PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Abspeichern einer dds Textur



Dazley
22.04.2010, 21:38
Folgendes: Ich wollte eine neue Textur (Violeter Stern) einfügen. Bearbeite diese in Photoshop mit mit dds plugin und speicher sie als dxt 5 ab. Später im Game habe ich mich gewundert warum die nicht aussieht, wie sie aussehen sollte, da hab ich sie in Photoshop nochmal geöffnet und mich geärgert....die Textur ging nur bis zur Hälfte!
Was soll ich machen, damit es vernünftig abspeichert?

Frankie
23.04.2010, 20:02
Folgendes: Ich wollte eine neue Textur (Violeter Stern) einfügen. Bearbeite diese in Photoshop mit mit dds plugin und speicher sie als dxt 5 ab. Später im Game habe ich mich gewundert warum die nicht aussieht, wie sie aussehen sollte, da hab ich sie in Photoshop nochmal geöffnet und mich geärgert....die Textur ging nur bis zur Hälfte!
Was soll ich machen, damit es vernünftig abspeichert?

keine ahung wovon du redest - wie äre es denn wenn du mal mit ein paar bilder arbeitest - ein Bild kann mehr als 1000 Worte sagen ;)

Dazley
24.04.2010, 11:35
Die rechte Hälfte der Textur ist weg, so viel gibts da nicht zu sagen, außerdem sehe ich hier nichts wo man Dateien in diesem Post anhängen kann, oder wenigstens Bilder.

Eine Uploadfunktion scheint das Forum nicht zu unterstützen.