musste, dann ist die Erklärung von Black Nihlus gar nicht so abwegig.
Ich habe dann zwar trotzdem mitgemacht, wirklich Lust hatte ich allerdings nicht dazu.

Raptor123
10.06.2010, 19:38
kann ich sehr gut verstehen
ich hasse Odball..
das ist einer der wenigen Gründe warum ich Lone Wolf oftmals meide

PAKCH95
10.06.2010, 21:52
Ich spiel echt gern Lone Wolves, da räum ich manchmal echt auf!
Aber mein Lieblingsmodus ist eindeutig Team Swat!

Black Nihlus
12.06.2010, 11:28
Es gibt wieder Recon in Reach (http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_061110). Aber ist diesmal dann doch ein wenig leichter zu bekommen. ;)
So wie es aussieht wird Vorbestellern in Europa ein Code mitgeliefert.

Oh und ich find diese Recon-Panzervariante um einiges hübscher als die aus Halo 3.

Ich hoffe trotzdem, dass es noch sowas wie die Vidmaster geben wird. Find ich super.

Lichti
12.06.2010, 11:36
So wie es aussieht wird Vorbestellern in Europa ein Code mitgeliefert.

Das steht sogar schon in den News (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=528956&postcount=17). :P

Black Nihlus
12.06.2010, 11:55
Das steht sogar schon in den News (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=528956&postcount=17). :P



Ist ja schon gut...

Äh ich wollte doch nur das Bild nachliefern! ;)

Außerdem ist da noch ein schickes Modell der Eliten.
SpecOps Panzervariante.

//€dith: Und sorry, dass ich in deinem Post rumgewurschtelt habe. Passiert mir hier des Öffteren... :eek:

Lichti
12.06.2010, 12:01
Außerdem ist da noch ein schickes Modell der Eliten.
SpecOps Panzervariante.

Die Variante hat was, den Recon Helm finde ich allerdings immer noch hässlich.


//€dith: Und sorry, dass ich in deinem Post rumgewurschtelt habe. Passiert mir hier des Öffteren... :eek:

Ist mir auch schon mal passiert, "Ändern" und "Zitat" liegen eben verflixt dicht beieinander. :D

Black Nihlus
12.06.2010, 12:07
Die Variante hat was, den Recon Helm finde ich allerdings immer noch hässlich.

Ist er auch und wird er immer bleiben. In 3 gibt es auch nur zwei Helme, die genauso hässlich / hässlicher sind: CQB und EOD.
Aber die Leute sind ja alle sooo stolz, wenn sie das Teil haben. :D

Und Eliten sind generell die coolen Säue im Halo-Universum. Schiffsmeister for the win!
Von daher ist bei mir auch die Kommando-Variante der Eliten ganz hoch im Kurs.



Ist mir auch schon mal passiert, "Ändern" und "Zitat" liegen eben verflixt dicht beieinander. :D

Korrekt! :D
Vor allem, wenn man sonst in einem anderen Bereich unterwegs ist, wo man nicht Mod ist, aber dann zurückkommt und voll von Mitteilungsbedürfnis erfüllt die Aufschriften übersieht... :rolleyes:

Lichti
12.06.2010, 12:56
Ist er auch und wird er immer bleiben. In 3 gibt es auch nur zwei Helme, die genauso hässlich / hässlicher sind: CQB und EOD.

EVA würde ich da auch noch dazuzählen, mein Favorit ist übrigens Rogue.

Evil King
23.07.2010, 20:37
und freut ihr euch schon auf Reach? ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. das wird wohl auch das ertse halo sein, das ich richtig im MP zocke, da Modern Warfare 2 auf dauer langweilig wird.

Black Nihlus
25.07.2010, 14:06
und freut ihr euch schon auf Reach? ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. das wird wohl auch das ertse halo sein, das ich richtig im MP zocke, da Modern Warfare 2 auf dauer langweilig wird.

Ich glaube ich spreche für alle, die hier regelmäßig mal reinschreibseln, wenn ich sage, dass es vielleicht das Highlight des Jahres für mich ist.
Ich bin vor allem mal gespannt, wie viele Disks da wohl in der Packung drinliegen werden. Bei dem Umfang, den Bungie bis jetzt so angekündigt hat, können es meiner Meinung nach schon 2 DVDs sein.

Und der Multiplayer wird super. Werde mal ein paar Kumpels reaktivieren, mit denen ich dann die ein oder andere Partie gewinnen werde.


Da fällt mir ein: Ich hatte gestern das schlechteste Match aller Zeiten.
Wir haben Big Team gespielt und 100 : 9 verloren! Ich war Bester bei uns mit 3 Abschüssen. :eek: :D
@PAKCH: Deshalb war ich auch so angenervt, lag nicht an dir. ;)

PAKCH95
28.07.2010, 18:19
@ Nihlus: Is doch kein Problem xD

Bin ganz deiner Meinung, Reach wird DAS Spiel des Jahres werden!!!

Wie ich mich schon drauf freue, endlich den MP weiterzuzocken und die Kampagne auszuprobieren!!!

Und zum Umfang des Spiels: Mass Effect 2 hatte ja schon einen Umfang von 2 Discs, und wenn Reach hält, was es verspricht ist ja mindestens mit 3 Discs zu rechnen, 1 für den MP und 2 für den SP!

^.Cr4sH
28.07.2010, 18:46
Du hast die Disk für den Forge-Mode vergessen ;)

PAKCH95
28.07.2010, 19:03
Du hast die Disk für den Forge-Mode vergessen ;)

Der hat ja vielleicht auf der MP-Disc platz ;)

^.Cr4sH
28.07.2010, 20:01
Der hat ja vielleicht auf der MP-Disc platz ;)
Das warn Joke, du Held ;)

Ich freu mich auch schon richtig derb auf Reach. Vor allem bin ich gespannt, ob wir den Master Chief zu sehen bekommen. Die deutsche Stimme vom Chief hat ja angeblich bei der Reach Syncro mitgewirkt, vielleicht hatter ja ne kleine Gastrolle.

Lichti
28.07.2010, 20:42
Und zum Umfang des Spiels: Mass Effect 2 hatte ja schon einen Umfang von 2 Discs, und wenn Reach hält, was es verspricht ist ja mindestens mit 3 Discs zu rechnen, 1 für den MP und 2 für den SP!

Bei Mass Effect 2 liegt das aber hauptsächlich an der offenen Spielwelt und den Sprachdateien, ich glaube kaum, dass es in Reach ähnlich viele Gespräche geben wird. Und auch die Länge der Kampagne wird kaum mit der Spiellänge von Mass Effect 2 konkurrieren können. Würde mich also wundern, wenn Halo: Reach auf mehr als zwei Discs daherkommen würde.

Evil King
28.07.2010, 22:40
Ich schätze mal eine Disk wie bei den meisten anderen Spielen auch.

Black Nihlus
29.07.2010, 13:16
Das warn Joke, du Held ;)

Ich freu mich auch schon richtig derb auf Reach. Vor allem bin ich gespannt, ob wir den Master Chief zu sehen bekommen. Die deutsche Stimme vom Chief hat ja angeblich bei der Reach Syncro mitgewirkt, vielleicht hatter ja ne kleine Gastrolle.

Ich kann dir genau sagen, wo du den Chief treffen wirst:

Im Firefight (also auf DVD 4 :D ;) ).
Und zwar als freischaltbare Stimme für deinen Charakter. Ebenso gibts Cortana, Johnson oder Buck. Sollen aber alle recht teuer sein, wird ja mit den Credits in der Waffenkammer bezahlt.
Ich hab vor da noch was zu schreiben.

Aber ich kann zum Beispiel auch schonmal sagen, dass es einige freischaltbare Animationen gibt, die auftreten, wenn du den Löffel abgibst. Z.B. Konfetti oder Methanwolken, wie es beides die Grunts in 3 machen.

PAKCH95
30.07.2010, 01:20
Sicher, dass man nur die Stimme von Cortana, Johnson usw. bekommt?
Ich fänds noch geil, wenn man als Cortana in der Gegend rumlaufen könnte xD

Mal ne Frage: Was haben die Brutes in REACH zu suchen? Die kannte man erst in Halo 2!
Die Entwickler widersprechen sich selbst, war schon in Halo Wars so! Da gabs ja auch schon Brutes...

Im Buch: Erstkontakt wird zwar beschrieben, dass die Brutes auf Harvest gelandet sind, aber dann hätte der UNSC die Brutes bestimmt schon gekannt!

^.Cr4sH
30.07.2010, 13:32
Wo hast du denn Brutes in den Reach Trailern gesehn? Könnte mir die höchstens im Firefight vorstellen. Und auf Harvest haben auch nicht wirklich viele Menschen überlebt, die sich an die Brutes erinnern könnten.

Evil King
30.07.2010, 13:59
Ich denke das bungie die Story in dem Punkt egal sein wird, schließlich wollen sie ein gutes spiel abliefern und für mich sind möglichst viele verschiedene gegnertypen jedenfalls gut.

PAKCH95
30.07.2010, 14:11
Stimmt schon, auf Harvest haben nicht viele Menschen überlebt... Aber Sgt. Avery Johnson hat es und der hatte genügend Zeit um dem UNSC von der Begegnung zu erzählen!

Die Brutes hab ich im Firefight-Trailer gesehen! Evil King hat natürlich recht, wenn er sagt, dass die Entwickler ein möglichst gutes Spiel mit vielen verschiedenen Gegnertypen rausbringen wollen, aber ich war noch nie ein Fan der Brutes!

Im vergleich zu den Sangheili wirken die Brutes einfach primitiv...

Black Nihlus
30.07.2010, 14:15
Ich denke das bungie die Story in dem Punkt egal sein wird, schließlich wollen sie ein gutes spiel abliefern und für mich sind möglichst viele verschiedene gegnertypen jedenfalls gut.

Ich glaube gerade Bungie legt sehr viel wert auf eine chronologisch sinnvolle und stimmige Präsentation ihres Babys.
Und Brutes hab ich, außer beim Firefight-ViDoc, auch nirgends in der Kampagne gesehen.

Und Halo Wars ist nicht von Bungie. :lehrer

Stimmt allerdings, dass das etwas komisch scheint. Serena antwortet in der Mission "Anders Signal" recht am Anfang auf die Frage Forges ("Serena sagten Sie nicht es gäbe hier keine Allianz? Und wie nennen Sie das hier?"):
"Jiralhanae besser bekannt als Brutes. Verantwortlich für den Angriff auf Harvest."

So richtig erklären kann ich mir das auch nicht, Forge war ja meines Wissens nach auch auf Harvest ( ;) ) und scheint nix gesehen zu haben, was nach einem zwei Meter Gorilla mit schlechtem Atem und Laune aussieht...
Kann die Spirit of Fire denn überhaupt eine Übertragung zurück zum UNSC geschickt haben? Ich glaube die hat ja nichtmal nen Hyperraumantrieb, sodass sie wahrscheinlich bis auf alle Zeiten irgendwo rumtuckern wird, wahrscheinlich außer Reichweite des Funks...

PAKCH95
30.07.2010, 14:23
Und Halo Wars ist nicht von Bungie. :lehrer



Haste recht ;)

Als die Brutes auf Harvest ankamen, war der Planet noch eine wunderschöne Kolonie!
Erst nachdem die Verhandlungen mit den Brutes fehlschlugen, griffen diese den Planeten an und verglasten Stadt für Stadt!

Ps: Zu dieser Zeit übernahm der Brute Tartarus das Kommando über den Allianzkreuzer indem er seinen Onkel tötete:lehrer

Lyk2
02.08.2010, 18:50
Mich würde interessieren ob der Chief und Sgt. Johnson einen Auftritt im Singleplayer haben werden und sei es nur die Stimme... von Buck da bin ich mir eigentlich relativ sicher das er in Reach auftauchen wird da er laut ODST dabei war und mich würde es brennend interessieren WIE er da entkommen ist.

Genauso wüsste ich gern ob auch die Autumn womöglich inen kleinen auftritt hat je nachdem WANN die Weltraum-misssion spielt müsste man die Autumn eigentlich sehen.


Worauf ich mich freue ist B312, das die Rüstung die man sich zusammenstellt sowohl im Multi als auch im Singleplayer übernommen wird sowas hätte ich mir schon viel früher gewünscht.



Black Nihlus (http://www.globalgameport.com/member.php?u=14790)[/B]]So richtig erklären kann ich mir das auch nicht, Forge war ja meines Wissens nach auch auf Harvest ( ;) ) und scheint nix gesehen zu haben, was nach einem zwei Meter Gorilla mit schlechtem Atem und Laune aussieht...
Kann die Spirit of Fire denn überhaupt eine Übertragung zurück zum UNSC geschickt haben? Ich glaube die hat ja nichtmal nen Hyperraumantrieb, sodass sie wahrscheinlich bis auf alle Zeiten irgendwo rumtuckern wird, wahrscheinlich außer Reichweite des Funks...

Naja kommt drauf an wo sich die Schildwelt befand, ich hoffe sehr das das noch irgendwie aufgelöst wird in einem Buch oder Spiel, ich wüsste gerne ob es die Spirit nach Hause schafft und vorallem wann.



Mal ne Frage: Was haben die Brutes in REACH zu suchen? Die kannte man erst in Halo 2!
Die Entwickler widersprechen sich selbst, war schon in Halo Wars so! Da gabs ja auch schon Brutes...

und die Skirmisher tauchen auch erst in Reach auf und die kennt dann keiner in den darauffolgenden Schlachten, das lässt sich auch gut erklären: Skirmisher sind zahlenmäßig weniger als die jackals und wurden womöglich alle auf Reach ausgelöscht bzw. dermaßen dezimiert das sie für darauffolgende Schlachten unbrauchbar waren.
Bei den Brutes vermutlich ich, diese werden nur bei großen Schlachten eingesetzt, und sind womöglich nicht auf jedem Schiff vertreten, abgesehen davon können sich brutes und Sangheili nicht leiden. Das könnte erklären warum sie in halo: CE nicht auftauchen weil die Flotte eine von Sangheili geführte war.

Evil King
04.08.2010, 16:38
Ich bin gespannt wie häufig die skirmisher auftreten bzw. wie stark sie sind. Vlt. sind sie genauso stark wie die Eliten nur gewiefter, da sie einen ja angeblich immer flankieren sollen.
Und warum hat man die skirmisher bisher noch nicht in den firefightvideos gesehen?

Lyk2
06.08.2010, 12:21
Ich bin ein bisschen enttäucht wie wenig hier los ist, Reach erscheint bald und hier ist gähnende Leere.....

Raptor123
06.08.2010, 13:30
Tjaa, das ist halt immer so ne Sache^^. Ich muss zugeben meine Beteiligung hier ist momentan auch eher weniger aber das liegt daran, dass ich sehr beschäftigt bin. Zum einen mit arbeiten und zum anderen habe ich das Problem das in diesem Haus hier irgendwie immer was im Arsch ist und ich darf das dann reparieren, wobei ich selber keien Ahnung davon habe. Deswegen bin ich momentan öfters im Hardware und Software thread unterwegs. Gestern habe ich z.B. 3 Stunden lang den scheiss Outlook Account samt Ordner und allen Mails von einem Computer zum anderen Übertragen und dann noch den Drucker angeschlossen damit meine Mutter einen etwas schnelleren Pc zur Verfügung hatt. Aber als Belohnung hab ich mir den dickeren Bildschirm gesichert :-D.
Nun ja zurück zum Thema. Ich freue mich bei Reach so richtig wenn ich wieder mit der Magnum rumlaufen darf. Diese kleine Waffe habe ich schon zur Betazeit verinnerlicht und ich hoffe, dass sie die nicht großartig verändert haben.

Evil King
06.08.2010, 14:07
ich denke, dass das der ertse halo teil wird, den ich etwas länger im MP spielen werde. auch wenn ich mir Reach hauptsächlich wegen der Kampagne kaufe.
aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf MW2 und BC2 ist auch nicht so toll, deshalb setze ich meine hoffnungen auf Reach.

Lyk2
06.08.2010, 14:10
ich denke, dass das der ertse halo teil wird, den ich etwas länger im MP spielen werde. auch wenn ich mir Reach hauptsächlich wegen der Kampagne kaufe.
aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf MW2 und BC2 ist auch nicht so toll, deshalb setze ich meine hoffnungen auf Reach.


Dito...

ich finds ja immernoch klasse das die Rüstung ausm Multi auch im Singleplayer übernommen wird....das heißt Geld ohne ende machen damit ich nen richtig schicken Six im Single habe:D

Black Nihlus
06.08.2010, 14:40
Ich bin momentan damit beschäftigt, alle Erfolge von 3 und ODST abzuschließen.
Bei 3 fehlt mir noch der 2 for 1 - Spartanlaser und der Jährlich-Vidmaster.
ODST sind es Deja Vu und Durchhalten sowie 200k Punkte auf Chasm Ten.

Ich hab nen zweiten Mann, der das sicher mitmachen würde, aber ich brauch noch zwei Leute. Hat da jemand vielleicht nächste Woche von Mittwoch bis Freitag (MORGENS!) Zeit und will das mit uns durchziehen?

Lyk2
06.08.2010, 15:05
Ich eventuell, kommt drauf an WANN Morgens:D In Ferien bin ich eigentlich immer nen Langschläfer

Black Nihlus
06.08.2010, 15:30
Also wenn, dann würde ich sagen ab Punkt 9:00, weil ich ab 11:30 meistens mit Mittagessen zu gange bin und nachmittags ist jedenfalls noch bis zum 18. für Uni lernen angesagt.

Lyk2
06.08.2010, 15:38
könnte klappen wenn ich den Wecker höre und der D-Link mitspielt, oft hat der wenn ich morgens mein PC an mache garkeine Verbindung :P

Ich sach einfach mal ich mache mit^^

Evil King
06.08.2010, 15:52
also Halo 3 hab ich auch noch zu hause, aber für ODST konnte ich mich noch nicht erwärmen :P
meiner meinung nach zu wenig Inhalt für zu viel geld.

Lyk2
06.08.2010, 15:57
also Halo 3 hab ich auch noch zu hause, aber für ODST konnte ich mich noch nicht erwärmen :P
meiner meinung nach zu wenig Inhalt für zu viel geld.

War ich auch bisher der meinung aber 30 Euro ist nicht die Welt und die Chraktere (insbesondere Buck) gefallen mir...und Vigil auch:D

Ich hoffe ja immernoch das Buck in Reach auftauchen wird und nicht nur seine Stimme, laut ODST war er ja da und ich wüsste zu gern wie er entkommen ist.

einzig der Multiplayer von ODST ist irgendwie unbrauchbar^^

^.Cr4sH
06.08.2010, 16:16
also das mit zu wenig Inhalt kann ich nicht verstehen?!
Man bekommt alle Halo 3 Maps mitgeliefert. Darunter also auch beide kostenpflichtige DLC-Packs (wenn man die sich so kauft ~15 Euro) und dann noch ne recht nette Singleplayer Kampagne und den Firefight-Mode. Also ich denke, da kann man nich meckern.

Achja bei den Firefights fehlt mir alles außer Chasm Ten :D (und Windseite oder so)

Lyk2
06.08.2010, 16:29
apropros multi
Bei Halo 3 kriege ich ja 1 Achievement nicht: Spartan-Officier, habe den Lt.-Rang erreicht aber Achievement wurde nicht freigeschaltet und dadurch auch nicht der eine Helm :P...ich liebe solche Bugs
hab alles probiert hilft nix...sowas is fies

^.Cr4sH
06.08.2010, 16:46
Nein. Das stimmt schon, der Erfolg wurde irgendwann mal aktualisiert und man hat dann vergessen, die deutsche Beschreibung zu ändern. Du musst 50 EXP-Points in einer beliebigen Spielliste erspielen.

Lyk2
06.08.2010, 16:53
ahja^^

^.Cr4sH
06.08.2010, 20:05
ahja^^
War das jetzt ein "Aaaahaaaaa" oder ein "ahja, das hab ich doch gemeint?!" :D

Black Nihlus
07.08.2010, 10:26
"Aaaahaaaaa"
Lyk muss noch 12 Mal in Team Slayer gewinnen, dann hat ers.
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=Lyk2&sg=0

Lyk2
07.08.2010, 12:10
Find ich toll das die beschreibung nicht aktualisiert wurde...naja jetz weis ich...dann muss ich spielen, spielen, spielen^^....ich mag meine Screenshots :P....und meine Amok medaillie, herrliches Spiel war das....waren am verlieren dann war ich aber auf Geschütz vom Warthog und doch noch gewonnen xD....ach ich liebe den Multi

Black Nihlus
08.08.2010, 16:16
Heute Abend 8 Uhr irgendjemand Vidmaster?

Und wann zock ich eigentlich mal mit/gegen dir/dich Lichti? :evil: ;) :D

Lichti
08.08.2010, 18:31
Und wann zock ich eigentlich mal mit/gegen dir/dich Lichti? :evil: ;) :D

In nächster Zeit wohl nur in deinen (Alb)Träumen, auf den MP von Halo habe ich zur Zeit keine rechte Lust.

Lyk2
13.08.2010, 00:24
In nächster Zeit wohl nur in deinen (Alb)Träumen, auf den MP von Halo habe ich zur Zeit keine rechte Lust.

geht mir ähnlich,wenn man das Spartan Officer Achievement hat ist der Multi irgendwie nicht mehr gut, das macht BC2 bspw. besser, Waffen freischalten und Co.
Ich bin ja sehr gespannt auf den Multi von Reach auf die Klassen und die Armory. Auf den ersten blick jedenfalls scheint der Multi mal endlich etwas taktischer zu werden.

Black Nihlus
13.08.2010, 08:23
Ich finde Halos Multiplayer hat eine andere Stärke.
Geselligkeit und mehr Taktik als Battlefield und jegliche Call of Dutys.
Wenn man bei den letztgenannten nur zum falschen Zeitpunkt mal um die Ecke schaut, ist man so gut wie geliefert.
Halo spiel ich eigentlich fast immer mit meinem Kollegen zusammen, bzw. meistens sogar zu dritt vor einem Bildschirm, und das ist wirklich super. Allein wegen diesem SplitScreen-Onlinemodus bevorzuge ich Halo.
Und es gibt ja auch noch Erfolge, die man ausschließlich online erhalten kann, welche noch ein Stück mehr Rafinesse und Planung bedürfen als bei CoD (gar keins) oder Bad Company 2 (Erreiche den Rang... und noch ein paar etwas speziellere).
Halo war für mich daher bis jetzt das Spiel mit den besten Erfolgen. Ich hoffe Reach legt da noch etwas nach...

Lyk2
13.08.2010, 11:24
Ich freue mich ja vorallem auf die Forge World:D....junge ein dermaßen riesiger Spielplatz.

Die Red vs. Blue Episoden dürfen da dann auchnochmal um einiges stärker werden:D

Lichti
13.08.2010, 23:57
Hat eigentlich noch jemand die Befürchtung, dass die deutsche Synchro wieder total versemmelt wird? Ist mir eh ein Rätsel, es sind doch DIE Spiele für Microsoft und trotzdem haben sie es nicht geschafft, den Vorgängern eine ordentliche deutsche Synchronisation zu verpassen.

Lyk2
14.08.2010, 03:27
Ich weis es nicht, ich werde es mir so oder so aber auf Deutsch holen...ich glaube zumindest was den Chief angeht da hatte er bei legends die beste stimme...glaube Package wars:)
So eine stimme hätte ich mir von anfang an gewünscht, mal schauen wie die Sync bei Reach wird....viel schlimmer als in Halo 3 kann es ja eigentlich nicht werden, vorallem weil der Chief nicht da ist, die wurde von einem Teil zum nächsten schlimmer....im 3ten klang er als hätte er zuviel geraucht

Black Nihlus
14.08.2010, 12:03
Guter Punkt.
Wenn ich so an ODST denke... :eek:
Wie die die Passagen vom Fillion verhunzt haben oder Dutchs Satz als er dem Rookie die Waffe übergibt...
Entweder wurde den Synchros ein dermaßen schlechtes Skript übergeben oder aber die hatten einfach kein Talent. Ich hab mich gegraust, wenn ich ehrlich bin. Es gab nur ein Spiel, was noch schlimmer vertont ist und das ist Geralt - The Witcher.

Szene beim Schmied:
(sinngemäß) I 've repaired your blablabla. Here you are.
(Deutsche Synchro) Ich hab Ihr blablabla repariert. Hier sind Sie!

Kopf -> Tisch

Ich bete für eine bessere Performance bei diesem Mal.
Schließlich macht ein Gefühl für eine Stimmige Präsentation für mich viel vom Spielerlebnis aus. :)

Lyk2
14.08.2010, 17:37
Guter Punkt.
Wenn ich so an ODST denke... :eek:
Wie die die Passagen vom Fillion verhunzt haben oder Dutchs Satz als er dem Rookie die Waffe übergibt...

Ich fand die Sync eigentlich gut, das einzige problem war das sie nicht wirklich lippensynchron war.

Was war den am Satz von Dutch falsch?
Du darfst nicht vergessen das man es oft anpasst. z.b. bei Scrubs im englischen Dr. Jan Itor (würde im Deutschen einfach nicht wirken) also hat man daraus Dr. House-Meister gemacht und damit sogar einen völlig neuen witz geschaffen.

Black Nihlus
14.08.2010, 17:59
Ich fand die Sync eigentlich gut, das einzige problem war das sie nicht wirklich lippensynchron war.

Was war den am Satz von Dutch falsch?
Du darfst nicht vergessen das man es oft anpasst. z.b. bei Scrubs im englischen Dr. Jan Itor (würde im Deutschen einfach nicht wirken) also hat man daraus Dr. House-Meister gemacht und damit sogar einen völlig neuen witz geschaffen.

Das ist mir schon klar. Ich sag mal so:
Die ursprünglich englischen Ausdrücke wurden ziemlich 1-zu-1 übersetzt. Schau dir mal die Cutscenes bei YouTube an und vergleich die mal mit den Deutschen. Es stimmt, dass sie synchron sind, aber es wurde halt krampfhaft versucht die "Witze" und Wortspiele des Englischen zu übernehmen.

^.Cr4sH
14.08.2010, 18:26
Ich versteh grade nicht, wie man sich über die dt. Syncro von Halo 3 aufregen kann, aber gleichzeitig glücklich ist mit der ODST-Syncro. Ich habs eigentlich grade anders herum empfunden. Halo 3 war für mich normales "Halo-Niveau", während ODST wirklich aller unterste Schublade ist/war.

Lichti
14.08.2010, 20:08
Wirklich gelungen oder gar gut war bisher aber keine Halo Synchro, leider. Die Synchronsprecher von Cortana und Johnson habe ich eigentlich als einzige positiv in Erinnerung. Wie war eigentlich die Synchro von Halo Wars, oder wurden die Cutscenes nur untertitelt?

Jedenfalls wäre alles nur halb so schlimm, wenn sie den deutschen Version auch die englische Sprachausgabe spendiert hätten. Am Platzmangel kann es ja eigentlich nicht liegen.

Lyk2
14.08.2010, 21:30
Die Cutscenes (http://www.youtube.com/watch?v=ZQObKe4jMrg&feature=related) aus Wars sind klasse

Black Nihlus
15.08.2010, 11:25
Die Cutscenes (http://www.youtube.com/watch?v=ZQObKe4jMrg&feature=related) aus Wars sind klasse

Stimme ich zu. Hat meiner Meinung nach Kinoqualität. So könnte ein Halo-Film aussehen.

Und damit das keiner falsch versteht: Ich hab lediglich was an ODST auszusetzen. Ich seh das wie Crash. Halo 3 ist, abgesehen von einigen Passagen mit Elton :rolleyes: , wirklich mehr als in Ordnung.
Zum Beispiel der Schiffsmeister. Für mich sogar noch besser als Johnson und Cortana.

"Brute Schiffe. Gestaffelte Linie. Schiffsmeister sie sind uns 3-zu-1 überlegen." - "Dann ist der Kampf fair." :cool: :cool: :cool:

Lichti
15.08.2010, 11:31
Zum Beispiel der Schiffsmeister. Für mich sogar noch besser als Johnson und Cortana.

Daran merkt man, dass ich es schon länger nicht mehr gespielt habe.

Wäre aber trotzdem schön, wenn Reach die Synchro-Qualität eines Bioshocks erreichen würde und nicht nur die eines Halo 3.

Evil King
18.08.2010, 12:48
Ich habe mir heute endlich ODST gekauft :D
Ich suche nach ein paar zum erfolge holen, Firefight, Multi, Kampagne ist egal. hauptsache hier melden sich ein paar die mit mir zocken wollen :D

Evil King
20.08.2010, 11:55
http://www.youtube.com/watch?v=mADhOt6qRlk
:D

boromir2401
20.08.2010, 21:30
also ich möchte mal sagen, das es gast auftritte von buck,dem Master Chief und cortana geben wird

Black Nihlus
20.08.2010, 23:41
Hab gestern mal wieder live Reach auf der gamescom gespielt.
Firefight. Es gab von allem etwas: Grunts, Eliten, Brutes und haufenweise schicke Spartans.
Fühlt sich echt gut an. Was mir aufgefallen ist:

-Das Fadenkreuz der Magnum wurde etwas erweitert
-Es gibt ein Pendant zum Brutegewehr, welches blau/violett/rote Geschosse feuert.
-Eliten zu bekämpfen wird auf jeden Fall wesentlich anspruchsvoller
-Es gibt eine Anzugsfähigkeit, die ich als Loadout "Sanitäter" einsetzen durfte: Ein Bubbleshield mit Regenerator. Sehr schöne Idee, sollte aber vorsichtig eingesetzt werden, braucht nämlich relativ lange um wieder einsatzbereit zu sein
-Fable III ist auch ab 18 (HandsOn jedenfalls) :eek: :D
-Weit über 25-jährige dürfen Halo: Reach nicht spielen, weil sie kein rotes AB-18-Bändchen haben
-Schamloses Vordrängeln zieht keine Schläge nach sich, wenn man die schönste Frau der Welt dabei hat
-Boba Fett ist ne sehr coole Sau! 8)

PAKCH95
08.09.2010, 20:45
Hey Leute, ich meld mich auch mal wieder^^

N' Kumpel aus Deutschland hat mir gestern erzählt, dass die Legendary Edition von Reach nur in den USA verkauft würde und alle Versionen aus Europa und Asien zurückgerufen wurden, weil sie dort zu wenige gedruckt haben!

Seiner Aussage nach, hat er die Information von seinem Händler!

Irgendwie hab ich jetzt Bammel, dass ich auf meine Legendary Edition verzichten muss!

Lichti
08.09.2010, 21:00
Ich zitiere mal Boris Schneider-Johne:


Die Halo Reach Legendary Edition ist auch in Deutschland erhältlich. Irgendeine Webseite oder Händler behauptet fälschlich das Gegenteil.

Quelle (http://twitter.com/dreisechzig/status/22540159717)

Der Herr ist Senior Product Manager für Xbox 360 in Deutschland, er muss es also wissen. ;)
Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn du noch keine entsprechende Mail oder Nachricht von deinem Händler erhalten hast.

PAKCH95
08.09.2010, 21:22
Danke Lichti, hast meinen Tag gerettet xD
Das reib ich dem Kerl jetzt aber unter die Nase xD

Lichti
10.09.2010, 16:40
Soeben habe ich eine sehr erfreuliche Nachricht erhalten. Mein Exemplar von Halo: Reach wurde verpackt und an DHL übergeben. :D

PAKCH95
10.09.2010, 21:58
Ich könnt KOTZEN!!!!^^ ich will auch schon mein HALO REACH, ich lauf jetzt dann AMOK! xD

Lyk2
11.09.2010, 00:03
Soeben habe ich eine sehr erfreuliche Nachricht erhalten. Mein Exemplar von Halo: Reach wurde verpackt und an DHL übergeben. :D


WTF?!
Wo zur hölle wohnst du? oder haste verbindung zur Mafia?

Das mans 1- 2 Tage früher bekommt bzw. losgeschickt wird verstehe ich ja aber 4?

PAKCH95
11.09.2010, 00:15
Naja, jetzt da DHL sein Paket hat, wird er es sowieso nie erhalten xD

Lichti
11.09.2010, 00:39
Ich könnt KOTZEN!!!!^^ ich will auch schon mein HALO REACH, ich lauf jetzt dann AMOK! xD

Ja, ich freue mich auch sehr. :P :D


WTF?!
Wo zur hölle wohnst du? oder haste verbindung zur Mafia?

Das mans 1- 2 Tage früher bekommt bzw. losgeschickt wird verstehe ich ja aber 4?

Hab's mir bei Gameware bestellt, wie alle 18er Spiele, die haben heute eine Lieferung an Spielen bekommen und diese dann auch gleich verschickt, damit sie pünktlich zum Release beim Besteller eintreffen. :D

Lyk2
11.09.2010, 01:14
Naja, jetzt da DHL sein Paket hat, wird er es sowieso nie erhalten xD


DHL? eher würde ich mir bei Hermes sorgen machen und ich gehe jede wette ein das es wieder von Hermes geliefert wird, wenn überhaupt oft klingeln die Kerle garnicht, kA warum Amazon auf die umgestiegen ist.

Lichti
11.09.2010, 01:23
kA warum Amazon auf die umgestiegen ist.

Kann ich mir auch nicht erklären, meine letzte Bestellung bei Amazon kam mit Hermes, natürlich hat niemand bei mir geklingelt, stattdessen hatte ich einen Zettel im Briefkasten, auf dem stand, dass ich nicht anzutreffen war und mein Päckchen beim Nachbarn abgegeben wurde. Ich war aber da! :rolleyes:

Bei jedem anderen Händler, der mehrere Lieferdienste beschäftigt, kann man sich den Lieferdienst auswählen, bei Amazon geht das natürlich nicht. Mich würde wirklich interessieren wer bei Amazon auf diese glorreiche Idee gekommen ist.

Lichti
11.09.2010, 08:46
Gerade eben entgegengenommen. :D :D :D

Die Installation ist abgeschlossen, ich bin dann mal auf Reach.

PAKCH95
11.09.2010, 09:49
Lichti, ich HASSE HASSE HASSE dich und wünsch dir viel SPass auf Reach xD:D

Lichti
11.09.2010, 10:38
Wenn ich nicht ich wäre, würde ich mich jetzt auch hassen. :D
Und Danke. ;)

Was die Synchro angeht, kann ich schon mal Entwarnung geben, ist bisher die beste Synchro in einem Halo Spiel.

Lyk2
11.09.2010, 12:41
Was die Synchro angeht, kann ich schon mal Entwarnung geben, ist bisher die beste Synchro in einem Halo Spiel.

Jo habe ein paar Szenen auf Deutsch gehört bei Xboxfront gesehen und war positiv überrascht:)

Na mal sehen wann meins ankommt vllt Mittwoch:D

Thaifun
11.09.2010, 12:52
Ich will meins auch haben *neidisch*

Hoffe Spielegrotte versendet mein Spiel heute, bei Auslieferungsterminsteht:
12.-14. September (wobei der 12. ein Sonntag ist, was mich ein wenig verwundert)
Hab mir auch die UK Version wegen der Synchro bestellt.

Werd dann nochmal Halo 3 auf Legendary weiterzocken um eine Helm-erweiterung
über Halo Waypoint freizuschalten.


P.S.: Das kriegt man wenn man alle Helme (oder jede Rüstung?) aus der Armory
in Reach gekauft hat (Sowas wie Recon bei Halo 3):
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=2712

Lyk2
12.09.2010, 00:46
Werd dann nochmal Halo 3 auf Legendary weiterzocken um eine Helm-erweiterung
über Halo Waypoint freizuschalten.

Habe ich zum glück schon bzw. erst vor ein paar Wochen geschafft, wovon ich überrascht war denn weder halo noch halo 2 habe ich je auch Legendär durch geschafft:D

Bin mal gespannt ich habe garkein wirklichen überblick mehr was ich in Halo 3/ODST habe:D

Lichti
13.09.2010, 22:20
Habe gerade eben die Kampagne von Reach abgeschlossen, leider wieder etwas zu kurz geraten. Es hat seine Momente, Halo 3 hatte davon aber mehr und auch bessere. Dennoch eine sehr gelungene Abschlussarbeit von Bungie.

Evil King
13.09.2010, 22:44
Habe gerade eben die Kampagne von Reach abgeschlossen, leider wieder etwas zu kurz geraten. Es hat seine Momente, Halo 3 hatte davon aber mehr und auch bessere. Dennoch eine sehr gelungene Abschlussarbeit von Bungie.

naja die kampagne von Halo 3 fand ich eher schlecht als recht. am besten war da ja noch Halo 2.

Lyk2
13.09.2010, 23:24
Halo 2? naja abgesehen von diesem GEWALTIGEN Cliffhanger.....
Ich bin immernoch gespannt wann meines auftaucht morgen? Mittwoch? Donnerstag oder erst am Freitag?

Black Nihlus
14.09.2010, 00:29
Habe gerade eben die Kampagne von Reach abgeschlossen, leider wieder etwas zu kurz geraten. Es hat seine Momente, Halo 3 hatte davon aber mehr und auch bessere. Dennoch eine sehr gelungene Abschlussarbeit von Bungie.

Na dann wirds längst mal Zeit, dass wir uns mal im Multiplayer treffen, Lichti! ;)
Bei Interesse: PN mit deinem Gamertag an mich. Und komm mir nicht mit nem Silberaccount, die dürfen schließlich auch am Wochende. :D

Evil King
14.09.2010, 14:10
Ich habs Ich habs, ich habs :D

vorhin schon installiert, bin dann mal auf Reach...

Lyk2
14.09.2010, 14:55
Melde mich hiermit zum Dienst!:D

heute doch schon bekommen

Raptor123
14.09.2010, 18:10
Bei mir dauert es wohl noch ein wenig^^. Ich überleg mir nur dann noch ob ich meine Gold-Mitglieschaft verlängere, weil Reach war in der Beta schon sau geil online.
Aber euch schonma viel Spaß!

Evil King
14.09.2010, 19:19
am wochende kann man sowieso kostenlos online zocken.

Raptor123
14.09.2010, 20:59
Immer? Weil das würde mir eigentlich reichen :-).

Evil King
14.09.2010, 22:03
nee nur dieses wegen einer spezialaktion seitens Microsoft.

Raptor123
14.09.2010, 22:17
Ja das ist doof. Da bin ich nämlich nicht da :-(. Na ja mal sehen vielleicht finde ich nochn paar 48h Karten oder sowas dann kann ich ja auch ein Wochende online zocken.

Evil King
14.09.2010, 22:21
was mich mal interessieren würde, wäre ob ich mit einer 48h karte auch partychat machen kann. hab nämlich noch ein paar daheim liegen.

Raptor123
14.09.2010, 22:29
Ich denke schon. Kann es zwar nicht garantieren aber es ist ja so, dass die 48h Karten doch volle Goldmitgliedschaft geben und dann müsste das möglich sein.

Evil King
15.09.2010, 17:16
hab gestern Reach noch bis in die 8. mission gezockt, doch bereits jetzt ist das eine der besten Halo kampoagnen überhaupt. also mindestens die 2. beste für mich bis jetzt.
multiplayer werd ich mal am we antesten.

PAKCH95
15.09.2010, 20:40
Also ich hab die Kampagne gestern auf Normal durchgezockt und finde auch, das es eine der besten Halo-Kampagnen ist!

Allerdings habe ich das Gefühl, sie sei etwas lückenhaft... An manchen Stellen dachte ich, dass dort einfach ne Zwischensequenz entfernt/gekürzt wurde!

Lyk2
15.09.2010, 20:46
Lückenhaft? naja ich fand sie eher ergänzend zum Buch:D
Btw. Was habe ich mich gefreut Keyes und Cortana zusehen! so schick und die Autumn! Und die kleine neuauflage vom Intro des ersten:D

PAKCH95
15.09.2010, 20:49
Was meinst du mit
Neuauflag des Intros???

Sieht man das erst nach beendigung der Kampagne auf Legendär?:eek:

Lyk2
15.09.2010, 21:06
Was meinst du mit
Neuauflag des Intros???

Sieht man das erst nach beendigung der Kampagne auf Legendär?:eek:

Eigentlich nicht ich hatte das bei Heldenhaft ist gleichzeitig auch die Credits

PAKCH95
15.09.2010, 21:10
Naja, die Credits hab ich übersprungen :o

Evil King
16.09.2010, 18:24
habs gestern auf normal durchgespielt, die credits hab ich zwar irgendwann auch übersprungen, habs aber trotzdem gesehen.

Lyk2
16.09.2010, 22:48
Ich fands jedenfalls toll, danach hab ich mir den ersten Teil in der Grafik von Reach gewünscht:D

Btw. wer mich noch nicht hinzugefügt hat/hinzufügen will mein Gamertag ist Lyk2 :D

Black Nihlus
16.09.2010, 23:22
Wenn euch was fehlen sollte: Schaut doch mal ob ihr nicht während der Kampagne Datapads aufheben könnt.
VIELLEICHT ergänzt das die Geschichte ja noch ein wenig. ;)
19 Stück gibts wohl. Viel Spaß beim suchen.

Und ich bin bei der letzten Mission auf Legendär. :cool:

Evil King
17.09.2010, 11:50
Und ich bin bei der letzten Mission auf Legendär.
alleine?
wenn ja wow.

Black Nihlus
17.09.2010, 12:17
alleine?
wenn ja wow.

Ja doppelt wow, denn ich habs durch! :fest1

Spoiler bezüglich Legendary Ending:

Wie traurig. :(
Aber warum ist der Planet nicht verglast?

Beweis: Oben rechts (http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?player=Black%20Nihlus) ;)

Lyk2
17.09.2010, 14:03
Spoiler bezüglich Legendary Ending:

Wie traurig. :(
Aber warum ist der Planet nicht verglast?



Nicht verglast? Reach wurde aber verglast zumindest in den anderen Enden nur 2589 ist Reach neu terraformt


Ich bin gerade bei der 3 Mission auf Legendär, davor Heldenhaft durchgespielt^^

btw. wir können uns ja mal alle online treffen und zocken :P

Black Nihlus
17.09.2010, 14:46
Nicht verglast? Reach wurde aber verglast zumindest in den anderen Enden nur 2589 ist Reach neu terraformt


Ich bin gerade bei der 3 Mission auf Legendär, davor Heldenhaft durchgespielt^^

btw. wir können uns ja mal alle online treffen und zocken :P

Okay, dann ist das eine Szene dirket nach dem Terrafoorming, da dort 89 als Jahreszahl angegeben wird. Dann passts. NICE!

Und was das Onlinezocken angeht, morgen abend und eventuell heute abend gehts rund. :D

€dit:

Ich hab einige Easter Eggs gefunden bzw. werde sie noch live selber anschauen.

-Master Chief ist zu sehen :cool: OMG! :D
-DJ Brute legt auf :cool:
-Red vs. Blue wird neben einigen anderen Sachen erwähnt :cool:

Lichti
17.09.2010, 15:35
Laut dieser Seite (http://www.haloreachplanet.com/2010/08/24/halo-reach-legendary-ending-spoilers/) gibt es in Reach gar keine unterschiedlichen Enden. :eek:

Black Nihlus
17.09.2010, 19:32
Laut dieser Seite (http://www.haloreachplanet.com/2010/08/24/halo-reach-legendary-ending-spoilers/) gibt es in Reach gar keine unterschiedlichen Enden. :eek:

Hehe... ja das ist das Leid der Unwissenden, die das Ende der anderen Schwierigkeitsgreade nicht gesehen haben. :P :D


Oh und wie einfach sind denn bitte die meisten der Erfolge? Die Firefight-Erfolge macht man doch in einem Durchgang... :rolleyes:
Es wird verdammt viele 1000G Leute geben, wenn nicht sogar alle.

Erfolgstechnisch ist das Spiel sehr einfach abzuschließen.

Evil King
17.09.2010, 19:55
naja mich interessieren die GS eher weniger, weshalb ich wohl auch nicht alle erfolge holen werde. mir wärs auch zu stressig das spiel alleine auf legendär abzuschließen. für mich ist zocken eher entspannung anstatt arbeit.

Lyk2
19.09.2010, 22:21
@ Black Nihlus

Wie zur hölle hast du Exodus auf Legendär geschafft?, ich probiere es jetzt schon zum was wis ich wie vielten mal zum Fahrstuhl zu gelangen, aber 1. kratzen die Marines zu schnell ab (die scheinen sehr viel schwächer zu sein als früher) 2 Sterbe ich sekunden nach ihnen, an der Stelle sind schlichtweg zuviele Brutes

Raptor123
19.09.2010, 23:33
Also mein Reach ist endlich auch mal angekommen. Ich werde den dabei liegenden 48h Code auf jeden Fall erst nachm Durchspielen einsetzten und dann werde ich meine Gold-Mitgliedschaft wohl auch verlängern weil bisher gefällt mir Reach sehr gut, wobei ich noch nicht alt zu viel Zeit zum zocken gefunden habe.

Black Nihlus
20.09.2010, 12:38
@ Black Nihlus

Wie zur hölle hast du Exodus auf Legendär geschafft?, ich probiere es jetzt schon zum was wis ich wie vielten mal zum Fahrstuhl zu gelangen, aber 1. kratzen die Marines zu schnell ab (die scheinen sehr viel schwächer zu sein als früher) 2 Sterbe ich sekunden nach ihnen, an der Stelle sind schlichtweg zuviele Brutes

Hö? Du meinst in dieser Art Halle mit Garten?
Das war eigentlich nicht schwer. Oben bleiben, Skirmisher abballern und wenn vorhanden Nadelgewehr nehmen. Drei Schüsse und die "niederen" Brutes explodieren in pinker Farbe. Ansonsten kann ich auch deren Stachler empfehlen. Ist wesentlich besser als das Sturmgewehr. Sollte machbar sein. Später im Level wirds meiner Meinung nach erst schwerer, wenns nicht sogar die schwierigste Stelle im Spiel für mich war.

€dit: Der frustierenste Erfolg bisher: Sie werden mich nicht flehen hören. Oder so. Ich kriegs nicht hin. Hat jemand das Ding und wenn ja wo und wie. RoosterTeeth haben ne Anleitung bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cqGxNhmJS7Q), aber ich schaff das irgendwie nicht, wie Geoff das da macht.
Bzw. Ich hopps dem Eliten ja auf den Rücken und krieg die Animation, aber das Cheevo will nicht aufpoppen.

Morpheus23
20.09.2010, 13:26
Das geht schon Nihlus... So wie bei mir, 1 1/2 Stunden das Probieren. 500mal sterben, 50 mal die Assasination schaffen und keinen Erfolg bekommen und irgendwann mit Glück doch schaffen. xD

Evil King
20.09.2010, 15:34
Hö? Du meinst in dieser Art Halle mit Garten?
Das war eigentlich nicht schwer. Oben bleiben, Skirmisher abballern und wenn vorhanden Nadelgewehr nehmen. Drei Schüsse und die "niederen" Brutes explodieren in pinker Farbe. Ansonsten kann ich auch deren Stachler empfehlen. Ist wesentlich besser als das Sturmgewehr. Sollte machbar sein. Später im Level wirds meiner Meinung nach erst schwerer, wenns nicht sogar die schwierigste Stelle im Spiel für mich war.

€dit: Der frustierenste Erfolg bisher: Sie werden mich nicht flehen hören. Oder so. Ich kriegs nicht hin. Hat jemand das Ding und wenn ja wo und wie. RoosterTeeth haben ne Anleitung bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cqGxNhmJS7Q), aber ich schaff das irgendwie nicht, wie Geoff das da macht.
Bzw. Ich hopps dem Eliten ja auf den Rücken und krieg die Animation, aber das Cheevo will nicht aufpoppen.
habs gestern abend auch ewig nicht hinbekommen. naja werds heute noch mal probieren.

Lyk2
20.09.2010, 15:52
H
€dit: Der frustierenste Erfolg bisher: Sie werden mich nicht flehen hören. Oder so. Ich kriegs nicht hin.

So schwer kann ich mir das garnicht vorstellen, runter direkt auf den Eliten und Nahkampfattacke, aber ich werds ja bald selbst sehen, bin jetz gerade kurz davor mit dem Falcon zu den Marines zu fliegen, bei Exodus, die Brutes habe ich geschafft nachdem ich nen Snipergewehr gefunden habe.^^

Evil King
20.09.2010, 16:52
hab ihn jetzt geschafft, hat mich aber unzählige versuche gekostet.

Raptor123
20.09.2010, 20:05
Ich hab das Spiel jetzt auch bald druch glaub ich.
Aber dann erst auf Heldenhaft *duck*.
Aber mitn bissle Glück hat sich das Mittwoch mit meinem Job erledigt dann kann ich mich wieder ganz auf die Schule zocken und feiern konzentrieren. Dann werd ich auch auf jeden Fall meine Gold-Mitgliedschaft erweitern :-).
Also ich denke man sieht sich.

Lyk2
20.09.2010, 20:06
haha geschafft ich hab exodus geschafft auf Legendär der rest müsste jetzt vergleichsweise einfach sein, gut, New Alexandria vllt noch aber danach? Dann hab ich ja immer ein Noble-Mitglied dabei.

Aber bei New Alex. bin ichgerade etwas verwirrt, kann es sein das die Sender die man abklappern müss zufallsgeneriert sind von der reihen folge her? ich kann mich zumindest nicht entsinnen auf Heldenhaft als erstes das Krankenhaus besucht zu haben

Raptor123
20.09.2010, 20:08
New Alex hab ich eben auch gezockt. Da war zu Beginn kein Krankenhaus! Das war ein einfaches Gebäude mit nem Aufzug.

Lyk2
20.09.2010, 20:17
steht auch auf der Halo Wiki


The various sub-objectives given in this mission are randomly generated, and not all will appear in a single playthrough. The on-foot objectives to shut down the 3 jammers are always given, but the order in which they are assigned may be different on each playthrough. There are several support objectives involving the use of the Falcon (i.e. assisting Buck, destroying a Covenant rooftop transmitter, or helping a group of marines kill a group of randomly generated Covenant species on a rooftop or protect them from banshees), only two will be given per playthrough. The random nature of this mission is most likely why there are no Rally Points available, such that it can only be played from the beginning of the mission.

Black Nihlus
21.09.2010, 11:57
Hmm, witzig. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ichs zweimal gespielt habe.

Hat jemand schon alle Helme für den Avatar? Ich hab alle bis auf Jorges (Killtakulär)
Carters war überraschend einfach. :D

Noch 75G dann hab ich die tausend...

Evil King
21.09.2010, 15:40
ich brauche noch emiles und jorges. was muss man eigentlich für Emiles helm machen? ich weiß nur, dass man die medaille "echt scharf" braucht.

Lyk2
21.09.2010, 23:21
So und jetz hänge ich im letzten lvl fest, die dritte(?) Welle von Brutes kriege ich nicht gebacken, es lebt nurnoch ein Marine, habe keine Granaten und nur die AR und ein nahezu leeren Plasmawerfer. wenn ichs nicht auf das Achievement abgesehen hätte würde ich fragen ob mir einer helfen kann:D

Black Nihlus
21.09.2010, 23:54
Wie bereits gesagt, ich kann dir den Stachler der Brutes gegen selbige empfehlen. Bleib dafür einfach in dem Schuppen, dann kommen sie rein und du hast leichtes Spiel: Das schwierigste kommt ja noch. :P

Lyk2
22.09.2010, 00:02
Wie bereits gesagt, ich kann dir den Stachler der Brutes gegen selbige empfehlen. Bleib dafür einfach in dem Schuppen, dann kommen sie rein und du hast leichtes Spiel: Das schwierigste kommt ja noch. :P

So? Was denn bitte? Ich kann mich nur an Eliten erinnern, aber an keine Jäger falls du das meinst

EDIT: Scheiße fühl ich mich gut, habs tatsächlich geschafft. @Nhilus falls du die Eliten meinst die waren im vergleich zu den Brutes einfach.
Reach war das schwerste Halo auf Legendär, so lange habe ich noch nie dran gesessen. Halo 3 war im vergleich dazu nen Kindergeburtstag

Raptor123
22.09.2010, 19:23
Ich habs jetzt auch durchgespielt. Nun würde mich aber echt mal die Endsequenz interessieren, weil ihr sagtet da würde nach den Credits nochwas kommen. Ich habe aber jetzt die letzte Mission auf Koop beendet und danach kam nochmal Cortana und man sah meinen kaputten Helm. Danach war aber auch Schluss. Ich dachte da kommen Credits und vor allem danach noch son Filmauschnitt mit der Autumn oder irre ich mich da jetzt? Bzw kann das daran liegen, dass ich das Game nur "theorethich" durchgespielt habe. Weil manche Mission habe ich im Koop beim Sammelpunkt begonnen, weil ja im Koop nicht mehr gespeichert wurde.... Dann konnte ich zwar die nächste Mission beginnen aber ich habe halt dann da stehen dass ich die Mission offiziel noch nicht beendet habe :-(. Deswegen habe ich bisher auch noch keinen Erfolg fürs durchspielen bekommen.

PAKCH95
22.09.2010, 19:27
Wenn du die Mission "Pillar of Autumn" durchgespiel hast, musst du nur warten, dann kommt vor dem Abspann noch eine Sequenz!

PS: Habs jetzt auch auf Legendär durch :D:D:D

PPS: Habt Ihr den Chief schon entdeckt?:cool:

Raptor123
22.09.2010, 19:34
Das war bei mir aber nicht so...
Vielleicht liegt das an dem Koopmodus. Weil ich habe bisher nie eine Sequenz übersprungen, weil ich ja auch grade die Story so spannend finde^^.

PAKCH95
22.09.2010, 20:01
jetzt kommts noch drauf an, ob du die Kampagnenwertung eingeschaltet hast!
Bei mir wird dann die letzte Sequenz übersprungen!
Probiers doch mal auf allein auf Einfach (oder Legendär;))

Raptor123
22.09.2010, 20:06
Ja die Wertung war an!
Danke für den tipp ich werds bei Gelegenheit mal ohne probieren. Wo kommen denn jetzt überhaupt die Credits? Nach der letzten Mission oder nach Pillar of Autumn?

Black Nihlus
22.09.2010, 21:28
So? Was denn bitte? Ich kann mich nur an Eliten erinnern, aber an keine Jäger falls du das meinst

EDIT: Scheiße fühl ich mich gut, habs tatsächlich geschafft. @Nhilus falls du die Eliten meinst die waren im vergleich zu den Brutes einfach.
Reach war das schwerste Halo auf Legendär, so lange habe ich noch nie dran gesessen. Halo 3 war im vergleich dazu nen Kindergeburtstag

Ich meinte den Schluss mit der MAB.
Bei mir wurde der Kontrollpunkt etwas bescheiden eingerichtet, nämlich genau dann, als die vier Phantoms schon alle vor der Kanone herumschwirrten. Hab in der Zwischenzeit den armen Emile betrachtet und dann wurde ich von vier Geschützen gleichzeitig aufs Korn genommen... :D Deshalb wars schwierig. ;)

PAKCH: Masterchief: Du bist nicht der erste! :P Siehe Post #196 ;)
Und ich hab ihn sogar ohne Hilfe entdeckt, weil ich am Controller rumgespielt habe. :)

Lyk2
22.09.2010, 22:31
wobei man sich darüber streiten kann obs nu der Chief oder Linda ist:D

Raptor123
23.09.2010, 21:12
Was findet ihr eigentlich besser, das Kampfgewehr der Menschen oder diesen Stachler der Allianz?

Black Nihlus
23.09.2010, 22:10
Was findet ihr eigentlich besser, das Kampfgewehr der Menschen oder diesen Stachler der Allianz?

Also ich muss schon sehr bitten. :D
DMR und Nadelgewehr heißt das! :P

Ich stimme für zweiteres, weil es dann meistens Plasmagranaten dazu gibt. Außerdem schieß ich lieber dreimal auf den Körper als einmal auf den Kopf. Geht bei mir schneller und ist präziser. :)

Lyk2
23.09.2010, 23:17
Was findet ihr eigentlich besser, das Kampfgewehr der Menschen oder diesen Stachler der Allianz?

DMR, wobei das BUMM beim Stachler schön ist:D

Raptor123
23.09.2010, 23:33
Ahso verstehe. Verzeih mir bitte meine plumpe Wortwahl :-p. Ich finde, dass die DMR bisher einfach mehr Stiel hat, wobei ich noch keinen wirklichen Nachteil bzw. Vorteil an einer Waffe gefunden habe, mal abgesehen von der Tatsache, dass das Nadelgewehr mit Explosiven Geschossen schiesst. Denn vom Schaden her ist bisher beides recht gleich. Aber was mich vor allem sehr interessieren würde ist, wann sich die eigene Gesundheit auflädt. Denn oftmals macht sie das einfach nach einem Kampf, aber oftmals bleibt sie auch unverändert. Gibts dort ein System?

Black Nihlus
24.09.2010, 08:09
Ahso verstehe. Verzeih mir bitte meine plumpe Wortwahl :-p. Ich finde, dass die DMR bisher einfach mehr Stiel hat, wobei ich noch keinen wirklichen Nachteil bzw. Vorteil an einer Waffe gefunden habe, mal abgesehen von der Tatsache, dass das Nadelgewehr mit Explosiven Geschossen schiesst. Denn vom Schaden her ist bisher beides recht gleich. Aber was mich vor allem sehr interessieren würde ist, wann sich die eigene Gesundheit auflädt. Denn oftmals macht sie das einfach nach einem Kampf, aber oftmals bleibt sie auch unverändert. Gibts dort ein System?

Von meinen Erfahrungen bisher würde ich das so erklären:

Eliten können generell all ihre Gesundheit regeneriern.

Bei Spartans sieht das etwas anders aus. Ich denke da gibt es vier Abstufung, die, nachdem sie überschritten wurden als maximal zu regenerierende Gesundheit festgelegt werden. Nimmst du also nur kaum Schaden an der Gesundheit, regeneriert sie sich wieder bis zum Maximum. Überschreitet der Schaden etwa ein drittel, so lädt sie sich auch nur bis zu den zwei Dritteln die noch über sind auf usw. Kann das jemand bestätigen oder hat es jemand überhaupt anhand meiner Worte verstanden? :D

Raptor123
24.09.2010, 11:06
Ich fasse mich mal kurz, weil ich hocke grad noch in der Schule. Verstanden habe ich das schon, aber ich habe auch wenn ich mich nicht irre schon volle Gesundheit bekommen, obwohl meine Lebensenergie in den roten Bereich ging. Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den Gegner töte, der mir den Schaden zugefügt hat und kein weiterer Gegner in der Nähe ist, dann würde sich mein Leben wieder regenieren. Kann aber auch Zufall sein, da ich mich erst seite kurzem damit beschäftige^^. Vorher gings einfach nur ums Überleben!

PAKCH95
24.09.2010, 12:25
Ist bei mir manchmal auch so, dass sich mein Leben vollständig regeneriert, obwohl ich vielleicht noch einen Balken voll habe!
Und manchmal bleibt er auch so...
Ich denke, es hat etwas mit dem Spielmodus zu tun?!

Black Nihlus
24.09.2010, 13:20
Ich denke, es hat etwas mit dem Spielmodus zu tun?!

Kann natürlich auch der Fall sein. In der Arena ist es definitiv so wie ich es beschrieben habe.
War es bei euch denn vielleicht der Fall, dass ihr da dann Eliten gespielt habt? Oder wars auch in der Kampagne zu beobachten? Denn eigentlich sollte sich das nicht großartig unterscheiden.

Was mir jetzt spontan einfällt wäre auch die Möglichkeit, dass in den Spielmodi "Slayer Classic" usw. die Loadouts entfernt wurden -bzw. gibts da ausschließlich Sprint- und daher kanns gut sein, dass man hier einfach einen normale Slayer-Modus wie in Halo 3 hat, bei dem sich auch das Leben komplett regeneriert.

Komplex das ganze. :D
Sollte man mal untersuchen, vielleicht in einer privaten Lobby mit alle Mann. ;)

Raptor123
25.09.2010, 13:10
Also ich habe meine Ergebnisse bisher nur aus der Kampagne beschrieben, da ich ja meine Gold-Mitgliedschaft noch nicht erweitert habe.

Lyk2
25.09.2010, 19:57
Also ich habe meine Ergebnisse bisher nur aus der Kampagne beschrieben, da ich ja meine Gold-Mitgliedschaft noch nicht erweitert habe.



Du meinst Silber...Gold kann man nicht erweitern:D

hmmm das Spieler bzw. Spartanerbild beim Profil auf Bungie wird irgendwie nicht aktualisiert, immer noch der original Six, hätte aber liebr diesen feinen Herren hier:
http://img709.imageshack.us/img709/9149/reach3031151full.th.jpg (http://img709.imageshack.us/i/reach3031151full.jpg/)

einer ne ahnung warums nicht aktualisiert wird?^^

Raptor123
26.09.2010, 15:14
Ja ich meinte mit erweitern eigentlich verlängert^^.

Evil King
26.09.2010, 16:05
hmmm das Spieler bzw. Spartanerbild beim Profil auf Bungie wird irgendwie nicht aktualisiert, immer noch der original Six, hätte aber liebr diesen feinen Herren hier:
http://img709.imageshack.us/img709/9149/reach3031151full.th.jpg (http://img709.imageshack.us/i/reach3031151full.jpg/)

einer ne ahnung warums nicht aktualisiert wird?^^
bei mir wirds komischerweise auch nicht aktuialisiert. hoffentlich wird das noch besser.

Lyk2
26.09.2010, 21:26
Hab mal etwas mit der Schmiede gespielt und damit begonnen den "Schweigenden Kartographen (http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=3364972&player=Lyk2)" nachzubauen:D

Evil King
27.09.2010, 14:04
hab mir jetzt endlich mal xboxl ive gold bei amazon bestellt. also ich hoffe man sieht sich demnächst auf den online Reach schlachtfeldern ;)

Lyk2
27.09.2010, 16:22
hab mir jetzt endlich mal xboxl ive gold bei amazon bestellt. also ich hoffe man sieht sich demnächst auf den online Reach schlachtfeldern ;)


Na dann:D

hat sich eigentlich schonmal einer das Tagebuch von Halsey angesehen? Wie ich erfahren musste ist Miranda die Tochter von Jacob Keyes und Cathrine Halsey:eek:

EDIT: sehe gerade das die Weekly Challange diesesmal ist Reach auf Legendär im Co-op zu absolvieren, einer lust drauf?^^

Lyk2
29.09.2010, 17:52
So Nihlus da du offenbar noch nicht weist was ein bob (http://halo.wikia.com/wiki/BOB) ist - ich finde die bezeichnung so putzig :D

Black Nihlus
30.09.2010, 11:44
So Nihlus da du offenbar noch nicht weist was ein bob (http://halo.wikia.com/wiki/BOB) ist - ich finde die bezeichnung so putzig :D

Man lernt nie aus. Wusste ich nicht, hab ich auch noch nie gesehen... Legendär ist einfach zu hektisch. :D

In der Zwischenzeit hat RoosterTeeth nun mittlerweile 8 oder 9 Easter Eggs auf YouTube per Video gezeigt, schaut sie euch mal an, sind einige wirklich witzige Sachen dabei.

Raptor123
30.09.2010, 19:34
Ich habe jetzt auch mal mit Legendär begonnen und aufgrund des Erfolges mit der 3. letzten Mission angefangen und auch direkt den Scorpionerfolg abgegriffen. Also Legendär ist schon happig, weil jeder Fehler mit dem Tod bestraft wird, aber es ist durchaus alleine schaffbar, woran ich in meinem Fall erstmals zweifelte weil ich voll aus der Übung bin :-P. Auf Legendär wird einem aber erst das richtige Potenzial der DMR bewusst...
Diese Waffe hats echt in sich und mir machts auch richtig Spaß damit zu zocken!

Lyk2
30.09.2010, 22:10
Wers gerne bewerten will mein "silent Cartograph" (http://www.bungie.net/Stats/Reach/Screenshots.aspx?player=Lyk2) ist fertig :P

PAKCH95
01.10.2010, 13:34
Das sieht ja mal genial aus^^
Haste ausm Kopf heraus gebaut oder hast du ne VOrlage verwendet?:D

Lyk2
03.10.2010, 22:37
Mir ist heute was sehr interessantes passiert, ich spiele Gruntocalypse auf "Courtyard" und will mich hinter einem Container vor einem Grunt mit Plasmawerfer in sicherheit bringen, was glaubt ihr passiert? der grunt schießt auf den Container und setzt ihn damit in Bewegung. ZACK! Schild weg - tot.

Hier ein Bild (http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=4703807&player=Lyk2) davon

Lyk2
07.10.2010, 18:52
ist hier eigentlich noch jemand? Es ist hier so beängstigend still:D

PAKCH95
07.10.2010, 20:31
Ja, bin noch da, hatte aber leider keine Zeit was zu schreiben... Das mit dem Grunt, der dich mit dem Plasmawerfer "erschlägt" hatte ich auch schon mal, das sah aber nicht ganz so cool aus, wie dein Bild xD

Ich hab momentan grad einfach keine Lust auf Halo Reach... keine Ahnung, an was das liegt... Ist mir bis jetzt noch mit keinem Halo passiert! Mir fehlt einfach der Chief und seine geballte Ladung Spartan-Power^^

Lyk2
07.10.2010, 21:41
Ja, bin noch da, hatte aber leider keine Zeit was zu schreiben... Das mit dem Grunt, der dich mit dem Plasmawerfer "erschlägt" hatte ich auch schon mal, das sah aber nicht ganz so cool aus, wie dein Bild xD

Ich hab momentan grad einfach keine Lust auf Halo Reach... keine Ahnung, an was das liegt... Ist mir bis jetzt noch mit keinem Halo passiert! Mir fehlt einfach der Chief und seine geballte Ladung Spartan-Power^^

Gibts doch auch bei Reach. Der einzige Unterschied ist das du am ende abkratzt:D

btw. ich frage mich ja was mit Jun ist, er ist laut Bungie das einzige noch lebende Noble-Mitglied - zumindest zu der Zeit wo man sich selbst verabschiedet xD

Ich könnte mir ja vorstellen das man Jun in einem DLC spielt.

Multiplaxer spiele ich imoment auch eher weniger, zumindest gegen Menschen im moment spiele ich NUR Gruntpocalypse um auf Lt. Colonel (50000 fehlen noch) zu kommen, will schießlich die ganzen netten Rüstungsteile haben.:D Dadurch habe ich dann auch gleich mal bei den Belobigungen 2 Onyx-Auszeichnungen bekommen. Grunts sind sehr nützlich. Heute hatte ich sogar mal das glück das jegliche Challenges in Firefight waren :P

Black Nihlus
08.10.2010, 14:10
Gibts doch auch bei Reach. Der einzige Unterschied ist das du am ende abkratzt:D

btw. ich frage mich ja was mit Jun ist, er ist laut Bungie das einzige noch lebende Noble-Mitglied - zumindest zu der Zeit wo man sich selbst verabschiedet xD

Ich könnte mir ja vorstellen das man Jun in einem DLC spielt.

Multiplaxer spiele ich imoment auch eher weniger, zumindest gegen Menschen im moment spiele ich NUR Gruntpocalypse um auf Lt. Colonel (50000 fehlen noch) zu kommen, will schießlich die ganzen netten Rüstungsteile haben.:D Dadurch habe ich dann auch gleich mal bei den Belobigungen 2 Onyx-Auszeichnungen bekommen. Grunts sind sehr nützlich. Heute hatte ich sogar mal das glück das jegliche Challenges in Firefight waren :P

Wenn man sonst nichts zu tun hat... :rolleyes:

Ich hab mich momentan aber auch von Halo ein wenig abgewandt und spiele Mass Effects DLCs. Möchte das Spiel endlich auf 100% bringen und bei einer solch grottigen Internetverbindung, wie hier zu Hause macht Halo eh keinen Spaß im Multiplayer.
Ab nächster Woche bin ich wieder im Studium, dann werd ich wieder einsteigen.

Und ein DLC für Halo: Reach ist in der Tat geplant...

Raptor123
08.10.2010, 15:01
Ja is doch super. Nur ich hoffe, dass das nicht wieder ohne Ende an Punkte kostet ^^.

Lyk2
08.10.2010, 15:54
Wenn man sonst nichts zu tun hat...

Soso....aber selbst MAss Effect bis zum abwinken spielen um es auf 100% zu bringen:D

Black Nihlus
09.10.2010, 10:54
Soso....aber selbst MAss Effect bis zum abwinken spielen um es auf 100% zu bringen:D

Ich bin Student und hab Ferien gehabt. :P :D

Außerdem hab ichs gestern vervollständigt. :fest3