PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Siegel fehlt - bug?



Scorpion4u
22.04.2010, 21:24
Hallo!

Meine Verzweiflung hat mich nun in Euer Forum geführt. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Also ich habe AC2 für die PS3 und bin auch schon (relativ) weit. Habe in Venedig schon einiges erledigt und nun auch die angeblich letzte Siegel Kammer (San Marco?) geplündert. Zurück in der Villa um die Rüstung zu holen fällt mir auf das ein einziges Siegel noch fehlt. Das Iltani Siegel. Eine Recherche ergab, dass das Iltani Siegel eines der ersten aus Florenz ist. -Ich glaub ich weiß auch welches, da wo man umständlich in diesen Dom klettern musste, aber ich hab´s doch bereits geholt! -Kann mich doch dran erinnern! -Trotzdem es fehlt angeblich und in Florenz gibt´s auch keine Grabkammer Symbol mehr auf der Karte, zudem komme ich Nachträglich auch nicht mehr durch diese Geheimtür.

Weiß einer was hier los ist und wie ich vielleicht dennoch an das Siegel komme? -Ziemlich ärgerlich jedes Grab zu vollenden um dann doch nicht an die Rüstung zu kommen....

Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Danke !

Soulja Boy123
23.04.2010, 13:49
Könnte es sein das du noch ein Siegel im Inventar hast???
Vielleicht hast du nur vergessen ein Siegel einzufügen.

Wenn nicht, wie weit genau bist du, also welche Sequenz??

Overlord Schergenmeister
25.04.2010, 04:35
wer war das opfer, dass der assassine getötet hat? dann kann ich dir sagen wo es ist.